Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plurpush

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner "Plurepush Topic Torch" entfernen
Plurpush - Hallo, ich habe ein relativ ernstes Problem und zwar habe ich einen Virus namens "Plurpush", der mir bei fast jeder Internetseite irgendwelche Werbung macht das heißt irgendwelche Popups, die plötzlich von allen Richtungen erscheinen können. Ich weiß nicht, seit wann ich das Problem habe und...
Log-Analyse und Auswertung
FileParade bundle uninstaller
Plurpush - Hallo ich habe so ein Programm wie oben beschrieben auf dem laptop und bekomme es nicht deinstalliert. Das einzigste was ich darüber nun weis ist das es ein Trojaner ist... Ich habe bereits den Pc zurückgesetzt weil es immer schlimmer wurde, aber leider ist er nicht weg. Was momentan viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus lässt sich starten, Screen aber "gesperrt"
Plurpush - Hallo, und zwar habe ich mir auf meinem Laptop ebenfalls den GVU Trojaner eingefangen. Der abgesicherte Modus lässt sich starten, aber die Eingabeaufforderung ist nicht da. ICh werde nun einen Scan mit Farbar Recovery Scan Tool machen und die Logs hier posten, ich hoffe es klappt alles. Ab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.