Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pille

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 Refresh malware, Virus Weg?
Pille - Hallo zusammen, Ich habe mal eine allgemeine Frage. Sollte man sich mit Windows 8.1 Malware , Adware ,Trojaner etc Einfangen, reicht es dann aus einen Refresh mit der Win DVD zu machen oder muss man das System komplett neu installieren? Gruß Pille
Alles rund um Windows
Merkwürdige, plötzlich auftauchende Fake-Popups. Virus?
Pille - Hallo liebe User, Ich glaube mein Pc hat sich was eingefangen. Seit 4-5 Tagen tauchen plötzlich Seiten auf für irgendwelche Diät Pillen oder Google Chrome Umfragen. Diese sehen allerdings sehr unseriös aus und versprechen meist Macbooks, iPhones oder iPads. Es erscheint erst eine weiße Seite mit...
Log-Analyse und Auswertung
Bounce Spam-Email
Pille - Ich bekomme immer wieder Spam-Emails von verschiedenen Absendern aber die Rückantwort soll immer an "<bounce@deallx.at>" gehen. Beim untersten Header steht am Ende auch ...(envelope-from <bounce@deallx.at>). Bounce bedeutet doch, dass die Email an mich zurück kommt und sie nicht zugestellt werden...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein mailaccount hat selbständig mails verschickt
Pille - Hallo, mein Account bei Aol hat letzte Nacht selbständig mails mit einem Link für blaue Pillen verschickt. Wie kann ich das Problem beheben?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
finger weg, oder pille palle?
Pille - hallo @ all ich bin ja immernoch auf der Suche nach einem sinnvollen Zeichenprogramm, welches in 3D "Holzbauten" darstellt. ... Jetzt hab ich da ein vieleicht nützliches gefunden (eines von mittlerweile rund 20 installierten ! :crazy: ), aber da will "sich" Savenow oder "Save!"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.