Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Physicaldrive1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MBR Physicaldrive1
Physicaldrive1 - Hallo an alle, wünsche euch erstmal schöne Ostertage. Ich habe seit einiger Zeit wieder mir vorgenommen einen Malware Test durchzuführen, Test Negativ, gut. Dann sah ich bei ich bei Search & Destroy eine Funktion mit Rootkit-Suche. Na ok, dachte ich mir machste jetzt auch mal. Und siehe da:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Online meldet Infektion mit Torpig/Sinowal und Mebroot - 3 PCs, welcher hats?
Physicaldrive1 - Hallo, vor ca. 2 Wochen kam per T-Online eine Ermahnung und später schließlich die Sperre wegen Infektion mit Torpig und evtl. Mebroot. Jetzt hängen 3 PCs am Router und ich möchte herausfinden, welcher PC infiziert ist. Bei den bereits durchgeführten Scans kamen nach meinem Kenntnisstand noch mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fjhdyfhsn.bat und Unmengen Spam
Physicaldrive1 - Hallo Leute, vor kurzem machte mich stutzig, dass ich plötzlich sehr viel mehr Spammails erhielt als zuvor (an die 20-30/Tag). Malwarebytes mal drüberlaufen lassen, was auch prompt ein paar Widerlinge fand. Hab sie entfernen lassen bzw. in Quarantäne verschieben lassen. Aber obwohl Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrundmusik&Werbung Virus
Physicaldrive1 - Hey Leute, wäre nett wenn ihr mir schnell helfen könntet ich höre immer Musik im Hintergrund und Browser öffnet Werbung und Virenprogramm geht nicht mehr seid pc neustart. Hab nen scann mit MBRcheck gemacht und hoffe auf schnelle Hilfe und schoneinmal danke im Vorraus! MBRCheck, version 1.2.3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBRCheck.exe findet Probleme
Physicaldrive1 - Hallo liebe Leute, ich habe vor mein Win7 System neu aufzusetzen. Habe im Vorfeld mal einige Sachen hier durchgelesen und nun den MBRCheck ausgeführt. Irgendwie scheint da etwas defekt bzw. nicht in Ordnung zu sein. Die Mbr.exe von gmer habe ich auch wie beschrieben abgespeichert. Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Alureon und kein ende in sicht
Physicaldrive1 - Hallo Leute ich habe mir heute nen ganz böses Ding zugezogen. Rechner zeigte nach neustart an das die HDD Defekt sei und nach und nach verschwunden alle Desktio Items und meine Partitionen wurden auch als leer angezeigt. Ich habe Windows neu aufgesetzt und mittels unhide die Dateien und Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Check Trojaner -> Logfiles angehängt
Physicaldrive1 - Hi! Vorhin beim Arbeiten am PC meldete AntiVir plötzlich einen Viren-Fund, aber da war es scheinbar schon zu spät. EIn paar Sekunden später fuhr der PC runter, dann wieder hoch und der System Check Trojaner bereitete mir einen Empfang mit schwarzem Destktop, 1000en Fehlermeldungen und versteckte...
Log-Analyse und Auswertung
95p/Mediashifting.com Virus
Physicaldrive1 - Hallo Trojaner-Board! Seit heute morgen plagt mich ein nerviger Virus. Ich habe das selbe Problem, wie in diesem Thread: Wenn ich googlen möchte, werde ich automatisch zu einer 95p.com oder Mediashifting.com Seite weitergeleitet. Beispiel: Ich klicke von Google aus auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein MBR verseucht?
Physicaldrive1 - Hallo alle miteinander! Ich bin noch relativ neu hier und habe gleich zu beginn ein "tiefer" sitzendes Problem. Ich habe meine Externe Festplatte an einen Freund geliehen, der Norton 360° besitzt. Der hat mir dann geschrieben er hätte den Virus boot.mebroot gefunden, könnte ihn aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
MBRCheck.exe - MBR überprüfen
Physicaldrive1 - Kontrolle mit MBR -t, ob Master Boot Record in Ordnung ist (MBR-Rootkit) Was ist MBR? Downloade die MBR.exe von Gmer und kopiere die Datei mbr.exe in den Ordner C:\Windows\system32. Falls Du den Ordner nicht sehen kannst, diese Einstellungen in den Ordneroptionen vornehmen. Start =>...
Anleitungen, FAQs & Links
BOO/Alureon.A Bootsektor Virus gefunden von Antivir
Physicaldrive1 - Hallo, ich habe ein ganz dickes Problem, zumindest glaube ich das und zwar habe ich meinen PC gestern neu aufgesetzt, da er durch Viren und co zerschossen wurde (Windows Ultimate 64Bit), ich habe alle Partitionen gelöscht und neu formatiert, sowie eine andere Festplatte zum installieren von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Anti-Virus 2011 konnte nicht installiert werden(fataler Fehler, Virus?)
Physicaldrive1 - Moin, ich wollte eben Kaspersky Anti-Virus 2011 installieren, doch die Installation bricht mit einem fatalen Fehler(seitens Kapserskys) ab und empfiehlt mir das KAV-Tool, das habe ich heruntergeladen und benutzt. Danach habe ich die neuste Version von Kaspersky Anti-Virus 2011...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BOO/Sinowal.F will einfach nich weg !
Physicaldrive1 - hallo, habe schon auf verschiedenen seiten nach dem problem gesucht und auch befolgt was da als hilfe angeboten wurde .. leider ohne erfolg ! jetz habe ich mich extra wegen diesen fall bei einem forum angemeldet weil ich beobachtet habe wie cosinus einigen gleichgesinnten helfen konnte und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whistler Black Internet
Physicaldrive1 - Hallo zusammen Irgendwie habe ich mir den Virus "Whistler Black Internet" eingefangen,dieser liegt auf meiner Festplatte wo ich nur ein paar Daten aufbewahre also dort ist kein OS darauf. Habe die Festplatte auch schon Formatiert - ohne erfolg - habe dann später erfahren das er sich in den MBR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whistler Black Internet Befall
Physicaldrive1 - Hallo zusammen und guten Abend, wie es aussieht ist mein Laptop wohl mit dem Whistler Wurm befallen und so komme auch ich in den genuss dieser wunderbaren Schlachtenmusik. Hier ist schon einmal das log-file von mbr-check: MBRCheck, version 1.2.3 (c) 2010, AD Command-line: Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlachtenmusik-Trojaner auch bei mir
Physicaldrive1 - Hallo, Ich habe das gleiche Problem wie im Thread 88827-musik-aus-dem-off-offenbar-trojaner und 89081-schlachtenmusik-virus. Ich habe MBRCHECK wie den anderen betroffen Usern empfohlen benutzt und poste unten meine malwarebytes Daten und die beiden logfiles die ich durch MBRcheck erhalten habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik und Geräusche
Physicaldrive1 - Hallo zusammen, habe genau das Problem wie hier bereits beschrieben: Musik im Hintergrund und Musik aus dem off/ Offenbar Trojaner
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktuelles Lautstärkenregler-Problem, aufgezeigter Lösugnsweg funktioniert nicht
Physicaldrive1 - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie bruze http://www.trojaner-board.de/88152-internet-explorer-geht-auf-ton-stellt-sich-aus-musik-wird-eingespielt.html Wave-Lautstärkenregler geht ständig auf Null und dazu taucht hin und wieder ein IE Werbefenster auf (den ich nicht verwende) und auch mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.