Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc wird langsamer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC wird langsamer und hat enorme Ladezeiten
Pc wird langsamer - Mein PC wird seit einiger Zeit immer langsamer und auch mein Internet-Browser hängt sich des öfteren auf. Vermutlich habe ich mir was eingefangen?
Log-Analyse und Auswertung
fenster im firefox öffnen sich, pc wird langsamer
Pc wird langsamer - Fenster öffnen sich plötzlich in grosser Anzahl. Firefox Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Mein pc wurde auf einmal total langsam. Danach gingen rasend schnell diverse Fenster von Outlook, Firefox etc. auf. Habe jetzt erstmal den Stecker aus der Fritzbox gezogen und lasse einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer. Ich habe mehrere Backdoor server und einen trojaner + Adware
Pc wird langsamer - Hallo Trojaner Board Community ich habe letzten einen Avira echtzeit scan gemacht und dann fand er ADWARE/InstallCore.Gen und zwar 30 mal dazu noch BDS/Ruskill.rda 3x und TR/Drop.Agent.LPJ lansam bin ich am verzweifeln ich finde einfach keine lösung :killpc: :balla:
Log-Analyse und Auswertung
PC wird online immer langsamer
Pc wird langsamer - Hallo, seit gestern wird mein PC online immer langsamer. Ich kann in einem Forum z.B. keine Beiträge mehr aufrufen oder Bilder hochladen. Bei abload.de hat es gestern 2 Stunden gedauert um ein kleines Bild hochzuladen. Heute habe ich bProtector for Windows in der Programmliste entdeckt. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC ist verseucht zB. Malware iexplore.exe etc.
Pc wird langsamer - Hallo erstmal muß ich sagen,dass ich es super finde,dass es so ein Forum gibt und sich Leute bereiterklären hier kostenlos zu helfen. -Mein PC wird langsamer und ab und zu ist die sanduhr neben meinem Mauszeichen,obwohl nichts geöffnet ist-das kam mir schon spanisch vor. -manchmal will ich zB....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird langsamer, Programme hängen sich öfters auf (=keine Rückmeldung)etc.
Pc wird langsamer - Liebes Kompetenzteam, mein Laptop wird leider immer langsamer. Genauer gesagt, war es heute den ganzen Tag unglaublich langsam und es gab auch 2 Systemabstürze und die Programme haben öfters keine Rückmeldung gegeben. Derzeit ist die Geschwindkigkeit okay, aber ich traue dem "Frieden" nicht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Pc wird langsamer, keine Spyware, kein Virus....?
Pc wird langsamer - He ihr, ich brauch mal eure Hilfe, mein Laptop ist seit kurzem furchtbar langsam, habe die Schritte aus diesem Forum abgearbeitet (Temps löschen, Prog. deinstallieren, Autorun, Registry, Defrag, und virtueller Arbeitsspeicher) Hat aber nichts gebracht, der Laptop braucht einfach so ohne das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird langsamer
Pc wird langsamer - hallo TB, Ich habe mal wider ein problem mit meiner kiste die sich Rechner nennen will, undzwar wird mein PC immer langsammer und langsammer und die einzige vermutung die ich habe, ist Kasprsky internet securety 2010. weil vor der installation noch alles "normal" lief (hatte vorher KIS 2009) ...
Alles rund um Windows
Bitte um Analyse von Logfile/Internetproblem PC läd Seiten nur noch schwerlich
Pc wird langsamer - Hallo liebe Experten! Meine Versuche...Die Hilfestellung von euch zum Thema PC wird langsamer habe ich schon ausprobiert... Ich habe jetzt alles versucht was ich in meiner Macht steht, Avast Antivir nen Kontroll-Scan machen lassen, den CCleaner ebenfalls laufen lassen und Tuneup Utilities auch...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird langsamer
Pc wird langsamer - Moinsen, irgendwie wird mei PC zur Zeit immer langsamer, wäre sehr dankbar wenn mal jemand den Log auswerten könnte. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:00:45, on 16.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16735)...
Log-Analyse und Auswertung
Pc wird langsamer, stürzt seit gestern ab
Pc wird langsamer - Hey^^ Ich hab seit circa einem Monat ein Problem. Und zwar ist mein Pc immer langsamer geworden. Seit gestern fängt er nun an abzustürzen. Meistens aber nur wenn ich einen Film anschauen will oder ähnliches. Ich habe nun den Lüfter gesäubert da der ziemlich verstaubt war und ich dachte, dass es...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird langsamer
Pc wird langsamer - Hallo, als ich gestern im Internet surfte änderte sich auf einmal die Auflösung nach ein paar sekunden änderte sie sich dann wieder zurück. In letzter Zeit habe ich beobachtet das der Computer immer langsamer wird. schaut euch bitte den Hijack log mal an: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Mülltonne
FF oeffnet beim besuchen von myvideo den IE
Pc wird langsamer - Hallo liebe Trojaner-board Community :) Eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Wenn sie mit den FF auf myvideo geht oeffnet sich der IE 7.0 mit den gleichen video und der PC wird langsamer bzw haengt ... Außerdem laesst sich der IE 7.0 danach nicht mehr schließen.Avira und ad aware hat...
Log-Analyse und Auswertung
pc wird langsamer und hängt
Pc wird langsamer - Pc hängt sich immer wieder auf,wird immer langsamer und ich finde immer wieder Spyware darauf bitte um Hilfe Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:42:31, on 02.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16544) Boot mode:...
Mülltonne
PC wird langsamer und langsamer und langsamer ...
Pc wird langsamer - Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, wird mein PC seit geraumer Zeit immer langsamer und ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun soll. Hab ihn auch schon x- mal mit McAfee, NAV, Avira AntiVir und Avast AntiVir durchgescannt, aber keines der Programme liefert mir ein Ergebnis. Ihr seid meine...
Log-Analyse und Auswertung
PC immer langsamer
Pc wird langsamer - Hallo Ihr lieben, bin jetzt schon öfters über euer Board gestossen und hab dadurch auch schon so einiges gelernt :) Aber nun hab ich ein riesen Problem.....ich komme einfach nicht mehr weiter...mein PC wird langsamer und langsamer und ich habe die Befürchtung dass ich irgendwo was hab was da...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfeeee!!
Pc wird langsamer - Ich hasse diese Viren :mad: ich krieg sie einfach nichtmehr weg ich hoffe ihr könnt mir helfen mein ganzer PC wird langsamer ..stockt und mein Virenscanner schlägt schon alarm wenn ich nur den Explorer auf mache! Aber nun zu den Fakten.... der Virus der mich die ganze zeit so nervt nennt wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Logfile
Pc wird langsamer - Schönen Abend! Mein Problem ist folgendes: Hab mir vorhin irgendwas eingefangen: mein PC wird langsamer und die Cpu ist voll ausgelastet. Mein Log-File Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 19:02:47, on 10.05.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.