Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Poolspeicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grafikkartentreiber arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß, ausgelagerte Poolspeicher voll ausgelastet
Poolspeicher - Hallo liebe Mitglieder Ich suche Hilfe und hoffe, diese in diesen mir empfohlenem Forum zu finden. Ich spiele Starcraft 2 auf meinem Systea Gold A840 GTX460 W7HP64 und seit relativ kurzer Zeit minimiert sich SC2 ingame einfach und dadurch lagge ich, wobei andere Spieler auf mich warten müssen....
Netzwerk und Hardware
svchost.exe Trojaner bzw Virus
Poolspeicher - Bild von SvchostAnalyzer.exe : http://www.abload.de/image.php?img=svchostproblem2guw1.jpg Hallo, ich hatte letzte Woche meinen Antivir Scanner nicht aktiviert und bin blöderweise auf eine ungeschützte Seite gekommen, ich habs garnicht so beachtet, aber Java Symbol öffnete sich und Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei regelm. Abstürzen !
Poolspeicher - Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Mein Laptop stürzt mit einem Bluescreen regelässig ab. Mal nach 10 min., mal nach 2std. völlig willkürlich bei unterschiedlichen Anwendungen (auch wenn er nur an ist und nicht benutzt wird). Der Absturz kündigt sich dadurch an, das der Laptop...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.