Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Piraten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RefRef - Attacke auf Facebook?
Piraten - Heyho, ihr Piraten :D LOIC (low orbit cannon) hat immer dazu geführt das man erwischt wurd (also bei DDoS attacken) deshalb gibts jetzt RefRef Aber wie genau funktioniert das? Und ist man dabei wirklich zu 100% sicher (also sodass man nicht zurückverfolgt werden kann?) Ich hab gehört es...
Mülltonne
Mailwurm gegen SMTP-Lücke von OE?
Piraten - Hallo, ich habe eben zwei eMails gekriegt, angeblich weitergeleitet vom Microsoft-Support. Es handele sich um einen Patch für alle Outlook-Versionen um eine Sicherheitslück beim SMTP-Mailtranfer zu schließen. Piraten hätten so im Februar schon mehrere Milliarden Dollar entwendet. Im Anhang:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.