Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pchealth

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Entfernen von PcHealth?
Pchealth - Bräuchte´nen bissl hilfe... ?... vor ca. 1 Monat öffneten sich Popupfenster auf meinem Desktop... darin hieß es, dass mein Rechner Viren-Befall hätte... ...+PcHealth war auf einmal da, naja hab´s halt mal laufen lassen... ...+Angeblich hatte ich damit dann auch alle Viren usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PCHealth
Pchealth - Ich hab nen Systemordner der PcHealth heißt, kann ich den löschen? Und woher ist der
Alles rund um Windows
alles sehr langsam villt vire?
Pchealth - hmm also wen ich irgednwo drauf klicke oder so hinkt der PC zur zeit immer so hinterheer das regt mit der zeit echt auf.... und letztens war der Boot screen oder wie man das nent weg (also das wo dan das Windows XP kommt mit dem lade balken war nur ganz schwartz der balken war zwar noch da aber er...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Warnungen und Hinweise
Pchealth - hallo mein antivir findet massige von diesen hinweisen etc.... büdde helft mir weis nich was da dran kaputt ist oder sonst was sein soll :kloppen: :confused: C:\WINDOWS\PCHEALTH\HELPCTR\PackageStore instance_Professional_32_1031.cab ArchiveType: CAB (Microsoft) --> SIhtm_06.htm ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AutoStart Manager - was gehört hin?
Pchealth - Vielleicht könnte mir jemand sagen, mit welchen Einträgen im Autostart Menü ich mich keinesfalls spielen soll- und welche weg gehören? Danke!! ATIPTA C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe ccApp "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe" ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.