Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc gesperrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plötzlich PC gesperrt von Bundespolizei!
Pc gesperrt - Hallo,ich bitte um Hilfe!! ich habe seit 3 Tagen ein notebook ,bin heute etwas herumgesurft und plötzlich war mein Bild weg und etwas von Bundespolizei und bezahlen von 100 € wurde vom mir verlangt und mein pc ist gespertt.Habe schon mitbekommen das dies ein trojaner oder ähnliches ist .Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner gelöscht, aber wirklich weg ?
Pc gesperrt - Hey liebe Trojaner Board Community :D Als ich vorgestern nach einem passendem Youtube Layout auf einer Seite ( ytlayouts.net ) suchen wollte und mir ein Modern Warfare 2 Bild Layout gedownloadet habe, ruckelte auf ein mal mein Explorer und dann kam eine sehr sehr tolle ( Achtung Ironie ) Anzeige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner sperrt meinen Computer
Pc gesperrt - Liebes Forum, ich habe gestern im Internet gesurft und urplötzlich hat sich ein Virus auf meinem Laptop breitgemacht, der meinen PC gesperrt hat & für eine Freischaltung 100€ verlangt. Mein Virusprogramm Antivir hat diesen allerdings nicht erkannt. Ich habe die gewünschten Schritte...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Essentials total unsicher? (Windows Update exploit)
Pc gesperrt - Ich habe/hatte ja diesen Virus der bewirkt, dass der PC gesperrt ist und nur ein Bild erscheint auf dem Steht dass man 100 Euro an die BKA zahlen soll (per ukash) weil irgendeine kriminelle Tat von einem enthüllt wurde. Ich habe einfach eine Systemwiederherstellung gemacht und danach ging alles...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tastaturprobleme Win7
Pc gesperrt - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Tastatur zwischendurch mal "spinnt". Das macht sich so bemerkbar, dass so alle 20 min einfach mal groß geschrieben wird - dies kann ich durch drücken der Shift-Taste wieder beheben. ein Anderes mal sieht es aus, als wäre die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.