Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ping zu hoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maus ungewollter Doppelklick
Ping zu hoch - Hallo, Meine Maus klickt willkürlich doppelt, wie es ihr passt. Außerdem scheint mir mein Ping in letzer Zeit höher zu sein aber ich weiß nicht ob das von einem Trojaner hervorgerufen wird, das könnte auch andere Ursachen haben.
Log-Analyse und Auswertung
Frame Einbrüche und Kurzzeitiger "Internetstillstand"
Ping zu hoch - Hallo ihr lieben. Seit zwei Wochen erlebe ich ein Phänomen meiner Internetleitung. Bei der jetzt schon Bambusleitung kommt nun noch ein Makel hinzu. Mein PC (Windows 10) hat als einziger das Problem von heftigen Frame und Ping-Einbrüchen. Zwischenzeitlich bricht quasi das Internet komplett ab...
Netzwerk und Hardware
Ping steigt zeitweise sehr stark an
Ping zu hoch - Hi, ich habe ein Problem mit meinem Rechner, wenn eine Internetverbindung besteht. Ich habe ab und zu starke Ping schwankungen auf bis zu 1000. Erst dachte ich, es hängt mit unserem Internet zusammen, aber ich war letztens bei einem Freund und dort ist immer die Ping für so ca. 1 min auf 400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unregelmäßige Pingschwankungen - ist ein Hintergrund-Programm dran schuld?
Ping zu hoch - Sehr geehrte Community, ich bin schon seit längerer Zeit verzweifelt auf der Suche nach Lösungsansätzen zu meinem Problem und hoffe dass Ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich habe vor ungefähr 3 Monaten folgendes Problem feststellen müssen: Nach dem Start des PCs und Verbindung mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7-64bit, u.a. Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\svchosptd.exe
Ping zu hoch - Hallo, nachdem ich festgestellt hatte, daß ich seit einigen Wochen (!) eine echt üble Internet-Verbindung habe (abends zwischen 20:00 Uhr und ca. 00:00 Uhr) mit einer Latenz von teilweise 300-400 ms UND mir aufgefallen ist, daß Antivir irgendwie kein Update zulässt (der Butten: "Update...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam und Ping hoch!
Ping zu hoch - Hallo, zu meinem Problem... heute morgen hatte ich in dem Spiel LeagueofLegends ein hochen ping(bis zu 2000) SOBALD ich auch nur google geöffnet habe(konnte sich nicht zu ende laden). Wenn ich wirklich nichts anderes außer LoL an hatte war der ping bei ca 50, so ich habe die Dlanbox gewechselt,...
Log-Analyse und Auswertung
PING probleme!
Ping zu hoch - Hallo TB, Nach längerer Suche und auch aussichtslosen Anrufen bei meinem Provider möchte ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Habe seit ca. 4-5 Tagen einen konstant hohen ping von ~90, der allerdings öfters auch mal bis 250 steigen kann. Speedtest.net, Teamspeak Ping und auch meine Pings in...
Alles rund um Windows
Zu hoher Ping; PC stürzt öfters ab
Ping zu hoch - Liebe Trojaner-Board Gemeinde, Nun ist der Tag gekommen an dem ich mich an die erfahrenen Mitglieder dieses Forums wenden muss. Im Moment steht der PC eines Freundes bei mir. Er lehnt Microsoft Updates ab und hat seitdem er den PC besitzt (3 Jahre) noch keine Treiber geupdated. Da ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Ping zu hoch bei CS:CZ :(
Ping zu hoch - Hallo, weis nicht ob das hier schonmal bearbeitet wurde oder eventuell geklärt wurde,deswegen entschuldige ich mich jetzt schonmal wenn das der Fall sein sollte. Folgendes Problem. Mein Bruder hat einen viel zu hohen ping beim zocken von cs.cz. der liegt bei 200!!! Probiert haben wir schon...
Log-Analyse und Auswertung
Hoffe auf Hilfe,Teamspeak 2 Ping zu hoch!Vielleicht ein Trojaner o.Ä.!
Ping zu hoch - Hallo,bin neu hier,aber kenne mich mit Hijack aus,deshalb habe ich mal hier in eurem Forum einen Thread aufgemacht.Und zwar ist mein Ping bei Teamspeak 2 und in dem Spiel Warcraft 3 ziemlich hoch.Bei WC3 ist es noch ok,aber Teamspeak hatte ich vorher einen Ping von 59-65 und jetzt aufeinmal...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder das gleiche Problem...
Ping zu hoch - Ich habe meinen Rechner jetzt 5 mal formatiert und jedes mal tritt das gleiche Problem wieder auf. Sobald ich meine Firewall ausschalte, meldet mir antivir dass sich ein Wurm (Codbot.z) auf meinem PC befindet. Wenn ich auf laufende Prozesse schaue, so belegt svchost.exe 99% meiner Rechenleistung....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.