Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc speed maximizer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungewünschte Umleitung zu bycontext.com nach CHIP.DE-Download
Pc speed maximizer - Hallo, ich habe über Chip.de COREL-DRAW Testversion runtergeladen und dabei jede Menge anderer Sachen dazubekommen, die mir das Leben erschweren, ... Leider. Bereits im April/Mai hattet Ihr mir geholfen, und dabei hatte ich MALWAREBYTE runtergeladen. Das lässt sich jetzt zwar noch starten, das...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: Sweet-Page und andere Malware auf meinem Rechner
Pc speed maximizer - Hallo, Ich habe heute für meinen Vater Avast! Antivirus Installieren wollen, da sein Ab-Werk Virenschutz heute ausläuft. wärend der Installations spielte der Virenscanner dann völlig verrückt (sekündlich neue Funde) der Dateien-Download lies sich aber nicht abbrechen. Die Installation des...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Malware (zym.tollbahsuburban.com) auf Windows 7 Professional PC
Pc speed maximizer - Hallo Board, ich sitze gerade an einem Win7 Pro PC, der scheinbar einiges an Malware abbekommen hat. Laut Benutzer wurde eine Software installiert, daraufhin haben sich "alle möglichen anderen Tools mit installiert". Der Benutzer hat scheinbar versucht selbst mit diversen Tools (PC Speed...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Speed Maximizer - Maus funktioniert nicht mehr
Pc speed maximizer - Mein Sohn hat "gar nichts gemacht" und mal wieder ist sein PC total verwanzt mit "Optimierungs-Tools". Die Maus funktioniert nicht mehr, und man kann so den Rechner kaum noch bedienen. AVIRA meldet gerade einen Virus/unerwünschtes Programm. InstallCore.Gen FRST konnte ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Malware
Pc speed maximizer - Hallo, ein kumpel von mir hat Probleme mit seinem Laptop. Da ich ja weiß das Ihr hier solche Fehler super beheben könnt sollte er sich an euch wenden, aber nun liegt das Thema bei mir auf dem Schreibtisch. Nach meiner ersten durch sicht, ist ne menge "Optimierungssoftware" drauf (PC Speed...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Unerwünschte Werbung öffnet sich selbstständig und 59 Infektionen gefunden
Pc speed maximizer - Mein Bruder hat/hatte ein Problem mit seinem Laptop den er vor ein paar Monaten gekauft hatte. Es wurden ständig irgendwelche Werbeseiten im Internet ausgeführt ohne überhaupt etwas zu machen. Egal ob der Browser geöffnet oder geschlossen war. Browsen war fast unmöglich da sich diese Vorgänge in...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner nach Fund von win32: rootkit-gen [Rtk] & win32 Adware-gen [Adw] wirklich sauber?
Pc speed maximizer - Hallo, ich habe jetzt innerhalb von vier Wochen die zweite Virenmeldung durch Avast bekommen. Die Dateien wurden in den Virencontainer verschoben, aber ich traue dem Frieden nach dem letzten Scan ohne Befund nicht mehr wirklich. :wtf: Gestern habe noch mal mit ESET gescannt, allerdings hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7, Neuinstallation, unerwünschte Programme nicht löschbar
Pc speed maximizer - Hallo, ich bin mächtig eingeschüchtert von so viel Kompetenz. Und so hoffe ich, dass ich alles so gemacht habe, wie du es dir wünschst, bitte dich jedoch es mir nachzusehen, wenn ich etwas falsch gemacht habe. Zur Vorgeschichte: Nach dem WindowsXP keinen Support mehr bekommt, habe ich es...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 8.1. Internetfenster öffnen sich ungewollt, bei Seitennavigation tauchen nicht gewünschte und nicht angeklickte Seiten auf
Pc speed maximizer - Bin am PC einer Nachbarin, die das im Betreff geschilderte Problem hat. Habe einen FRST-log mit Addition gemacht, liegt bei Kann jemand uns helfen? Vielen Dank im Voraus! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-08-2014 Ran by lisa (administrator) on CL on...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Win64/Patched.A in c:\windows\system32\services.exe
Pc speed maximizer - Hi! Ich habe meinen Virenschutz (AVG free) deaktiviert und versehentlich erst ein paar Tage später (gestern) wieder aktiviert. Sofort nach der Aktivierung hat AVG den Virus festgestellt. Seitdem erkennt mein Antivirus auch ständig neue infizierte Dateien wie zB: Trojaner: Generic36.GFX...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Mehrere Trojaner - ständig Popups im IE
Pc speed maximizer - Hallo Freunde, ich habe leider ein Problem bei einem unserer Rechner. Es tauchen immer wieder Popups im Internet Explorer auf. Zusätzlich sind nach jedem Neustart irgendwelche Programme installiert (Bsp.: Allin1Convert). Ich habe aus Verzweiflung schon Spybot S&D, HitmanPro, Adwcleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Adware: Generic_r.Kl
Pc speed maximizer - Hallo zusammen, seid ein paar Stunden habe ich das Problem, dass AntiVirus sich permanent meldet. Bei der Suche nach Gründen und Ursachen bin ich hier im Forum gelandet und habe bereits einiges gelesen (In diesem Beitrag wird das selbige Problem bereits beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paypal 400Euro Überweisung ? Avast kann Virus nicht löschen.
