Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Parasit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
why am I seeing this ad?click here
Parasit - Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen geht mein Firefox-Browser automatisch auf und es erscheint folgender Satz: why am I seeing this ad?click here Wer kann mir mitteilen, was das für ein Parasit ist und was ich unternehmen kann, um diesen wieder loszuwerden. Vielen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hola Search - lässt sich nicht entfernen, nichts zum deinstallieren?
Parasit - Guten Abend, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Vor einiger Zeit habe ich mir mit irgendeinem Programm Hola-Search mit runtergeladen und seit dem nervts. Benutze den Firefox/Nightly je nach dem...die Suchleiste oben hab ich manuell wieder auf "Google" umgestellt, jedoch im Home-Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach BKA Virus jeden Tag neuer Parasit und ESIT zeigt "mögl. Variante von Win32/Ponmocup.AA Troj."
Parasit - Nach BKA Virus jeden Tag neuer Parasit und ESIT zeigt "möglicherweise Variante von Win32/Ponmocup.AA Troj." Hallo Trojaner board Team, vor einigen Tagen war der ACER Laptop mit BKA Ransom Virus blockiert Ich konnte ihn mit zweitem Rechner und Kaspersky Help Disk plus Windowsunlocker zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ASUS X53S: Schnecke oder Parasit eingefangen?
Parasit - Hallo liebe Trojaner!;-) Dies ist mein erstes Posting hier und gleich möchte ich um Eure Hilfe bitten! Meine Freundin hat sich den ASUS X53S bei einem Discounter gekauft (ca. 6Monate) Von Beginn an gab es immer wieder Probleme, die ich irgendwie lösen könnte (Bluescreen beim Versetzen in den...
Log-Analyse und Auswertung
Was liest mein BIOS aus?
Parasit - Hallo, vor ca. drei Wochen habe ich mir ein (gebrauchtes) IBM/Lenovo Thinkcentre gekauft, die HD ausgewechselt und ein komplett neues, deutsches WIN 7 installiert. Als Schutz habe ich mir Avira (free) und Spybot S&D aufgespielt, meine Browser sind Firefox und Safari, mein Mailprogramm...
Alles rund um Windows
Spyware Cease
Parasit - Spyware Cease 05.02.09 (Malware) Spyware Cease ist eine gefälschte Anti-Spyware-Anwendung. Getarnt als: Spywareremover und Startmanager mit Losen nützlichen Werkzeugen. Auch als Leistungsoptimierungs-Software. Spyware Cease macht es langsamer. Dieser Parasit zeigt gefälschte Resultate oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypt.CFI.Gen in C:\Documents and Settings\All Users\Documents\lojdce.exe
Parasit - Hallo, vor wenigen Tagen ist mein AntiVir guard angesprungen und hat TR/Crypt.CFI.Gen in Datei D:\***\lojdce.exe gefunden. Diese Datei ist mir unbekannt und ich habe sie auch niemals aufgerufen. Ein anchliessender AntiVir Scan fand den o.g. Trojaner noch einmal in einer namensgleichen Datei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis und Ms4Hd rootkit parasite
Parasit - Hallo ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Mein AntiVir kann nicht updaten, dann hab ich n bisl gegoogelt und ähnliches Probleme gefunden. Ich hab Hijackthis durchlaufenlassen. Das kam dabei raus. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:10:58, on 20.04.2007 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Pufferüberlauf;System fährt runter, wann es will; microsoft update nicht mehr möglich
Parasit - Hallo zusammen, Hab ein Problem, welches wohl mit der Datei windows\system32\services.exe zusammenhängt und will das mal hier in mehreren Punkten schildern: 1. Bei jedem Internetzugriff erscheint folgende McAffee-Warnung ( McAffee ist mein security-Programm): Pufferüberlauf blockiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/dldr.agent.td.52
Parasit - Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit einen Trojaner auf meinem PC, den ich mit all meinen Programmen nicht zur Strecke bringe. Nun wurde mit Hijackthis empfohlen. Den scan habe ich auch laufen lassen, allerdings mit dem Ergebnis kann ich leider nichts anfangen!! Ich traue mich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Media Player - immer wieder im Autostart
Parasit - Moin, folgendes Problem: bei jedem Systemstart startet auch der Windows Media Player. Im Autostart kann ich das Häkchen beim WMP zwar entfernen, aber nach dem nächsten Neustart lädt das Programm trotzdem und auch das Häkchen im Autostart ist wieder gesetzt. Muss also irgendein Parasit sein, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PE_perite.A vermehrt sich selbständig im system ...
Parasit - moin ein kollege von mir hat sich den parasit PE_perite.A eingefangen. Das ding vermehrt sich rasent schnell auf seinem system selbstständig. Hab entfernungsanleitungen gefunden, mit denen man, ich sag mal manuell den virus entfernen kann. Gibt es nicht vielleicht einen Removal Tool dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erbitte Hilfe
Parasit - Hallo, Ausgangslage: Im IE hat sich der Trojaner mit About:Blank bemerkbar gemacht, der eine Search- Seite als URL hat, die nicht geändert werden kann.Wenn man eine URL aufruft bricht die nach einiger Zeit ab und die SearchURL ist da.Es erscheinen dann in unregelmäßigen Abständen ein Security...
Log-Analyse und Auswertung
IT-Experten: Virenscanner bieten keinen Schutz mehr
Parasit - Hallo! Da gibt es einen sehr interessanten Bericht über die begrenzte Leistungsfähigkeit von Virenscannern und die Notwendigkeit von Firewalls. Link: http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/22/0,1367,COMP-0-2074774,00.html IT-Experten: Virenscanner bieten keinen Schutz mehr Wegen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechtliche Verantwortung von Forenbetreibern
Parasit - Aus aktuellem Anlass schreibe ich mal etwas über die rechtliche Verantwortung von Forenbetreibern. Nach meiner Kenntnis gibt es dazu noch keine Rechtssprechung und erst recht keine bindend wirkende höchstrichterliche Rechtssprechung. Die Gesetzgebung sagt nichts zu diesem Thema. Es gibt allerdings...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.