Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl vorhanden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU trojaner abgessicherter modus mit eingabeaufforderung gunktioniert nicht
Otl vorhanden - Hallo erstmal :) Also wie bei vielen hier ist bei mir der gvu virus aufgetreten. Habe schon mal diesen Virus gehabt aber konnte ihn dort überlisten und habe ihn wegbekommen. Jetzt ist er aber hartnäckiger weder abgesichertermodus noch abgesicherter modus mit eingabeaufforderung funktioniert....
Log-Analyse und Auswertung
50/100€ Trojaner, OTL vorhanden
Otl vorhanden - Schönen guten Tag! Ich habe derzeit ein Problem auf dem Rechner auf meiner Arbeitsstelle. Dort hat sich einer der 50/100€ - Trojaner eingeschlichen, wenn man ihn anmacht kann man nichts machen, es erscheint eine Internet-Explorer Seite wo nichts gefunden wird und man kann den Taskmanager nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Virus - OTL Vorhanden
Otl vorhanden - Hey... Heute um viertel vor 10 Abends hat mich die GEMA erwischt :D Ich hab mal einen OTL Scan gemacht, leider weiß ich nun nicht mehr weiter. Die GEMA.exe'n habe ich im Abgesicherten Modus per CMD-Console (explorer.exe) entfernt und aus dem Autostart per msconfig genommen. Eine Datei war in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner! OTL vorhanden!
Otl vorhanden - Habe mir auch den Gema-Trojaner eingefangen. Nach einiger Zeit im Internet und vergeblichen Versuchens bin ich auf die Möglichkeit mit OTL gekommen. Dies ist dabei herausgekommen : bitte um Hilfe! Mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.