Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Outlook 2013

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yahoo-Mail Account verschickt Spam, hinterlässt keine Spuren im Verschickt-Ordner Win8
Outlook 2013 - Hallo, ein paar meiner Mail Kontakte haben mich darauf hingewiesen, dass sie Spam Links von meiner Mail Addresse zugeschickt bekommen. Ich habe schon einen ähnlichen Thread gefunden und poste daher gleich mal einen FRST-Log. Vielen Dank schonmal fürs Helfen, ich weiß wirklich nicht, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google redirect - OpenCandy in FreeFileSync 6.6
Outlook 2013 - Hallo Trojanerboard, ich habe mir eine Redirect Maleware OpenCandy.A mit der Installation von FreeFilesync 6.6 mit Installiert. Erst wurde Google umgeleitet, nach meinen Bereinigungsversuchen ist nun Google nicht mehr erreichbar. Sonst läuft der PC normal, andere Webseiten scheinen nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Überraschung im PDF(?), was tun?
Outlook 2013 - Halloele und einen guten Abend! Habe vorhin ein PDF aus meinem Emailordner heruntergeladen. Das PDF war eine Buchungsbestätigung von einem Reiseveranstalter von dem ich mir beinahe sicher bin, dass er mir nichts absichtlich unterjubeln würde. Interessanterweise, war die Email allerdings im...
Log-Analyse und Auswertung
Malware - USB Stick wandelt Ordner in Verknüpfungen
Outlook 2013 - Hallo ihr wunderbaren Helfer des Internetzeitalters :daumenhoc, Bei der Benutzung eines Internetcafes im Osten Indien habe ich mir über einen USB Stick anscheinend schlimme Backdoor Malware eingefangen und den PC, sowie mehrere eigene Sticks verseucht (anscheinend das selbe Problem, wie bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Win8 64) InternetExplorer öffnet sich ohne in der taskleiste aufzutauchen, spielt Sound ab, lässt sich nur durch Task Manager beend
Outlook 2013 - Hallo liebes Trojaner-Board! Seit ein paar Wochen öffnet sich immer de InternetExplorer bei mir im Hintergrund, wird aber nicht in der Taskleiste angezeigt und lässt sich nur mit dem Taskmanager beenden. Ich poste euch mal die Log Dateien von FRST, und GMER: FRST: FRST Logfile: FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Emailaccount sendet Spam an Adressen aus der Kontaktliste
Outlook 2013 - Hallo, seit 2 Tagen sendet einer meiner yahoo-emailaccounts Spammails an meine Kontaktliste. Ich hab bereits zweimal das Passwort geändert, aber zumindest nach dem ersten Mal sind neue Spammails aufgetaucht. Die Mails variieren. Einige sind (angeblich) direkt von meinem Account, einige haben als...
Log-Analyse und Auswertung
Email von abuse@telekom bezüglich eventueller zbot/zeus Infektion
Outlook 2013 - Hallo, mein Vater hat vor einigen Tagen eine mail von abuse@telekom erhalten, die uns auf eine Aktivität des zbot Trojaners über unseren Anschluss hinwies. Es befinden sich im Haushalt derzeit 3 PCs aktiv im Gebrauch (+ ein weiterer der schon seit längerer Zeit nicht benutzt wurde), weshalb ich...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet Schadsoftware "SystemkService.exe", die aber nicht korrekt entfernt wird
Outlook 2013 - Hallo liebe Helfer, die folgende Schadsoftware wird von meinem Virenprogramm erkannt, scheint aber von diesem nicht korrekt entfernt werden zu können. Darüber hinaus wäre ich selbstverständlich dankbar zu Hinweisen bei etwaigen weiteren Auffälligkeiten auf meinem System. Schon mal vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
SpamMail Telekom, möglicherweise Trojaner im System
Outlook 2013 - Durch Unwissenheit meiner Eltern haben diese die .zip Datei in der vermeintlichen Rechnung der Telekom geöffnet. Ich habe das System mit FRST64 gescannt und bitte nun jemanden, sich die Logfiles anzuschauen. Ich hoffe ihr könnt mir Auskunft über eine mögliche Infektion geben und mich bei den...
Mülltonne
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleite und neue werden autom. erstellt
Outlook 2013 - Hallo Im IE werden immer wieder Werbe-Seite aufgemacht (z.B. BigFarm, ImperiaOnline...). Normales Arbeiten ist kaum möglich. Vielen Dank für die Unterstützung. Gruß Thomas
Log-Analyse und Auswertung
Firefox (auch Opera oder Chrome) leitet permanent auf unerwünschte Seiten und stellt den Proxy um - WIN 8
Outlook 2013 - Guten Tag, ich habe Windows 8.1 seit Januar. Seit etwa einem Monat machen meine Browser, was sie wollen. Sie öffnen Pop-ups, leiten mich auf seltsame Seiten um, oder ignorieren URL-Eingaben und leiten auf geblockte Seiten um. Zudem wird die Proxy-Einstellung ständig von alleine verändert. Es steht...
Log-Analyse und Auswertung
Abspielen von Internetvideos, sowie Öffnen von Virenprogrammen unmöglich.
