Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Polizei virus österreich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei Virus Österreich
Polizei virus österreich - Ich wollte meinen privaten PC zuhause starten. Als hochgefahren war kam soffort eine Seite mit Polizeilogo. Auf der Seite stand drauf, dass der Computter gesperrt ist. Ich sollte 100 Euro per Pay Serf einzahlen und nach 72 Stunden ist der Kumputer wieder frei. Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP (+ Chrome), "Polizei"-Tab: weder Tab noch Fenster lässt sich schließen
Polizei virus österreich - Siehe Anhang: Polizei-Tab.jpg Was soll ich (ein DAU) machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
polizei virus österreich
Polizei virus österreich - hy... bin froh bei euch hier gelandet zu sein und hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Ich habe mir heute den Polizei Virus (Österreich Version) eingefangen (zeigt eine Polizeiseite, die sich nicht mehr entfernen lässt und mich drängt 100€ zu überweisen). Habe Windows vista OTL scan durchgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.