Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Outlook 2013

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: TR/Urausy.1024004 gefunden
Outlook 2013 - Hallo, ich habe heute mit Avira Antivir meine gesamten Festplatten durchsucht und zwei Trojaner gefunden, welche Antivir direkt in die Quarantäne verschoben hat. Nun möchte ich auf Nummer sicher gehen, ob mein Computer trotzdem noch inviziert ist. Hier die Logs: 1. Defogger: ...
Log-Analyse und Auswertung
Seit gestern 800 Emails mit Mail delivery failed​: returning message ​to sender​
Outlook 2013 - Hallo. Wie schon in der Überschrift angemerkt habe ich seit gestern ca. 800 E-Mails mir "Mail delivery failed​: returning message ​to sender​" bekommen. Alle an meine Haupt E-Mail Adresse. Laut Provider bin ich kurz vor einer Sperre meiner E-Mail Adresse. Bitte um Eure Hilfe.....danke Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Hat sich der Trojaner komplett installiert oder nicht?
Outlook 2013 - Hallo zusammen! Erstmal danke für eure Arbeit! Heute bekam ich eine e-mail von Zalando mit einem .rtf file in welchem mein Rücksendeschein sei. Hab ich nicht angefordert, aber da ich mir erst gerade was gekauft habe und das mein erstes Mal war dachte ich mir nichts Böses. Habs geöffnet. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PUP.Optional.Conduit.A und PUP.Optional.SearchProtect.A gefunden
Outlook 2013 - Hallo zusammen, bin etwas aufgeschmissen und hoffe, ihr könnt mir helfen?! Malwarebytes hat heute bei mir 20 mit PUP.Optional.Conduit.A oder PUP.Optional.SearchProtect.A infizierte Dateien gefunden. Habe nach dem Fund keinerlei Aktion durchführen lassen, sondern bin direkt zu euch gekommen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öfnnet mehrer Tabs, Downloads schlagen fehl, Microsoft Security hat keine Verbindung
Outlook 2013 - Guten Abend. Habe mich gerade erst hier registriert und schon fange ich an euch zu quälen :S. Vorweg muss ich gleich zu beginn gestehen dass ich ein Computerbanause bin. Habe mir hier mal durchgelesen was es zu tun gibt bevor ich ein Problem melde und hoffe, dass ich dem zu genüge nachkomme. ...
Log-Analyse und Auswertung
AdBlaocKnWatch 3.0 Erweiterung lässt sich nicht löschen
Outlook 2013 - Hallo, habe vor ein paar Tagen eine Chrome Erweiterung entdeckt AdBlaocKnWatch 3.0 - Durch Unternehmensrichtlinie installiert, welche sich nicht löschen lässt. Könnt Ihr mir helfen? Hier die Scans: FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
hiddenext/worm.gen verschickt E-Mails
Outlook 2013 - Hallo an alle, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mir Avira meldet dass es einen Schädling gefunden hat (hiddenext/worm.gen) und immer wieder von meinem Outlook E-Mails mit einem foto.zip Anhang an meine Kontakte verschickt werden, ich habe den Fund schon mehrmals in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browser-Redirects zu fragwurdigen "Java Plugin Updates"
Outlook 2013 - Hallo. Gestern Nacht beschloss ich, den Inkognito-Modus von Chrome zu benutzen. Es lief alles wunderbar, bis ich nach mehreren Refreshen auf hxxp://archive.foolz.us/_/articles/translate/ festellen musste, dass ich zu einer anderen Seite geleitet wurde....
Log-Analyse und Auswertung
awesomehp.com Toolbar entfernen
Outlook 2013 - Ich werde diese blöde Toolbar nicht mehr los, weis leider auch ned wo ich die mir eingefangen habe. Und so ist mein System auch etwas langsam. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier meine Logs: Addition
Log-Analyse und Auswertung
Awesomehp mit Zusätzen entfernen
Outlook 2013 - Guten Abend Trojaner-Team, ich bin neu im Forum und brauche Euren Rat. Ich habe heute MyPhoneExplorer installiert und dabei "Awesomehp" als Startseite erhalten. In der Systemsteuerung sehe ich das gleichzeitig IEPluginService, WPM17.08.0.3325 und SubTab installiert wurde, das war nicht so...
Log-Analyse und Auswertung
"Nation Zoom" scheint nicht vollständig entfernt zu sein
Outlook 2013 - Liebe Trojaner-Board-Mitglieder, leider habe ich Euer Forum erst entdeckt, als ich bereits diverse laienhafte und unkoordinierte Scan- und Löschaktionen durchgeführt habe, um "NationZoom" zu entfernen. U.a.: - Malewareguard-Scan - Firefox zurückgesetzt - Avira neu installiert, weil...
