Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Platzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista, Computer selbst auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Keine Datensicherung! Datenrettung?
Platzt - Computer hat sich selbständig auf Werkseinstellung zurück gesetzt und somit sind ALLE Dokumente, Dateien usw. weg!! Wie kann ich alle Daten retten? Ersten Fehler gemacht: Dateien aus der externe Festplatte kopiert :headbang: Erster Schritt: "Photorec" runtergeladen und ausgeführt. ...
Alles rund um Windows
Avira meldet jede Minute die gleichen Trojaner (Sirefef, ATRAPS und ZAcces)
Platzt - Hallo Leute, also so langsam platzt mir echt der Kragen...! Ich war ja letztens schon hier und hatte ein Viren Problem. Nun hab ich anscheinend wieder eins. Und zwar meldet mein AV-Programm ständig, dass ich folgende Viren habe: TR/ZAccess.H TR/ATRAPS.Gen2 TR/Sirefef.abx
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brain 0.1 und Co.
Platzt - hmmm, da sitzt man vor dem Rechner und verläßt sich immer ganz toll auf sein Brain 0.1 Beta... Und dann: - gestern suchte ich unter jobboerse.Arbeitsagentur.de nach Praktikumsplätzen für meinen Sohn. - heute platzt eine Mail rein: Information zur JOBBORSE - Also: Gehirn aus und lesen
Diskussionsforum
Datenausführungsverhinderung nach neustart....+TR.ATRAPS.gen
Platzt - Hallo @ all...ich bin absoluter neuling und habe seid monaten probleme,habe mich erst nicht getraut mich hier anzumelden,aber jez platzt der kragen -.-" Am anfang hatte ich mir durch diverse runtergeladene filme ein paar trojaner eingefangen,dann hat sich jmd. in mein router gehackt,sodass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame .exe die meine Platte vollschreibt
Platzt - Hilfe! Ich habe gestern Abend ganz friedlich meine Mails via Thunderbird abgerufen, als meine Norton-Firewall mir ganz panisch mitteilte, dass eine meiner Mails mit w32.netsky.P@mm infiziert sei. Die Firewall versicherte mir dann, dass er die Mail isoliert und gelöscht habe. Pustekuchen!! Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.