Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Phpbb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox in Sandboxie zeigt nicht alles an
Phpbb - Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob mein Problem mit einer Einstellung behoben werden kann, oder woran es liegt. Ich bin im Netz ausschließlich in der Sandbox unterwegs (Sandboxie). Wenn ich allerdings ein PHPBB3 Forum über Sandboxie-Firefox aufrufe, werden z.B. die Buttons für "Ändern",...
Diskussionsforum
Forensoftware phpBB des "borreliose+fsme bund deutschland" gestört-Gehackt?
Phpbb - hallo, das forum des "borreliose und fsme bund deutschland" funktioniert nicht mehr. in den letzten wochen waren die mitglieder in ihrem protest für eine bundesweite meldepflicht sehr erfolgreich ua. durch eine petitonswelle. deshalb-vielleicht wurde es von lahmgelegt. der borreliose und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phpbb Expolit
Phpbb - Hallo Leutz Ich habe mal ne Frage! Ich habe mir ein Forum von phpbb installiert und wollte nun mal ausprobieren wie ich mich (als nich Admin getrarnt) einhacken kann und zwar so, dass entweder das Forum futsch ist oder aber, dass ich der Admin bin. Hat hier jemand ne Tutorial für mich? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Roboter für Forums-Anmeldungen?
Phpbb - Hi! Ich moderiere ein Forum (phpBB 2.0.10) und seit einigen Tagen gibt's dort immer wieder sehr merkwürdige User-Anmeldungen, die irgendwie darauf schließen lassen, dass diese irgendwie automatisch "passieren". Im Profil der Neuanmeldungen erscheinen dann auch vorwiegend Links zu russischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.