Log-Analyse und Auswertung
Toolbar Malware
Outlook 2013 - FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 19-01-2014 04 Ran by Jan (administrator) on JAN-PC on 20-01-2014 17:28:39 Running from C:\Users\Jan\Downloads Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 528908555434859859 vom 13.01.2014
Outlook 2013 - Hallo, würde mir bitte jemand helfen. Ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer hier: Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 528908555434859859 vom 13.01.2014 Ich habe einen Trojaner(?) heruntergeladen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Text Link doppelt markiert mit Popup im Browser [Holen Media Player]
Outlook 2013 - bekomme doppelt unterstrichenen grünen Link mit Popup Holen Media Player im Chrome Browser nicht weg. Bitte um Hilfe! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 21-01-2014 Ran by wmannheim (administrator) on WMDESKTOP on 21-01-2014 14:13:00 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehlermeldung nach Start (), Geänderte Startseite, Seltsame Programme
Outlook 2013 - Hallo zusammen, ich habe hier gerade den Laptop eines Kollegen vor mir und die größe Befürchtung, dass dieser mehrfach verseucht ist. Aufmerksam wurde er auf dieses Problem durch die nachfolgende Fehlermeldung, die jedes Mal beim Systemstart erscheint: ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 C:\Program Files (x86)\Google\Desktop
Outlook 2013 - Bei mir meldet seit einem Tag mein Avira Free Antivirus folgenden Trojaner: TR/ATRAPS.Gen2 im Pfad: C:\Program Files (x86)\Google\Desktop\Install --- Folgende Möglichkeiten habe ich bereits probiert: 1. Im Sicherheitsmodus gebootet und versucht den Ordner zu löschen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bka-Interpol-Trojaner mit Sperrschirm
Outlook 2013 - Guten Tag, Leider habe ich mir auch so einen Interpol/Bka-Trojaner mit Sperrbildschirm eingefangen. Das betroffene Benutzerkonto ist durch den Sperrbildschirm nicht mehr benutzbar. Hier wird vom Trojaner versucht die Registry zu ändern (ausgehend von 4twl4...). Meinen laienhaften Einschätzung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Downloader.gen / PC verlangsamt
Outlook 2013 - Hallo, begonnen hat es damit, dass ich meinen Laptop gestartet habe und dieser nach dem Klicken auf den Firefox Browser ganz langsam wurde und hängen geblieben ist. Nach sämtlichen Neustarts und versuche die Systemwiederherstellung zu nutzen war dies immer noch der Fall, sodass ich im...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!! Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten?
Outlook 2013 - Hallo, ich benutze ein Notebook mit Windows 7 64bit. Seit ca. 3 Wochen funktioniert Google Chrome nicht mehr richtig. Nach ca.30 bis 45 Sekunen stürtzt Chrome ab mit der Meldung: Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten? Hab schon Chrome komplett Deinstalliert und neu Installiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitswarung Abuse Team
Outlook 2013 - Hallo In meinen emai Postfach war gestern Post vom Telekom Abuse Team. Dort teilte man mir mit das mein Anschluß als Quelle sogenannter Spamtracks benutz wurde. Ich habe mal Malwarebyte und Farbar laufen lassen und diese Logs erhalten Vielen Dank im vorab für die Hilfe FRST.txt Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, Malware oder Trojaner
Outlook 2013 - Hallo. Irgend was hab ich da drauf. Antivir hat zwar was gefunden konnte aber von 5 Funde nur einen löschen. Hier im anschluss die Logs. FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-08-2013
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: infiziert mit ib.adnxs.com
Outlook 2013 - Schönen guten Abend! Ich habe mich anscheinend irgendwie mit Malware infiziert, und wenn ich Facebook besuche, öffnet sich immer ein kleines Fenster mit Werbung, dass aber leer ist, da ich Adblock benutze. Wenn ich die Quelle dieses Fenster suche, wird mit "ib.adnxs.com" angezeigt. Seit dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Websiten werden von mehreren Browsern nicht geladen.
Outlook 2013 - Bei allen drei Brosern ist es das gleiche ob Chrome, Firefox oder IE. Ich habe eine stabile Verbindung, andere Geräte bestätigen das. Websiten brauchen um geladen zu werden ca. 30 Minuten und mehrfaches neuladen. Alleine die Google Sucheergebnisse kommen wie gewohnt schnell, will ich auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Win7
Outlook 2013 - Hallo liebes Forum, ich habe mir gestern den GVU Trojaner eingefangen. Zunächst habe ich versucht diesen mit Hilfe der Anleitung von Chip.de zu beseitigen. Allerdings stellte sich die ganze Situation etwas verzwickter dar als ich zunächst angenommen hatte. Der Trojaner ließ den abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Virenfund - TR/Rogue.kdz.7620.52 und ADWARE/InstallRex.Gen
Outlook 2013 - Mein Antivir Echtzeitscanner hat mir den Trojaner TR/Rogue.kdz.7620.52 gemeldet. Eigentlich hatte ich keinerlei Probleme. Jedoch war komisch das Firefox vorhin irgendwie keine Seiten laden wollte (obwohl ich Internet hatte) und als ich die Anleitung ausführen wollte, wollte Antivir sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.