Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Parite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN32 PARITE - was ist mit Infizierten .exe Datein
Parite - hey .. mich hat es auch erwischt, ich habe einen Laptop (win2k auf NTFS) und einen Server (Win2003, NTFS) auf dem Server habe ich den AVG-Virerenscanner drauf .. auf dem laptop habe ich KEINEN virenscanner installiert. nun war ich mit dem Laptop auf einer kleinen lan und habe den Lappi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN32 PARITE
Parite - Hallo zusammen, habe mir dieses win32 parite eingefangen und jetzt ist schluss mit lustig. avg hat zwar den virus erkannt, kann aber angeblich ohne die dateien zu löschen nichts tun. ins internet kann ich mich auch nicht einwählen, kommt jedesmal eine fehlermeldung "ungenügende rechte". kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.