Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc speed maximizer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware Fund Windows 7
Pc speed maximizer - Hallo, gestern (15.) hat sich bei mir ein Fenster des "PC Speed Maximizer" auf den Bildschirm gebracht. Da ich das nicht kannte also auch nicht installiert habe, habe ich es sofort aus Schreckdeinstalliert über die Systemsteuerung bevor mehr passiert. Sodann gegoogelt was das ist. Ich fand eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam mails von meinem Email Account
Pc speed maximizer - Hallo zusammen, ich habe am vergangenen Montag mit rund 3800 Mail Deliverys auch eine mail vom T-Online Abuse Team sowie vom T-Online Postfachvirenschutz erhalten. Inhalt der mail Postfachvirenschutz: der T-Online Postfachvirenschutz sorgt automatisch für den Schutz Ihres eMail-Postfachs...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.### über 281 Funde nach booking.com-Mail
Pc speed maximizer - Hallo Leute, am Mittwoch habe ich eine booking.com-Mail mit Outlook 2007 geöffnet, weil ich dachte, dass das die Rechnung, zu meinen kurz vorher gebuchten Flügen und Hotels, ist. Dem war nicht so und jetzt ist mein PC voll mit Viren. Aufmerksam geworden bin ich, als sich am Donnerstag der...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-Up: Spyware gefunden; langsamer Rechner
Pc speed maximizer - Hallo, ich habe seit heute nachmittag (nach dem Versuch Skype zu installieren) ständig Pop-Ups und auch Werbe-Blöcke bei google-Suchen, die sagen, dass eine Spyware gefunden wurde und ich diese durch klicken entfernen sollte. Da ich hier im Forum schon ähnliche Probleme gefunden habe, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner
Pc speed maximizer - Hallo Trojaner Board, vorweg, Danke dass es euch gibt! Habe zunächst nach dem einloggen bei der Sparkasse eine Seite im perfekten Sparkassen Layout vorgefunden bei der zur Nutzung einer Demo Version die Eingabe einer TAN gefordert wurde. Die Siete hatte Rechtschreibfehler also habe ich Bull...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista Advanced System Protector & RegClean Pro
Pc speed maximizer - Hallo, auf dem Laptop einer Bekannten habe ich Advanced System Protector und RegClean Pro gefunden, außerdem ist er sehr langsam geworden. Sollte ich das System lieber komplett neu aufsetzen oder gibt es eine Chance die Malware nachhaltig zu entfernen. Falls ich nun ein Backup von den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Drop/Djao.A sowie Dealply auf Rechner gefunden - wie vorgehen?
Pc speed maximizer - Liebes Trojaner-Board, offenbar habe ich mir einen Trojaner mit dem Namen "TR/Drop/Djao.A" eingefangen. Das Ding stammt wohl aus einem Mailanhang, den ich gestern aus Versehen geöffnet (aber nicht ausgeführt) habe. Avira zeigt folgenden Speicherpfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Hanna\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
tchbn.exe reagiert nicht mehr.
Pc speed maximizer - Hallo, Habe dasselbe Problem wie: http://www.trojaner-board.de/122830-malware-bundestrojaner.html Habe die Schritte soweit durchgeführt, bis ich bei OTL den Fix mit angepasstem Fix-Code durchführen soll und da steht, dass dies nur für den Themenersteller gedacht ist. Deswegen brauch ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner komplett entfernen
Pc speed maximizer - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir auf meinem Laptop einen GVU Trojaner eingefangen. Ich habe mit Malwarebytes das gelöscht, was mir angezeigt wurde, da ich danach erst auf dieses Forum gestoßen bin. Nun habe ich, nachdem ich eure Regeln gelesen habe, auf meinem Laptop einen Scan mit OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Virus - Maus Zeiger
Pc speed maximizer - Hi, mittlerweile bin ich fast am verzweifeln, jetzt hatte innerhalb von einem Monat jeder Rechner in meiner Familie auf dem kein Mac OS X läuft einen Virus... Auf dem Rechner von meinem Vater war Kaspersky installiert und heute, genau als die Lizenz abgelaufen ist hat sich sein Notebook einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.