Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pdf-file

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vodafone PDF Trojaner?
Pdf-file - :pfeiff::schrei:Bin neu im Forum. Habe soeben versehentlich eine angehängte pdf "vodafone Rechnung" o.ä. geöffnet. Hat nichts geöffnet, sondern wohl entpackt, dann sind mir sofort Bedenken bekommen, zumal ich ja kein Vodafone Kunde bin (... ich Depp!). Dürfte sich also sicher um einen Virus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF Programm zum Erstellen, Bearbeiten, Drucken, Zusammenfügen/Teilen von PDF Files
Pdf-file - hey! derzeit habe ich geschätzte 4 programme um mit pdfs zu arbeiten. das ist nicht wirklich komfortabel daher suche ich ein freeware programm mit dem ich pdfs 1. aus word/open office pdfs erstellen kann 2. pdfs zusammenfügen und teilen kann 3. pdfs bearbeiten und zb bilder extrahieren...
Alles rund um Windows
Trojaner eingefangen
Pdf-file - Hallo, mein Sohn hat heute eine Datei aus dem Internet geladen und ausgeführt. Als dann "nichts" passierte kam er zu mir und wollte wissen warum die Datei nicht ginge (hieß glaub ich *pdf.exe oder sowas, weswegen mein kleiner dachte, es wäre ein PDF-File). Weil mir das dann komisch vorkam,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows sicher einrichten in 15 Schritten: ein paar Fragen
Pdf-file - Hallo, ich mal wieder. :kloppen: Ich habe mir brav das pdf-File o.g. Namens durchgelesen. Möchte Win XP installieren. Einige Sachen sind mir aber noch nicht ganz klar: 1. Die empfohlene Größe der swap-Partition (bei einer 60 GB-HD) wird mit 0.5 GB angegeben. Ist das nicht etwas knapp, um dem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.