Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plagegeister aller art und deren bekämpfung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Virenbereinigung verlangt Win 7 Administratorrechten...
Plagegeister aller art und deren bekämpfung - Hey Leute, ich habe auf diesem Board eine Virenbereinigung durchführen lassen (und war mehr als zufrieden damit), jedoch habe ich seit dem ein Problem. Und zwar wird mir jedes mal wenn ich eine Aktion durchführe die Admin rechte benötigt (z.B. das De- bzw. Installieren von Daten) das Fenster...
Alles rund um Windows
100kSearches.com Problem
Plagegeister aller art und deren bekämpfung - Hallo, da ich bisher relativ frei von Problemen war bin ich Neu hier ;-) Ich Nutze Windows 7 Home Premium. Das System ist schon seit ca. 2 Jahren installiert. 1. Nun bekomme ich den bekannten Fehler bei der Browsersuche "Warten auf 100ksearches.com" angezeigt und das System ist damit...
Log-Analyse und Auswertung
Schaden von Antimalware Doctor beheben
Plagegeister aller art und deren bekämpfung - Guten Tag, Trjoaner Board, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Laptop und hoffe hier Hilfe zu finden. Erstmal einige Daten: Benutze einen Acer Extensa 5620Z. Betriebssystem: Windows 7 Ultimate. 2. Betriebssystem: Windows XP Pro, letztes ServicePack. Im Moment muss ich XP nutzen, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1
Plagegeister aller art und deren bekämpfung - In den letzten Tagen wird das Forum in Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung und Log-Analyse und Auswertung von diesem Trojaner überflutet. Ich habe mir jetzt die Frage gestellt auf welchem Weg kommt der Trojaner auf dem PC ? Facebook Links , gefälschte oder kompromittierte Webseite...
Diskussionsforum
Computer Infiziert?
Plagegeister aller art und deren bekämpfung - Hallo erstmal, ich habe vorhin mein Pc mit Malwarebytes gescannt und hab was gefunden (ein trojandownloader) und bin mir jetzt nicht so sehr sicher ob mein Pc infiziert ist oder nicht. Hier einmal die logdatei (ich hab denn vollständigen scan gemacht). Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte findet Malwar.Trace +
Plagegeister aller art und deren bekämpfung - hallo bin etwas verunsichert weil malwarebytes bei mir etwas gefunden hat. zuerst kommt das malware(1) bericht und dann poste ich darunter den RSI bericht. Weiß vielleicht jemand wie diese funde zu interpretieren sind und ob mein System befallen ist ? Den folgenden Teil poste ich nochmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei großes Problem ( Windows bereits neu Installiert! )
Plagegeister aller art und deren bekämpfung - So hallo alle zusammen, Ich bin in dieses Forum gekommen, da ich absolut am verzweifeln bin! Eigendlich bin ich nicht derjeniege der probleme mit Viren oder dergleichen hat! Ich benutze als Antiviren System Avira AntiVir (immer aktuellste Updates etc) und war damit auch bis jetzt sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows ist plötzlich langsam
Plagegeister aller art und deren bekämpfung - Guten Abend Community, ich bin neu hier und ich hab ein großes Problem. Seit ein paar Tagen ist Windows sehr langsam und habe versucht, die Ursache herauszusuchen, aber leider ohne Erfolg. Viele Programme wie zum Beispiel Firefox u.ä. starten langsam (5-10 Sekunden). Im Task-Manager finde...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - Maustasten gehen nicht mehr
Plagegeister aller art und deren bekämpfung - In einer Install Datei, in welcher vorher mit Antivir kein Virus gefunden wurde, sind Viren beim installieren gekommen. Ein Virus wird von Antivir irgendwas mit .click. genannt und ich vermute wegen diesem kann ich nicht mehr klicken. Alle Maustasten gehen nicht mehr, nurnoch das Mausrad, bewegen...
Log-Analyse und Auswertung
hardware-problem? (pc-Absturz)
Plagegeister aller art und deren bekämpfung - hallo, vielleicht kann man mir hier weiterhelfen... ich habe schon in die rubrik: "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" etwas dazu geschrieben. http://www.trojaner-board.de/37519-virus-trojaner-oder-beschaedigte-dateien-fuehren-zum-pc-absturz.html der pc stürzt sehr oft ab. nach dem...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Virusbuster (u.a.?) auf PC
Plagegeister aller art und deren bekämpfung - Hi, Anscheindend hat sich ein Trojaner o.ä. mit Namen Virusbuster bei mir festgesetzt, er gibt sich als Virenprogramm aus, verändert meine Startseite und liefert lästige Pop-ups. Ich denke, er dürfte den Experten bekannt sein... Nachdem ich ein wenig hier gelesen habe, habe ich Hijackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Norten Anti-Vir deinstalation
Plagegeister aller art und deren bekämpfung - Hi Leute, wollte den Thread eigentlich bei "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" reinsetzten, aber im Allgemeinen ist es hier vielleicht besser aufgehoben. Habe mir einen Toshiba gekauft auf dem Norten Standard installiert ist und man ein Jahr kostenlos nutzen kann. Ich nutze zur Zeit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Herzlichen Dank
Plagegeister aller art und deren bekämpfung - Hallo an alle, ich weiß, vielleicht hat in diesem Forum mein Beitrag nichts zu suchen,aber ich muß meinen Dank aussprechen...ganz besonders an "shadowdance" der mir mit meinem Problem sofort weitergeholfen hat :-) Vielen Dank auch an das Team, das es Euer Forum gibt,macht weiter so...Ihr seid...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.