Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Panda usb vaccine

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SergeLeLama.vbs im autostart und verschiedene nicht zu beendende Prozesse
Panda usb vaccine - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Ich habe mir vor knapp 10 Tagen etwas fieses auf meinen (5 Jahre alten, zwischendurch nie formatierten) Laptop geholt als ich in einem Copyshop etwas ausdrucken musste und dabei wohl meinen USB-Stick infiziert habe. Ich hatte es kurz danach gemerkt, als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Ausschließlich Verknüpfungen auf USB-Speichern
Panda usb vaccine - Hallo zusammen! Letzten Freitag, 27.06.14, habe ich festgestellt dass sich nach normalem Kopieren von Dateien auf einen Stick diese umgehend in Verknüpfungen wandeln und somit "unbrauchbar" sind. Nach kurzer recherche auf dem Board habe ich folgende Schritte ausgeführt: Leitfaden: ...
Log-Analyse und Auswertung
Malware - USB Stick wandelt Ordner in Verknüpfungen
Panda usb vaccine - Hallo ihr wunderbaren Helfer des Internetzeitalters :daumenhoc, Bei der Benutzung eines Internetcafes im Osten Indien habe ich mir über einen USB Stick anscheinend schlimme Backdoor Malware eingefangen und den PC, sowie mehrere eigene Sticks verseucht (anscheinend das selbe Problem, wie bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Routineuntersuchung
Panda usb vaccine - Hi liebes TB-Team, ich wollte gerne mal jemand routiniertes hier drüberschauen lassen, da mein Rechner beim Herunterfahren manchmal ein Programm schließen möchte, welches ich nicht sehen kann. Wenn Fragen zur Herkunft von Dateien aufkommen immer her damit :) Die Scans verliefen ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Daten auf USB Stick werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
Panda usb vaccine - Hallo, hatte meinen USB Stick am Laptop einer Freundin und mir dabei wohl etwas eingefangen. Die Daten auf dem USB Stick sind noch vorhanden wenn man die Ordner über cmd oder Addressleiste öffnet. Wenn man den Stick normal öffnet werden aber nur noch Verknüpfungen angezeigt die eine 10b4084.vbs...
Log-Analyse und Auswertung
backdoor.graybird von Norton gefunden
Panda usb vaccine - Am 14. und 15.04. hat Norton zweimal den Trojaner backdoor.graybird gefunden. Folgendes habe ich heute gemacht: Volle Scan mit Norton und Malwarebytes haben nichts gefunden. Ein Scan mit aswMBR.exe hat nichts gefunden. Es gab allerdings auch das Problem, dass das Programm ein paar mal abgestürzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast free führte zu Abstürzen
Panda usb vaccine - Hallo! Ich habe vor kurzem Avast free installiert obwohl ich noch Kaspersky installiert hatte. Das war wohl nicht so schlau. Es kam direkt zu einem Absturz nach dem installieren von avast. avast habe ich danach direkt deinstalliert. Möchte jetzt gerne wissen, ob sonst nichts beschädigt wurde. Mir...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop extrem langsam; Aufpoppendes Programm bei Systemstart verschwindet gleich wieder
Panda usb vaccine - Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Mein Laptop ist extrem langsam. Wenn ich in einem Programm arbeite, z.B. Word etc. dann dauert der Programmstart plötzlich sehr lange, wenn dann alles geladen ist, funktionierts relativ flüssig. Möchte ich dann zu einem anderen bereits geöffneten Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, Zonealarm findet Trojan-Spy.Win32.VB.qu und Worm.Win32.VB.fp auf externer Festplatte
Panda usb vaccine - Hallo, Ich besitze ein Fujitsu Lifebook A Series Laptop mit Windows 7 64 bit. Gestern habe ich von einem Rechner mit Win XP, der nie Zugang zum Internet hatte, ein Spiel von einer alten Heft-DVD eines Spielemagazins auf meine Externe Festplatte ( E: ) kopiert (u.a. Setup-Datei und auch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 starter: Sandboxie funktioniert nur als admin
Panda usb vaccine - Guten Tag, ich habe ein windows 7 starter per ISO-Datei mit legalem Key neu auf mein Subnotebook "re-installiert". Außer Mozilla, Windows StarterPack1, Windows Firewall, und einigen hier im Trojaner Board gesammelten Empfehlungen (ein bezahltes Emsisoft Anti-Malware-Programm, Panda USB Vaccine,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 Tastertur setzt aus, Internet deaktiviert sich, Spiel minimiert sich
Panda usb vaccine - Hallo, ich habe seit heute folgende Probleme: - wenn ich etwas schreibe setzt die Tastertur manchmal einfach aus - hin und wieder deaktiviert sich die Internetverbindung und ich muss mich neu einloggen - wenn ich im das Onlinespiel Tera spielen will minimiert es sich immer wieder von alleine...
Log-Analyse und Auswertung
Application.Win32.wsearch (a) von Emisoft Antimalware gefunden. Wie vorgehen?
Panda usb vaccine - Hallo zusammen, Emisoft hat beim heutigen Scan folgendes gefunden "Application.Win32.wsearch (a)". Kann ich die Datei einfach in die Quarantäne verschieben, bzw löschen oder muss ich anders vorgehen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Hier die beiden Logs: Scan result of Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avast erkennt Win32:Evo-gen im Steam Ordner - Fehlalarm oder nicht?
