Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc bootet neu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC bootet neu; kein Trojaner gefunden.
Pc bootet neu - Guten Tag Mein PC bootet oftmals neu ohne Vorankündigung. Ich habe den PC durch ein Fachgeschäft prüfen und neu aufsetzten lassen. Es wurde kein Problem festgestellt. Ich vermute jedoch, dass es sich um ein Trojaner oder so handeln könnte. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank. MFG Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Windows lässt sich nach Virus nicht mehr installieren
Pc bootet neu - Hallo! Ich hatte/habe(?) einen Virus auf meinem System. Er wurde zwar sowohl von Antivir wie auch Norton erkannt, konnte aber von keinem von beiden gelöscht werden, und die Situation verschlimmerte sich immer weiter. Am Schluss färbte sich der ganze Desktop rot, mit einem riesigen, abstrahierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Logfile... I-Net zu langsam, PC Bootet neu
Pc bootet neu - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:00:54, on 20.11.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.