Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plötzlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10-Laptop(2017), CPU-beim öffnen des Taskmanager sehr hoch.
Plötzlich - Hallo TB-Team, Es handelt sich hierbei um ein Leistungsstarken Windows 10-Laptop von dem Hersteller Lenovo. Seit ca. einem halben Jahr gekauft. Sobald ich den Taskmanager öffne sieht man ganz kurz wie die CPU sehr hoch läuft(30-80% wobei ich z.B nur Chrome offen habe) und nach einer halben...
Alles rund um Windows
Die Tastatur macht falsche Zeichen, Google Suche funktioniert nicht, schwarzes Fenster öffnet sich und verschwindet wieder.
Plötzlich - Liebe Leute, ich bitte um Unterstützung. Es passiert etwas "Seltsames" mit meinem Computer. Die Tastatur macht falsche Zeichen bzw. vertauscht die Buchstaben. Zurück zur Google Suche funktioniert überhaupt nicht mehr. Wenn ich auf einen Ergebnislink klicke und dann zurückgehe, funktioniert...
Alles rund um Windows
Windows 7: Webseiten werden auf Betrugswebsite umgeleitet
Plötzlich - Hallo zusammen, seit gut zwei Wochen habe ich das Problem, dass geöffnete Fenster in Mozilla Firefox plötzlich auf eine evident betrügerische Gewinnspielseite umgelenkt werden (siehe JPG "Meldung" im Anhang). Das passiert jedoch nicht auf einer speziellen Seite, sondern scheint vom Zufall...
Log-Analyse und Auswertung
PC verliert plötzlich Netzwerkverbindung?
Plötzlich - Hallo zusammen, seit gestern verliert mein Rechner plötzlich einfach seine Internetverbindung. Teilweise geht es eine Stunde gut, manchmal auch 3 und dann plötzlich geht die Internetverbindung weg. Router erkennt den PC weiterhin, oder braucht einfach etwas länger um zu verstehen das der PC grade...
Netzwerk und Hardware
Plötzlich low fps in allen spielen
Plötzlich - Hallo zusammen wie auch oben beschrieben habe ich in spielen wie z.b. cs go früher 200 wenn nicht soger mehr fps bekommen nun habe ich komischer weise nur noch 25 - 60 fps.wenn überhaupt. Ich dachte es wäre nur bei cs go so aber auch in allen anderen spielen wo ich früher sehr flüßig mit hoher...
Alles rund um Windows
Bluescreen absturz
Plötzlich - Guten Tag alle gemeinsam Jedesmal wenn ich ein Spiel starte friert der Client ein und im nachhinein stürzt der Laptop ab mit einem Bluescreen. Bei mir schließt sich jedes Spiel wenn ich es Starte mittlerweile sogar bei sehr leistungsschwachen Spielen. Als ich nachhause kam habe ich gezockt...
Netzwerk und Hardware
HEUR:Trojan.Script.Agent.gen / AppData\Local\Temp\ZAD_IxvE.js.part
Plötzlich - Hallo, ich bitte um Hilfe. Beim Surfen im Internet öffnet sich plötzlich ein neuer Firefox-Tab und mein Kaspersky meldet zeitgleich: 13.06.2017 20.36.17;Ein Objekt (Datei) wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome infiziert?
Plötzlich - Hallo, ich habe in letzter Zeit mit meinem Google Chrome Browser. Tabs öffnen sich plötzlich und alles friert ein und geht nur noch über den Taskmanager zu beenden. Ich hatte bei Chrome die Meldung bekommen das Chrome infiziert wurde und ich alles zurücksetzen soll. Hab ich gemacht hat aber...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzliche Meldung "Kennwort abgelaufen und muß geändert werden"
Plötzlich - Hallo, beim starten von Windows10 kommt plötzlich die Meldung: "Das Kennwort ist abgelaufen und muß geändert werden" Wenn ich dann ok drücke kommt ein Bildschirm wo steht, Kennwort und drunter neues Kennwort. Wenn ich dann da mein altes Kennwort eingebe und drunter ein neues, kommt die...
Alles rund um Windows
Audio mit verzerrter Stimme wird automatisch in Skype abgespielt
Plötzlich - Hallo liebe Community, ich habe gerade eine seltsame Erfahrung gemacht, die ich gerne teilen möchte: Was passiert ist: ca. eine Minute nachdem ich Skype geöffnet habe (und in den Hintergrund gelegt), höre ich plötzlich eine verzerrte Stimme aus dem Lautsprecher meines PC's. Erstmal schaue ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
idp.generic von Avast gefunden nach Samsung Smart Switch Installation, jetzt geht pmbvolumewatcher nicht mehr
Plötzlich - Hallo allerseits, ich hoffe, mir kann jemand helfen! Iich habe versucht den Samsung Smart Switch auf meinem Win 10 Laptop zu installieren, direkt von der Samsung Webseite. Das Ding ließ sich nicht richtig installieren / Bedienoberfläche ist immer eingefroren. Dann hat mir plötzlich Avast...