Pc speed maximizer - Avast schlägt jetzt schon seit etwas längerer Zeit auf eine Bedrohung an. Allerdings gehts beim Löschungsversuch dann irgendwann nicht mehr weiter. Als ich heute etwas von einer 400Euro Überweisung durch Paypal erfahren habe (Wurde zum Glück geblockt von Paypal),dachte ich mir jetzt muss mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Echtheit der Windowskopie wurde noch nicht bestätig. Bei jedem Neustart: AVIRA Desktop ist nicht aktiviert?
Pc speed maximizer - Ihr habt mir sehr dabei geholfen, diese Webs Searches Suchmaschine in meinem Browser zu entfernen :dankeschoen: kam bei jedem Neustart in jedem Browser von mir - ich war echt verzweifelt :abklatsch: Nun mein neues Anliegen: Ich hoffe sehr man kann mir dabei ebenso helfen? Bei jedem Neustart,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: BKA Virus sperrt Bildschirm
Pc speed maximizer - Hallo, habe seit ein paar Tagen den BKA Virus. Nach dem Hochfahren des Rechners sperrt er direkt meinen Bildschirm und ich kann nichts mehr machen... Habe mir OTL-CD gebootet und den Scan ausgeführt. Hoffe es kann jemand helfen. OTL.txt:
Log-Analyse und Auswertung
Infiziertes Objekt gefunden
Pc speed maximizer - Ich hatte gestern und heute über Antivir eine Meldung und habe mal Malware durchlaufen lassen. Könnte jemand mal kurz über die Logs schauen ob alles ok ist nach dem entfernen bitte. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.04.04.03 Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
die Echtheit dieser Windows 7 Version Build 7601 wurde noch nicht bestätigt? Möglicherweise sind Sie Opfer einer Softwarefälschung!
Pc speed maximizer - Die Echtheit dieser Windows 7 Version Build 7601 wurde noch nicht bestätigt? Diese Anzeige kommt öfters, rechts unten auf meinem Dektop. Allerdings gehe ich dann auf Computer rechtsklick "Eigenschaften" und nach ein paar wenigen Sekunden ist mein Windows aktiviert. Wenn ich dies allerdings nicht...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner - abgesicherter Modus lässt sich starten, Screen aber "gesperrt"
Pc speed maximizer - Hallo, und zwar habe ich mir auf meinem Laptop ebenfalls den GVU Trojaner eingefangen. Der abgesicherte Modus lässt sich starten, aber die Eingabeaufforderung ist nicht da. ICh werde nun einen Scan mit Farbar Recovery Scan Tool machen und die Logs hier posten, ich hoffe es klappt alles. Ab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Browserstartseite ändert sich in mysearchdial
Pc speed maximizer - Servus miteinander, um es gleich vorwegzunehmen, ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von Computern, also entschuldigt bitte, wenn ich mein Problem nicht im Fachjargon erläutern kann. Ich wollte heute mit meinem Laptop eine Bietersoftware Namens Ava-sign herunterladen. Nach dem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lässt sich nicht öffnen, stattdessen machen sich andere Browser wie Snap do auf.
Pc speed maximizer - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 04-03-2014 Ran by Frank (administrator) on FRANK-PC on 04-03-2014 13:53:01 Running from E:\ Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Normal The only...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Festplatte schreibt sich von selbst voll.
Pc speed maximizer - Hallo, ich bin hier Neu und habe ein Problem was ich nicht lösen kann. Mein Notebook reagiert ab und an sehr langsam. Seit heute morgen 10 Uhr bis jetzt 15 Uhr hat sich mein freier Speicher auf C von 28,6 auf 28,2 GB reduziert. Ich habe in der Zwischenzeit nix gespeichert ausser den...
Log-Analyse und Auswertung
Potentiell gefährdeter Laptop (zahlreiche PUP entfernt) - nun sauber?
Pc speed maximizer - Hallo :) ich habe hier einen Laptop, der von einer (potentiellen) Rogue Security Software (Advanced System Protector) befallen war. Außerdem waren mehrere Antivirenprogramme gleichzeitig installiert (wahrscheinlich in Panik über Viren-Meldungen, ausgelöst von mehreren ebenfalls vorhandenen...
Log-Analyse und Auswertung
Youtube lädt ständig neu, ADF.LY Werbung
Pc speed maximizer - Hallo :) Ich habe einen Problem mit Youtubevideos. Wenn ich einen Link von einem Youtubevideo anklicke, dann öffnet sich zwar die Seite, jedoch lädt diese immer wieder neu. Das Video wird also nicht abgespielt und ich kann auch oben in die URL-Leiste nichts eintippe, weil die Seite ja immer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8 TR/matsnu aus E-Mail runtergeladen und geöffnet
Pc speed maximizer - Ich habe aus einer Inkasso E-Mail am 29.11.13 dummerweise den Anhang (Zip-Datei geöffnet). Antivir hat gleich angesprochen aber ich habe Angst das der Trojaner noch irgendwo sitzt. Ich bitte um Hilfe. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:44 on 02/12/2013 (K95VJ) ...
Log-Analyse und Auswertung
My PC Backup von WinXP Rechner entfernen
Pc speed maximizer - Hallo, ich habe gferade entdeckt dass sich auf dem PC meiner Eltern ein merkwürdighes Programm namens MyPCBackup angesiedelt hat. Meine ersten recherchen haben ergeben, dass es sich um Malware handelt und für den Laien schwer zu beseitigen ist. Deshalb: Bitte Helft Mir Die meißten Helfer im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.