Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pdfforge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ESET - Fehler beim öffnen
Pdfforge - Hallo zusammen, ich wollte mal nach hören ob jemand von euch weiß ob es normal ist, dass ESET so viele Dateien nicht öffnen kann beim Suchlauf und ob das Dateien sind bei denen bei euch die Alarmglocken läuten. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. C:\Dokumente und Einstellungen\All...
Log-Analyse und Auswertung
Kopieren auf Datenträger plötzlich langsam, Java-Fehler beim runterladen, etc. ?Virus?
Pdfforge - Seit ein paar Wochen ist mein Rechner beim Kopieren auf externe Datenträger plötzlich sehr langsam. Z.B. braucht er zum Kopieren von 1GB auf eine SD plötzlich 30 Minuten oder mehr (früher vielleicht 1-2 Minuten). Außerdem kann ich keine Programme mehr über den Secure Download Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pdfforge toolbar v.10.8
Pdfforge - Hallo, ich habe bei den auf meinem PC installierten Programmen diese "pdfforge toolbar" gefunden (installiert am 25.1.2015), bin mir aber ganz sicher, dass ich in den letzten Tagen nichts in der Art installiert habe. Nun finde ich im Internet widersprüchliche Aussagen darüber, ob und wie man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
software pdfforge Toolbar v7.6 ein Schädling?
Pdfforge - Der Rechner meienr Frau ist bei updates (z.B.Windows update) sehr sehr langsam geworden (im abgesicherten Modus geht alles sehr flink- habe eben den FF V24 in wenigen Sekunden runtergeladen). In der Softwareaufzählung finde ich ein merkwürdiges Programm, welches sich auch nicht deinstallieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pdfforge Toolbar v7.3 - ein Trojaner?
Pdfforge - Hallo! Mein Name ist Sonja. Ich habe eine kleine Kindereventfirma, nutze meinen Rechner zu 50 % gewerblich. Seit einiger Zeit stürzt mein Rechner wiederholt bei dem Erstellen einer PDF-Datei ab. Egal aus welchem Programm. Sobald ich die Schnelltaste dafür benutze, also NICHT über den Befehl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.adserverplus Problem..
Pdfforge - Hallo, ich habe leider auch das klassische ad.adserverplus problem, also es taucht ständig als pop up auf wenn ich im firefox drinnen bin. hoffe ihr könnt mir helfen...habe jetzt wie in der anleitung die tests durchgeführt, hoffe das passt so. Malwarebytes Report: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Mystart Incredibar
Pdfforge - Hallo, ich habe seit gestern mystart.incredibar.com/mb139?a=6R8y3QBDv9&loc=FF_NT in meinem Browser wenn ich eine neue Seite öffne. Sowohl im Firefox 13.0.1, als auch im IE Version 9 und Opera Version 12.00. Habe schon einige Postings zum Thema gesehen aber wie ich verstanden habe, soll ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Hotmail (MSN) versendet SPAM-Mails in meinem Namen
Pdfforge - Hallöchen an Alle, ich noch neu hier im Forum und bitte eventuelle Fehler (trotz lesen und verstehen der Regeln) zu entschuldigen. Mein Problem ist nun Folgendes: Seit Vorgestern erhalte ich Delivery Status Notification (Failure) Nachrichten. Also sende ich wohl über meine E-Mail Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
personal shield pro - mit malwarebytes entfernt und 24 funde!
Pdfforge - hallo leute, bin neu hier weil ich ein kleines oder vielleicht auch ein großes probelm habe/hatte bei mir hat sich immer das oben genannte programm geöffnet und bei meinem pc ging so gut wie gar nichts mehr. hab nichts herungtergelade oder sontiges wollte nur nen clip anschauen, und auf einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Mbam Log - Malewarefund?
Pdfforge - Hallo! Habe gerade zum ersten Mal einen Scan mit Malwarbyte's durchgeführt - eher prinzipiell als anlassgebunden - dabei wurden infizierte Dateien gefunden (siehe Log unten). Meine Frage ist nun, ob ich die Dateien tatsächlich alle löschen sollte oder ob da etwas dabei ist (wie diese PDF-Bar...
Log-Analyse und Auswertung
spigot bzw. spigot.inc nach pdfforge-Installation
Pdfforge - Ich bin neu hier und habe fleißig gesucht, habe nur leider keine gleichartige Problematik gefunden. System: PC Windows 7 Home Premium SP1 64bit In Folge eines Ärgers mit Adobe Acrobat suchte ich nach einer Lösung, um PDF aus Office-Programmen zu erzeugen. Dabei geriet ich an "pdfforge"....
Log-Analyse und Auswertung
MS Removal Tool
Pdfforge - Hallo zusammen, erstmal das Malwarebytes-Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6333 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 (Safe Mode)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner hat Email Passwort ausgespäht
Pdfforge - Einem Bekannten wurde der Email-Account von Provider gesperrt, da über seine Emailadresse Spam verschickt wird. Laut Aussage des Providers, meldet sich der Spamversender mit korrekten Benutzerdaten an. Also muss irgendetwas das Passwort ausgespäht haben. Dem Header der in den zurückkommenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir-Fund: (1) lpl.exe auf USB-Stick = WORM/Autorun.bqls (2) Prozess: ApplicationUpdater.exe
Pdfforge - Moin, wie beschrieben habe ich nen Antivir-Fund: - Datei: "lpl.exe" auf USB-Stick. Antivir hat dazu folgende Info: - "WORM/Autorun.bqls" Die Datei hab ich in Quarantäne gesetzt und dann im abgesichertem Modus über Antivir (aus dem Quarantäne-Ordner) gelöscht. Fragen: 1) Bin mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus drauf, dachte entfernt, und dann doch wieder drauf, krieg den nicht runter
Pdfforge - als ich festgestllt habe das einer drauf ist habe ich mit malwarebytes gescannt und erfolgreich geloescht. dachte ich. weil nach neustart und ungefaer 5 minuten dachte ich das da wieder was nicht stimmt. weider gescannt und er brachte tatsaechlich wieder eine warnung. ich wieder gesannt und wieder...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee meldet Trojaner-Befall Artemis!317AB1B0B53C
Pdfforge - Hallo, McAfee meldete auf meinem PC den obengenannten Trojaner und isolierte ihn angeblich. Ich habe mit Malwarebytes einen Totalscan gemacht. Es wäre nett, wenn sich jemand diesen Scan anschauen könnte und mir mitteilen, was ich machen muß. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Carberp laut Bank auf meinem Rechner
Pdfforge - Hallo und guten Morgen liebe Forumsgemeinde, erstmal vorab Entschuldigung, falls ich hier alte Kamellen posten aber ich habe zu dem Thema so gut wie nix gefunden. Mich rief meine Bank an, dass mein online-banking gesperrt sei, da ein Trojaner namens carberp sein Unwesen auf meinem Rechner treibe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.