Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pdf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Pro: PC wurde deutlich langsamer, vermutlich Malware/Viren aus dem Netz
Pdf - Hallo, mein Win 10 PC wurde in letzter Zeit deutlich langsamer und ich vermute, dass ich mir Malware oder Viren aus dem Netz eingefangen habe. Vielen Dank für die Mühe!!! Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 09-08-2016 durchgeführt von Steve...
Log-Analyse und Auswertung
MPC Cleaner auf Win 7 Rechner läßt sich nicht entfernen
Pdf - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. irgendwie hat sich heimlich der MPC Cleaner installiert und lässt sich nicht vollständig entfernen. In Systemsteuerung - Programme deinstallieren ist er nicht mehr drin. Aber wen ich im Windows Explorer unter Programme gehe, dann steht dort der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window 7 - Internetverbindung wird stetig langsamer – angeblich durch „Angriffe, und sichtbar im Router.
Pdf - Ein Mädel braucht eure Hilfe ;o). Ich hoffe meine Auflistung entspricht euren Regeln. Internetverbindung ist seid einigen Tagen von 4,6Mbit/s (=Optimal, da mehr nicht geht) auf mittlerweile 2,89Mbit/s. Der Wert verändert sich stetig etwas nach unten. Ablauf: - Telekom hat Leitung geprüft –...
Log-Analyse und Auswertung
ZEPTO - Virus
Pdf - Hallo Leute, ich bräuchte mal dringend Hilfe von den Profis. seit gestern sind auf meinem Rechner alle Dateien verschlüsselt. Unter anderem Word- und PDF Dateien. Das Dateiformat ist .ZEPTO. Im Netz habe ich schon herausgefunden, dass es ein sogenannter Zepto-Virus ist. Bisher konnte ich als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome schließt sich, I-Explorer auch, Widerherstellungskonsole Problem...
Pdf - Hallo. Problem am älteren lieblings Heim-PC. Betriebssystem: WinXP Nutze das alte Betriebssystem noch total gerne. Alles cool, Jetzt aufeinmal folgende Probleme: Rechner Hochgefahren, Google Chrome gestartet (Wie immer)
Alles rund um Windows
Ständige Soundschleifen und Standbilder bei Spielen
Pdf - Hallo! Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, wenn ich z.B. Hearthstone spiele, ständig eine Soundschleife mit einem Standbild bekomme. Dann ist leider gar nichts mehr möglich. Ich kann nur noch den Power-Knopf benutzen um den Rechner neu zu starten. Ab und zu zeigt mir der Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Apps und Startmenü funktionieren nicht
Pdf - Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem und hoffe mir kann da jemand helfen :kaffee: . Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich PDF Dateien die ich normalerweise standartmäßig über den neuen Explorer von Windows öffnen lasse, nicht mehr öffnen kann. Es erscheint eine...
Alles rund um Windows
Win32Adware Bandoo.A [Engine B]
Pdf - Hallo ..., mein Virenprogramm hat o.g. Adware festgestellt und in die Quarantäne verlagert. Der Bedrohungssuchlauf (Quickscan) von Malwarebytes hatte die Dateien in der Quarantäne angezeigt. Nach dem Lauf kam die Meldung: * Bedrohungssuchlauf abgeschlossen * Infizierte Dateien: 0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System ist von Schadsoftware befallen
Pdf - Hallo,... in meinem System befindet sich offensichtlich Schadsoftware, da ich nichts installieren kann. Ich werde zwar zum Eingeben des Admin-Kennwortes aufgefordert, danach passiert jedoch nichts... Bin nun über mein 2. Admin-Profil (Name siehe FRST.txt: 2thDevice) angemeldet, da ich vermute,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Soundschleifen und Standbilder bei Spielen
Pdf - Hallo! Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, wenn ich z.B. Hearthstone spiele, ständig eine Soundschleife mit einem Standbild bekomme. Dann ist leider gar nichts mehr möglich. Ich kann nur noch den Power-Knopf benutzen um den Rechner neu zu starten. Ab und zu zeigt mir der Taskmanager...
Netzwerk und Hardware
Yahoo Problem Main.targo
Pdf - Hallo, auch ich habe dieses Problem mit main.targo12. Yahoo geht plötzlich weg, dann kommt ein Button, dass der PC gefährdet ist und man was untersuchen soll (das hab ich nicht gemacht). Ich habe Win8, Kaspersky 2015 (2016 folgt, ist schon bestellt) und ich habe FRST schon versucht. FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Directpay AG Email, Betrug
Pdf - Ich habe leider mit meinem iPhone den Anhang einer Spam-EMail von directpay AG geöffnet. Es sollte eine zip-Datei sein, war aber in Wirklichkeit eine PDF Datei ohne wirklichen Inhalt (stand nur ''Stellvetretender Sachbaerabeiter'') und ohne dass ich was ausführen oder installieren musste. Muss ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 8.1 fährt nicht mehr hoch nachdem es sich aufhing...vorher extrem langsam nach öffnen von pdf
Pdf - Hi, ich bins mal wieder :(( ... dabei wollte ich doch nicht so schnell wieder hier landen :stirn: ich habe seit gestern abend das problem, das mein PC a) vor dem öffnen jeden programms zwischen zwei und vier Minuten braucht um überhaupt wieder zu reagieren...er ist also eingefroren in der...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Verschlüsselte Dateien - Hinweis auf Bitcoin-Zahlung
Pdf - Hallo. Ich habe seit gestern Abend keinen Zugriff auf meine Dateien (Office, pdf, Musik..). Auf dem Startbildschirm erscheint sofort nach dem Hochfahren eine Bilddatei mit dem Hinweis, dass alle meine Dateien verschlüsselt seien und dass eine Bitcoin-Zahlung notwendig sei. Auch ein Browserfenster...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Cryptotrojaner "fileiscryptedhard" nur auf Netzlaufwerken
Pdf - Moin, ich bin selbst ITler und normalerweise darf ich mich freuen, wenn unsere Kunden einen der bekannten Cryptotrojaner eingefangen haben und teilweise das Thema Datensicherung vernachlässigt haben. Nun bin ich jedoch selbst zum Opfer geworden, jedoch ist es bei uns etwas seltsam! Durch Zufall...