Panda usb vaccine - Hey Leute, als ich heute morgen meinen Rechner hochgefahren habe, meldete mir Avast, dass es den Win32:Evo-gen Virus entdeckt hätte und hat die betroffene Datei in die Quarantäne verschoben. Da die Datei im Steam Ordner war, vermute ich, dass es ein Fehlalarm sein könnte; wollte mich jedoch hier...
Log-Analyse und Auswertung
Browsen in Sandbox, dabei unerwünschtes Popup
Panda usb vaccine - Hallo liebe TBler, ich wende mich an euch wegen des im Titel genannten Problems, die Logfiles sind hierunter zu finden, ich würde mich über die Kontrolle eines geübtes Auges freuen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 16:07 on 19/10/2013 (User) Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Viren auf USB-Stick und "angry birds.vbe" ebenso auf Computer
Panda usb vaccine - Hallo zusammen, folgendes Problem: habe mir wahrscheinlich in einem Internet-Cafe einen Virus aufn USB-Stick geholt. Das Problem ist nun, dass aus allen Dateien die auf meinem USB-Stick gespeichert sind, sofort eine Verknüpfung erstellt wird. Die Dateien kann ich allerdings trotzdem noch öffnen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet 2 trojanische Programme (Windows 7): HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen und Exploit.Java.CVE-2012-1723.nh
Panda usb vaccine - Hallo Liebes Trojaner Board Team! Mal wieder hat mein Kaspersky 2012 2 Bedrohungen gefunden, als ich mein System damit untersucht hab. Kaspersky sagt aber auf der Startseite, dass keine Bedrohungen vorhanden wären, unter Berichte sagt er, dass er 2 trojanische Programme gefunden hätte. Das eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Drop.Djao.A auf Windows 7 Home Premium
Panda usb vaccine - Hallo Liebes TB-Team, ein E-Mail Anhang von BellyButton (als .zip) hat uns wohl einen Trojaner an Bord gebracht. Der Anhang wurde geöffnet aber nicht ausgeführt. Avira hat den Trojaner erkannt und in Quarantäne verschoben. Danach wurde der Rechner stillgelegt und erstmal Urlaub gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Komische Probleme III
Panda usb vaccine - Hallo Leute ... ich habe mal wieder ein Problem. Seit kurzem möche mein Firefox ständig einen Neustart wenn ich ihn öffnen möchte um Updates zu installieren. Die ersten male habe ich mir nichts dabei gedacht aber langsam nervt es. Außerdem befinden sich auf meiner Festplatte C einige Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Malwarebytsscan: 2 Funde
Panda usb vaccine - Hallo zusammen, meine letzte Bereinigung ist noch ganz frisch, da habe ich schon wieder zwei Funde von Malwarebyts. Ich hoffe es findet sich wieder jemand der Zeit hat sich meinen Rechner anzusehen. Symptome habe ich in letzter Zeit nicht beobachten können (nur kleine Probleme mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
software.updater.ui.exe Netzwerk bricht ab
Panda usb vaccine - Hallo, Ich fang mal von vorne an :P Da ich Probleme mit meiner Netzwerkkarte hatte, sprich meine Verbindung Wlan sowie Ethernet ist nach 1-4 Stunden ca einfach abgebrochen, habe ich meinen Laptop neu formatiert, da etliche versuche die Treiber neu zu installieren nichts gebracht haben. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Toolbar.Zugo - yahoo! mail verschickt Spam-Nachrichten von selbst
Panda usb vaccine - Liebes trojaner-board, gestern um 5 Uhr morgens hat sich mein yahoo! Mail Account selbstständig gemacht und Spam-Nachrichten an meine Kontakte verschickt. Die eMails wurden tatsächlich versandt, da sie im Sent Ordner zu finden sind. Passwort wurde geändert und Kontakte habe ich auch gelöscht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Dauerhafte "Mail Delivery System"-Mails
Panda usb vaccine - Moin, ich kriege seit einiger Zeit regelmäßig Mails auf mein Mailkonto die besagen, dass eine von mir verschickte Mail nicht zugestellt werden konnte, bzw dass der Adressent nicht existiert. Die Mails sehen genauso aus wie die "echten" Mail Delivery System-Mails, insofern gehe ich davon aus, dass...
Überwachung, Datenschutz und Spam
vdeck.exe G Data meldet Bedrohung (Keylogger) - fp?
Panda usb vaccine - Guten Morgen, Ich habe heute früh meinen Rechner gestartet und bekam von GData die Meldung, dass die "vdeck.exe" eine Bedrohung darstellen würde. Ich habe die Datei in die Quarantäne verschoben und im Anschluss zwei vollständige Scans mit meinem Antiviren-Programm und Malware Bytes gemacht - ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Viren seit Java Deinstallation
Panda usb vaccine - Hallo liebes TB-Team, habe gestern im Internet gelesen, dass Java erhebliche Sicherheitsmängel aufweist und daraufhin Java von meinem Laptop deinstalliert. Danach war mein Laptop sehr langsam. Fenster, die ich geöffnet habe, sind in Zeitlupe aufgegangen, sodass es aussah, als würden die Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook account gehackt
Panda usb vaccine - Hallo an die Helfer. Leider wurde mein Fb account gehackt hatte keinen Zugriff mehr :wtf:. Kann mir nicht erklären wie das passieren konnte ?!? Hab ihn jetzt sperren lassen, neue e-mail Adresse angelegt und neues Passwort bei Fb beantragt. Vollscans mit Malwarebyts, eset und meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.