Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Papras

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bekämpfung von Papras.ok und weiteren Viren, google.de Startseite nicht i. O.
Papras - Hallo zusammen! Habe wochenlang sofort wiederkommende Virenmeldungen verschiedener Schädlinge gehabt, am häufigsten papras.ok. Parallel ging die Startseite www.google.de nicht mehr auf (not found), was sich dann Umschlug, dass jetzt immer statt dessen das "Gondors Armee der Hoffnung" Forum sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.OG
Papras - Hallo, ich habe mir vorgestern das Programm Tungle runtergeladen. Seit gestern Abend bekomme ich von Avira Antivir die Meldung: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\drivdctr.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Papras.OG' gefunden. Bei den ganzen Klicks habe ich jedoch einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Backdoor.Papras/A
Papras - Hallo, die Google Suche hat mich hierher geführt und ich habe bereits die Threads zu dem o.g. Trojaner gelesen. Da ich zuvor selbst aktiv war, weiß ich nicht, wie ich prüfend weiter machen sollte. Hatte zuvor mit Trendmicro Housecall gearbeitet und dann schon OTL ausgeführt; scheinbar hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.PR - ist mein PC frei davon?
Papras - Ich hatte mir wie viele auch einen Papras eingefangen. Antivir meldete schon vor einigen Tagen das erste Mal: In der Datei 'C:\Users\Florian\AppData\Local\Temp\cmdlPING.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Papras.PR' gefunden. Vorgestern ließ sich dann mein Laptop nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/psw papras ab
Papras - Hallo, wie es aussieht hab ich mir einen Trojaner eingefangen...Da ich auf dem Gebiet keine Ahnung habe bitte ich hier um Hilfe. Bitte sagt mir doch welche Logs von welchen Programmen ihr bracuht um diesen loszuwerden. Danke im Voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Unerwünschtes Programm BDS/Papras.IX"
Papras - Liebe Community, auch mein Virus Scan schickt mir eim 30 sek Takt den Hinweis auf ein "gefährliches Backdoorprogramm BDS PAPRAS IX", Nach der Empfehlung auf Steffis Beitrag, habe ich den OTL Scan heruntergeladen und durchlaufen lassen: Anbei das Ergebnis.. vielen Dank im voraus!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.