Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl-logfile-auswertung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WinXP: Weißer Hintergrund, Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird
Otl-logfile-auswertung - Hallo, mein Rechner wurde leider auch von einem Trojaner infiziert. Nach der Benutzeranmeldung kommt regelmäßig ein weißer Bildschirm mit dem Schriftzug "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Es gibt keine Möglichkweit die Seite auszublenden. Starten im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows Blockiert 50e Virus" OTL files schon erstellt!
Otl-logfile-auswertung - Hallo Liebe Trojaner Gemeinde, ich habe mich hier nun ein bißchen eingelesen und habe gesehen das eine Menge an Leuten sich auch diesen Netten " Windows Blockiert! 50e Virus eingefangen haben:wtf::wtf: Ich habe hier jetzt mit OTL von Oldtimer die benötigten File´s erstellt und hoffe nun das...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1 - Ebenfalls befallen
Otl-logfile-auswertung - Erstmal Hallo an alle, es tut mir Leid, dass auch ich euch mit einem Problem bezüglich des TR/kazy.mekml.1 belästigen muss aber glaubt mir auch ich könnte darauf verzichten. :daumenrunter: Der Virus trat gestern Abend auf und nachdem ich mich hier durch das Forum gelesen habe konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
OTL-Logfile: x-mal: "file missing"....
Otl-logfile-auswertung - Hallo ihr lieben Helfer! Zuerst: bin niegel-nagel-neu hier.....:crazy: Mir ist in einem anderen Computerforum (WDR) OTL (von hier)empfohlen worden, weil mein BS WIN7 64Bit ist (neuerdings...) und HijackThis damit wohl nicht mehr viel anfangen kann, bzw. dann nicht ausreichend und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.