Mülltonne
PC führt seltsames Eigenleben
Plötzlich - hallo zusammen. vorrab entschuldige ich mich für die permanente kleinschreibung. leider ist es mir nicht möglich die umschalttaste für einen großbuchstaben zu drücken, ohne das sich eine kommandozeile im unteren bildschirmrand öffnet... diese zeile fixiert sofort folgende eigaben in ihrem feld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
initialsite123 als Suchmaschine bei Chrome entfernen
Plötzlich - seit dem Besuch einer Website heute führt Google Chrome plötzlich initialsite123 als Suchmaschine und leitet jede Suchanfrage auf Google auf nova.rambler.ru weiter ich habe malwarebytes anti-malware schon mehrmals durchlaufen lassen, dieses hat auch bereits jede Menge Bedrohungen entfernt, auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Funde unterschiedlicher Art, von unterschiedlichen Scannern
Plötzlich - Hallo! Es scheint auf meinem Rechner kürzlich ein gravierendes Ereignis gegeben zu haben, welches mir etliche positive Funde untersch. Art (Reg-Keys, Dateien, Treiber,) von adw-cleaner, Eset Online Scanner und Herd protect eingebracht hat. Daruf gekommen bin ich, als sich mein Rechner allgemein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Prozess der plötzlich für eine Sekunde da ist
Plötzlich - Hallo Leute, lange nicht mehr gesehen. Ich bräuchte mal wieder Hilfe wie es scheint. Ich tue mir etwas schwer mit der Beschreibung des Problems, aber ich versuche es mal. Immer mal wieder, scheinbar in zeitgleich halbwegs gleichem Abstand, erscheint plötzlich ein Fenster in Windows 10....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows10: ReimageRepair+Werbung werde ich nicht los
Plötzlich - Liebes Trojaner-Board-Team, vor einigen Monaten hatte ich schon mal das Problem, dass sich ständig die neue Seite ReimageRepair öffnete und zusätzlich bei jedem Klick auf einer Internet Seite Werbung kam. Ich konnte das damals gut loswerden mit dem Adw Cleaner. Am Freitag wollte ich ins Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sämtliche AV-Programme plötzlich im Zertifikatsspeicher von Win 10 als "nicht vetrauenswürdige Zertifikate"
Plötzlich - Hallo zusammen, nach einem Websitebesuch auf einer halbseidenen Page mit Keygens u.a. stellte ich fest, dass mein GData Internet Security keien Updates mehr laden konnte. Neuinstallation und Deinstallation wurde mit dem Hinweis auf Dateiausführungsverhinderung verweigert. Bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Adware Elex und Adware Ghokswa kommen ständig wieder
Plötzlich - Hallo Trojaner-Bord-Team! Leider haben mich Adware Elex und Adware Ghokswa böse erwischt. Wann, wie sie auf meinen Rechner gekommen sind, weiß ich nicht. Zunächst wurde Elex von Malwarebytes vor einigen Wochen entdeckt und zunächst entfernt. 1-2 Wochen später hatte ich plötzlich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Probleme mit Blue Screen
Plötzlich - Hallo, hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Seit geraumer Zeit stürzt mein Rechner immer wieder plötzlich ab und es kommt ein Blue Screen - meistens mit der Meldung unexpected_store_exception, aber es waren auch schon Memory_Management und kernel_data dabei. Mal läuft er stundenlang ohne Probleme...
Alles rund um Windows
Vermutlich Virus, Maus spinnt usw.
Plötzlich - Hallo, ich habe keine Ahnung davon, gehe aber stark davon aus dass es sich um einen Virus handelt. Gestern Abend fing es das erste mal an. Wenn ich bei Google Chrome mit der Linken Maustaste auf ein Lesezeichen öffne, sagen wir beispiel.de, dann lande ich direkt in diesen Tab auf beispiel.de....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blinkender Monitor bei Windows 10
Plötzlich - Guten Abend,dieses Thema schließt unmittelbar an meinen vorherigen Threat an. Admin Matthias bat mich jedoch hierzu ein neues Thema zu eröffnen. Auf meinem alten Windows 8 Rechner fing vor einigen Tagen die Anzeige zu blinken an. Ab einschalten des pc war das Bild immer nur für etwa 1/2sekunde...
Netzwerk und Hardware
PC startet abrupt neu und blauer Bildschirm erscheint
Plötzlich - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein PC einfach plötzlich ausgeht. Manchmal startet er von selsbt neu und manchmal erscheint ein Bluescreen mit dem Text "Auf dem PC ist ien Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...
Alles rund um Windows
PC startet abrupt neu und blauer Bildschirm erscheint
Plötzlich - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein PC einfach plötzlich ausgeht. Manchmal startet er von selsbt neu und manchmal erscheint ein Bluescreen mit dem Text "Auf dem PC ist ien Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...
Mülltonne
Virus: s3.amazonaws.com
Plötzlich - In Google Chrome erschien plötzlich der Sperrbildschirm wie im Bild Windows 10 wie Bild Ich komme in Chrome nicht mehr rein In Internet Explorer alles ok Virenprogramm: Avast. Es zeigt an, dass der PC geschützt ist aber ich kann es nicht öffnen um zu scannen oder logs zu finden. Wird es...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich aufploppende Seite im Google Chrome
Plötzlich - Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem das wenn ich im Google Chrome surfe immer wieder eine Seite aufploppt das ich ein Handy gewonnen hätte. Natürlich klick ich da nicht auf irgendwas drauf. Da es aber die letzten Tage häufiger vorkam bin ich nun verunsichert. Es öffnet sich die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.