Diskussionsforum
Trojaner "searchprotect" und "tmp00000be1" entfernen
Pdf - Hi Leute, ich brauche leider mal wieder Hilfe. Jemand/bzw. irgendein Programm hat in 2 meiner Email Accounts an alle Kontakte Spamware, und mir "Delivery Failure" Nachrichten geschickt. Laut Bitdefender und Avira ist ein Programm "searchProtect", dessen Ordner sich unter...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox leitet auf dubiose Websites weiter ...
Pdf - Moin zusammen. Ich weiß, das Thema wurde schon öfter mal behandelt, aber nicht auf meinem PC. Ich habe das Problem, schon seit einiger Zeit, dass firefox 44 auf windows 10 eigenständig auf irgendwelche websites weiterleitet, z.b. smartnewtab. Habe schon viel versucht, aber bin dem Übel bisher...
Log-Analyse und Auswertung
Run DLL Problem bei Starten von...
Pdf - Hallo zusammen. Kann mir evtl. jemand hier hier helfen? Habe ein Problem, jedesmal wenn ich einen Bild Anhang in einem E-Mail Programm öffnenm möchte bekomme ich die Meldung: Problem beim Starten von F:\Programme (x86)\Windows PhotoViewer\PhotoViewer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden....
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm in Win7 Parallels ohne jeglichen Zugriff nach Öffnen pdf
Pdf - Hallo Forum, Habe ein MacBook Pro mit Windows 7 (64bit) über Parallels. (zum Teil sind deswegen die Tastenbelegungen anders) Der Mac funktioniert noch einwandfrei, Windows zeigt eine weiße Maus vor schwarzem Bildschirm. Da ich eine ähnliche E-Mail erwartete hab ich einen Anhang (pdf)...
Alles rund um Windows
Windows 7 - PUP.Optional.Linkury
Pdf - Hallo, kürzlich hat MBAM PUP.Optional.Linkury gefunden. Die Bedrohungen wurden in Quarantäne verschoben. Seit heute habe ich auch teilweise Cross-Site-Scripting-Versuche, die NoScript abwehrt. Hier das letzte MBAM-Scan-Protokoll: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware mit RSA-4096 verschlüsselt
Pdf - Hallo, in unserer Firma hat sich jemand auf dem Notebook Win7 einen Trojaner eingefangen, der Dateien verschlüsselt hat, wie es scheint. Auf dem Rechner sind 3 Dateien entstanden, die in fast jedem Ordner zu finden sind: 1. RECOVERjvxqe.html 2. RECOVERjvxqe.png 3. RECOVERjvxqe.txt Öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Schadsoftware im systemordner
Pdf - Guten Abend, Vorweg sei gesagt Logfiles und die Welt der Schadsoftwarebeseitigung sind Neuland fuer mich, da diese fuer mich bis jetzt immer Neuinstallation des OS ausmachte. Eines lauschigen Abends nach der Arbeit oeffnete ich meine Webmailbriefkaesten: hotmail, gmail - wie eigentlich jeden...
Log-Analyse und Auswertung
Störende Werbung bei Chrome unter Windows 7
Pdf - Hallo liebe Foren-Gemeinde, auf meinem Windows7-System erscheint seit einige Wochen störende Werbung bei Chrome, als einzigen Browser, den ich benutze. Störend sind große Flächen, die sich ins Bild schieben und Inhalte blockieren und noch störender ist, dass sich plötzlich eine neue Seite lädt,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verschlüsselt Daten mit RSA-4096 . Bei mir nur noch micro Dateine übrig
Pdf - Hallo. Durch einen Download für den Fire TV Stick habe ich nach über 20 Jahren nun auch einmal Glück gehabt.Ich habe mir den o.g. Virus /Malware eingefangen. Alle meine Dateien enden nun mit micro und sind nicht mehr zu erkennen. Natürlich wie bei vielen habe ich auch kein Backup. "Mir passiert ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomware eingefangen. Alle persönl. Dateien verschlüsselt.
Pdf - Hallo, ich habe mir Ransomware eingefangen. Vermutlich durch einen E-Mail-Anhang. Meine persönlichen Dateien sind verschlüsselt und ich werde aufgefordert, mich im TOR-Netzwerk zu melden. Die Dateien haben jetzt alle die Endung .micro Hier die FRST.txt: Untersuchungsergebnis von Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.