Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc-problem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
internet & pc immer langsamer! viel mehr up- als download!
Pc-problem - hallo! bin neu hier und hoffe ich poste mein problem in der richtigen kategorie! mein pc wird immer langsamer und mein internet spinnt seit ein paar tagen. habe eine 6000 leitung über arcor, aber meine down- und upload geschwindigkeiten stimmen nicht! download 9 kB/s und upload 55 kB/s brauche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Pc-probleme
Pc-problem - hallo miteinander Ich habe merkwürdige probleme mit meinem Computer. Z.b. fliege ich mit den meisten Programmen ganz kurz aus dem Internet. Bemerkbar macht sich das z.b. bei Skype. An der internetverbindung liegt es nicht, das habe ich überprüft.
Log-Analyse und Auswertung
zlob/virtumonde/win32.fraudload/smitfraud-c.generic
Pc-problem - hab ein pc-problem! seit heute habe ich diverse internetverknüpfungen auf meinem desktop!zusätzlich habe ich die meldung "windows-alert" erhalten - wohl eine fakemeldung, die mich animieren möchte irgendetwas runterzuladen und dafür geld zu zahlen!dauernd wird auch versucht zu hqtube.com ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zlob/virtumonde/win32.fraudload/smitfraud-c.generic
Pc-problem - hab ein pc-problem! seit heute habe ich diverse internetverknüpfungen auf meinem desktop!zusätzlich habe ich die meldung "windows-alert" erhalten - wohl eine fakemeldung, die mich animieren möchte irgendetwas runterzuladen und dafür geld zu zahlen!dauernd wird auch versucht zu hqtube.com ne...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Problem! Bitte helfen!
Pc-problem - Hey, ein kumpel von mir, vermutet dass er einen virus oder einen trojaner hat! Hier ist sein logfile von HJT! bitte kann sich das mal einer durchgucken und mal sagen, ob da irgendetwas verdächtiges drin ist? danke, Kroni + Kumpel^^ Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:12:37,...
Mülltonne
Pc-problem
Pc-problem - "Anweisung "0x771f848f" verweist auf den Speicher bei "0x00db800" aufgrund eines E/A Fehlers konnte "0x000000000c0000009c" nicht in den Arbeitsspeicher übertragen werden Ok , um Programm zu beenden Abbrechen um prog zu debuggen" Dies steht bei mir wenn ich versuche irgendwelche Programme...
Alles rund um Windows
PC-Problem, System langsam
Pc-problem - Hallo! Ich sitz hier am PC meines Vaters, und der Rechner verhält sich äußerst seltsam... Manchmal fährt er gar nicht hoch und fängt mitten im hochfahren an zu "stottern", was er auch macht, wenn er hochgefahren ist und man beispielsweise den Internet-Explorer zum ersten Mal startet. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Probleme
Pc-problem - Hallo! Ich bin Computer-Neuling und mein Pc (Laptop) hat einige Macken, u.a. funktioniert das Windows-Sicherheitscenter nicht und beim Ausschalten hängt sich das Programm meistens auf. Ist mein Hijackthis in Ordnung oder kann man dort Fehler erkennen? Ich hoffe auf Hilfe Runa
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen
Pc-problem - Versuche einem Bekannten bei einem PC-Problem zu helfen, das Problem ist nur, daß ich selber kein Spezialist bin. Habe das Problem mit escan, killbox, MWAW und Total Commander (u.a. Eure Tipps, vielen Dank;)) eingegrenzt und habe darüber Protokolle auf Diskette. (escan_Result.txt / kb.log /...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vermutlich Wurm/Virus: WinXP kennt keine .exe-Dateien mehr
Pc-problem - Ich habe folgendes Problem: Wurde mal wieder zu meinen Eltern gerufen ("Hilfe auf unserem Desktop gibt es nur noch Textdateien!") um wieder mal ein PC-Problem zu lösen. Bei näherer Betrachtung hat sich herausgestellt, daß Windows offensichtlich "vergessen" hat, was eine exe-Datei ist und was es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aulistung all meiner PC-Probleme
Pc-problem - Hallo! ich bin neu hier un vezweifel langsam an meinem PC! Ich werde hier nun alles reinschreiben was meine Probleme sind und abschließend mein HiJackThis File reinstellen. Ich hoffe das dies der richtige Ordner ist für diese ganzen Sachen und das ihr mir vorallem helfen könnt. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.