Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc verseucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Your Computer Is Infected!
Pc verseucht - Hallo. Leider hab ich mir einen Trojaner eingefangen, bei dem AntiVir, Spybot etc nichts bringen. Es ist der mit dem blauen Icon unten rechts am Desktop, der einem sagt, dass der PC verseucht ist. Hier ist mein HijackThis Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 09:24:47, on...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe!nerviger virus?!
Pc verseucht - Hallo... ich habe mir im netz etwas eingefangen. ich habe meinen pc mit spyware doctor überprüft und er hat folgendes gefunden: Trojan.Popuper hijacks the default Internet Explorer settings to www.startsearch.net. It creates a monitoring process and installs it in the system folder. The...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verseuchte Dateien nicht löschbar?
Pc verseucht - Hallo, da mein PC immer öfter Systemabstürze hatte,habe ich einen Virencheck via online durchgeführt.Nun hat dieses durchchecken ergeben,das mein PC verseucht war und noch ist....!Die löschbaren sind direkt vom Programm gelöscht worden.Sorge macht mir nur dies:Es gibt Viren in diversen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about blank bei "mein ebay"
Pc verseucht - hallo, habe ein problem beim öffnen von mein ebay.es erscheint immer search for (eine seite about blank)und ein popup mit einem hinweis auf englisch das mein pc verseucht ist.diese seiten kann ich zwar wegklicken aber ich komme dadurch nicht in mein ebay.sonst funktioniert ebay ganz normal. ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.