Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Parallels

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vermutlich kritische .zip Datei auf Mac geöffnet, virustotal erkennt: Trojan.Ole2.Vbs-heuristic.druvzi
Parallels - Hi! Ich habe dummerweise einen .zip emailanhang auf meinem Mac geöffnet. Dabei ist eine Worddatei mit allerhand Macros aufgegangen und jetzt fürchte ich, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Gleichzeit war leider auch noch Windows via Parallels offen. Ich habe auf dem Mac einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm in Win7 Parallels ohne jeglichen Zugriff nach Öffnen pdf
Parallels - Hallo Forum, Habe ein MacBook Pro mit Windows 7 (64bit) über Parallels. (zum Teil sind deswegen die Tastenbelegungen anders) Der Mac funktioniert noch einwandfrei, Windows zeigt eine weiße Maus vor schwarzem Bildschirm. Da ich eine ähnliche E-Mail erwartete hab ich einen Anhang (pdf)...
Alles rund um Windows
USB Virus (auf Vista Parallels): Verknüfungen statt normale Ordner
Parallels - Hey zusammen! Ich bin ein totaler Neuling hier. Also bitte Anfängerfehler verzeihen, wenn ich welche mache ;) Also, wie ich gesehen habe bin ich nicht der erste mit diesem Trojaner. Die Besonderheit ist bei mir nur, dass ich mein Windows nur über Parallels auf einem Mac OS X 10.6.8 laufen habe. In...
Log-Analyse und Auswertung
Apple Parallels Windows Xp vom GVU Trojana befallen
Parallels - Hallo, auf meinem Apple habe ich Parallels installiert damit weiterhin Xp läuft, seit heute Morgen habe ich nun auch diesen nervigen Virus. Scann mit OTl habe ich auch bereits gemacht und nun weis ich leider nicht weiter?:wtf:
Log-Analyse und Auswertung
find.exe, bump.exe, cmd.exe starten immer wieder und kann nichts auf eine SD Karte schreiben
Parallels - Hallo, und zwar brauche ich hilfe da ich nicht genau weiß ob das jetzt ein Virus ist oder nicht. OLT Scan: Malwarebytes Anti-Malware: Proxy ist bewust so eingestellt. Zudem kann ich nicht mehr auf eine SD Karte schreiben, da ich immer einen Fehler bekomme wegen eines E/A-Fehlers, keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0-Day-Exploit für Site-Verwaltungswerkzeug Plesk im Umlauf
Parallels - 0-Day-Exploit für Site-Verwaltungswerkzeug Plesk im Umlauf In Hackerkreisen wird derzeit ein Zero-Day-Angriff gegen Parallels Plesk verkauft, ein Webfrontend zur Verwaltung von Internetpräsenzen. Über den Exploit soll es möglich sein, mit Plesk administrierte Sites komplett zu übernehmen. ...
Nachrichten
Trojaner: Age of Empires 2 AutoRun/setup
Parallels - Mein Bruder hat sich Age of Empires 2 bei Amazon in einer gebrachten Version gekauft, als ich es heute installieren wollte kam bei mir nach der Installation eine Warnmeldung von meinem Kaspersky Internet Security scanner das ein Trojaner gefunden wurde. Die Meldung war: Verdächtiges Verhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail-Account verschickt Spam
Parallels - Hallo zusammen Mein Hotmail-Account hat gestern freundlicherweise ein Viagra-Spam-Mail an all meine Kontakte gesendet. Laut google bin ich nun wohl Teil eines Botnetzes geworden :eek: (Kann natürlich auch was anderes sein, keine Ahnung...) Was ich jetzt ehrlich gesagt nicht weiss, ist, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! >>Win32/Renos.JS<<
Parallels - Hallo, ich hab seit gestern so ein Vieh auf dem PC. Kaspersky Internet Security macht garnix, außer der Windows Defender, der findet immerwieder "Win32/Renos.JS" und versucht ihn zu löschen... Verdächtiges Programm: b.exe Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:06:54, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJANER "TR/CRYPT.FKM.GEN" IN scr-DATEI
Parallels - Hallo, ich habe auf meinem Mac OS 10.5.8 Parallels 4 und darin Windows XP SP 3 mit gegenseitigen vollen Zugriffsrechten installiert. Habe gestern morgen in Mac OS mit FF von meinem web.de Postfach die mails auf Thunderbird runtergeladen und kurz geöffnet. In der Mittagspause war ich in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Redol eingefangen?
Parallels - Hallo zusammen, bei mir wollte sich vor ein paar Tagen CryptRedol.Gen.2.3 oder Alureon installieren, bin jetzt aber nicht sicher ob er das wirklich auch getan hat oder ob ich Glück gehabt habe. Ich habe mir von unserem WG-Fileserver die Nero 9.4.12.13b Trial heruntergeladen (ja, ich weiß,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein WinXP noch zu retten? (reader_s.exe)
Parallels - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:43:57, on 19.07.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
AVG fand Trojaner
Parallels - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:41:28, on 10.03.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16791) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen ?? Einigermaßen verzweifelt..
Parallels - Hallo, Ich scheine einen einigermaßen resistenten Trojaner auf meinem PC, besser gesagt meiner Virtuelllen Win XP maschine auf meinem Mac zu haben. AntiVir hat "TR/Crypt.XPACK.Gen" gefunden und gelöscht. Gebracht hat das garnichts, und jetzt findet es garnichts mehr. Mein Desktophintergrund wude...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.