Outlook 2013 - Hi, das im Titel beschriebene Problem taucht seit gestern auf. Zudem kommt folgende Meldung, wenn ich versuche GDATA oder Malwarebytes zu öffnen: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert." Ich denke es liegt an einem E-Mail Anhang, den ich dummerweise öffnete. Bei dem Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Extension"BlOckThheADs" nicht löschbar
Outlook 2013 - Hallo liebe Trojaner-Community! Ich habe gesehen, dass hier Leute ähnliche Probleme haben und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Bisher haben alle Versuche nämlich nicht wirklich geholfen. Ich hatte irgendwann 2 merkwürdige Browser-Extensions auf meinem Rechner, eine davon habe ich nach zig...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm bleibt schwarz nach Anmeldung (Windows 7)
Outlook 2013 - In unregelmäßigen Abständen bleibt der Bildschirm nach der Anmeldung schwarz. Mauszeiger ist jedoch zu sehen und der Taskmanager ist aufrufbar. Habe auch in der Liste der laufenden Programme nichts Ungewöhnliches finden können. Vielleicht ist es ein Treiberfehler, vielleicht aber auch mehr. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: Avast meldet Iframe-inf, JS: Agent-CYP und Somoto-J
Outlook 2013 - Liebes Board, nachdem ich mich kuerzlich mit meinem Laptop auseinandergesetzt habe, weil ich dachte ich hätte einen Virus (aber keinen hatte), habe ich mir nun meinen aelteren Desktop vorgeknoepft. Ich dachte eigentlich der sei sauber, aber das scheint nicht so zu sein. Der vollständige Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Facebook zeigt in allen Browsern keine Neuigkeiten mehr an
Outlook 2013 - Hallo, ich habe seit gerade eben, dass Problem, dass mein Facebook keine Neuigkeiten mehr auf der Startseite anzeigt. Ich habe es im Internet Explorer, Mozilla Firefox und mit Google Chrome getestet und überall das gleich Bild. Auf allen anderen Seiten werden mir die kompletten Inhalte angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Win 32 Dropper-Gen noch da?/ Verbeitung über Dropbox? in dropbox.cache
Outlook 2013 - Hey, leider war auf meinem Rechner eine längerer Zeit keine Anti-Virenprogramm installiert. Als ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe und auf diesem eine Antivirensystem und danach Dropbox installiert habe, bekam ich eine Virus Meldung von Avast: Win32:Dropper-Gen in dropbox.cache. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: langsames Internet
Outlook 2013 - Hallo, habe seit kurzem das Problem das mein Internet sehr langsam ist, komischerweise habe ich grade eine Datei mit 200 kb/s runtergeladen aber Seiten oder sonst was lädt der nur sehr langsam oder überhaupt nicht. Hier die logs: Malwarebytes Anti-Malware Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
mbam findet PUP.Optional.Softonic.A in Verzeichnissen
Outlook 2013 - hallo ihr Heiler der Infizierten, heute hat mbam PUP.Optional.Softonic.A in drei Verzeichnissen gefunden. mbam hat die Verzeichnisse entfernt und ein anschließender scan mit mbam fand nichts mehr. Dann habe ich eure Anleitung für Hilfesuchende befolgt und schicke euch hier die logfiles. Tausend...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: TR/ATRAPS.Gen2 + PUP.Optional.VShareRedir + Trojan.FakeAlert
Outlook 2013 - Hallo, Avira hat vor kurzem den Trojaner "TR/ATRAPS.Gen2" entdeckt. Ich habe darauf hin mit MBAM noch ein Scan durchgeführt und dabei wurden 2x PUP.Optional.VShareRedir sowie ein Trojan.FakeAlert entdeckt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein System wieder rein zu bekommen. VG, Peter Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Der temporäre Ordner kann nicht erstellt werden; Fehler 5 - Zugriff werweigert
Outlook 2013 - Hallo Ebenfalls die gleichen Probleme die hier schon einmal behandelt wurden. http://www.trojaner-board.de/141364-temporaere-ordner-erstellt-fehler-5-zugriff-werweigert.html Da ich nicht weiß ob die vorgehensweise gleich ist hier die FRST Logs Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox öffnet neue Tabs, die mit "123srv" beginnen inkl. hyperlinks auf Internetseiten
Outlook 2013 - Hallo Ich habe ein ähnliches Problem wie hier bereits beschrieben: http://www.trojaner-board.de/152083-mozilla-firefox-oeffnet-neue-tabs-123srv-beginnen.html http://www.trojaner-board.de/151947-firefox-oeffnet-staendig-neue-seiten.html Allerdings nicht nur...so werden auch andere Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - seit einiger Zeit sehr langsame Downloadgeschwindigkeit (Upload i.O)
Outlook 2013 - Hallo, folgendes Problem: Seit einiger Zeit und ohne Vorwarnung/ersichtlichen Grund ist meine Download-Geschwindigkeit sehr langsam geworden. Speed Tests liefern meist solche Ergebnisse: http://s14.directupload.net/images/140322/jfhukgvq.png Für meine 16.000er Leitung natürlich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen Rvzr-a.akamaihd.net wegen Pop ups und grüne doppelbalken mit pop up beim scrollen
Outlook 2013 - Malwarebytes Anti-Malware,AdwCleaner,Junkware Removal Tool benutzt wie unter dem beispiel von rvzr-a.akamaihd.net entfernen 30.11.2013, 14:10 . Leider habe ich immer noch wahlose grüne Wörter in websites -Browser Opera und Chrome. Leider auch bei ca. jeder dritten Website ein Zusätzliche Pop up...
Log-Analyse und Auswertung
Virusmeldung "TR/BProtector.Gen" Antivir
Outlook 2013 - Hallo, ich habe ebenso die Virusmeldung "TR/BProtector.Gen". Beim entfernen der Viren mit AntiVira stürzt mein Rechnr ab und ein blauer Bildschirm erscheint, dann fährt er wieder hoch. Hier die Analyse von FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.