Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte Cluster beschädigt/Windows Xp Recovery/FakeAlert vermutlich TR/Kazy.mekml1
Otl log - servus miteinander und einen guten abend ich bitte im folgenden fehlende kommata und interpunktion zu übersehen aber ich stehe mit ebendiesen als nichtdeutscher dezent auf kriegsfuss :D mein name ist stefan bzw. enRag3d und ich habe folgendes problem weswegen ich dies hier auch grade vom pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AutoRun.gen[Wrm] nach Usb anschluss
Otl log - Guten Abend, Meine Schwester hat gerade eine USB Stick mit einem naja 'schönen Geschenk'' von welches sie anscheinend an einem Rechner ihrer Schule bekomme hat, als sie ihr Referat auf diesen kopieren wollte, Hatte die Autron nicht deaktiviert Es meldte sich avast das eine Malware...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet regelmäßig Websites
Otl log - Hallo, Ich muss mir gestern irgendwie Viren eingefangen haben. Seit gestern öffnet sich in regelmäßigen Abständen der Internet Explorer (Obwohl ich nur Firefox verwende) und öffnet verschiedene Websites (Flirt- und Sexseiten, Abzockseiten mit Verträgen etc). Ich habe einige Viren mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm schwarz / Tojaner gefunden OTL LOG + Malwarebytes anbei
Otl log - Hallo zusammen, seit heute früh ist mein Bildschirmschwarz und meine Ordner weg. Anbei habe ich das OLG Log beigefügt. Hier noch das Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.FakeAlert / OTL Log / Festenplattenfehler HILFE!!!
Otl log - Ein sonniges Servus aus Bayern, seit heute morgen habe ich ein Problem. Bekomme immer wieder die Fehlermeldung Windows - Datenverlust beim Schreiben Auch meine Eigenen Dateien sind weg. McAffe hat bereits zwei Trojaner entfernt.
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - OTL Log files
Otl log - Hallo! Wie bei vielen anderen Usern ist mein Problem der TR/Kazy.mekml.1. Ich habe bereits einen Vollscan mit Malwarebytes gemacht. Es wurde 3 Elemente gefunden, die ich dann gelöscht habe. Anschließend haben ich mit Unhide meine Dateien wieder sichtbar gemacht. Jetzt habe ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
This assembly is protected by an unregistered version of Eziriz NET Reactor
Otl log - Hallo, bekomme seit 29.03.11 Popups mit der Meldung: This assembly is protected by an unregistered version of Eziriz NET Reactor auf den Bildschirm, ich bin leider Laihe auf dem Gebiet. Habe die Malware-Log und OTL Log angehängt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer 9 öffnet im "Schnelldurchlauf" die Homepage und stürzt dann ab.
Otl log - So. Nach ein wenig eigeninitiative (Versuch das Problem durch google durchschauen zu lösen) gebe ich nun auf. Und muss nun um Hilfe bitten. Ich habe bereits ein Malewarebytes Log, ein OTL Log und ein "Extras" log. Ich will es übersichtlich halten. Wo werden die OTLs gespeichert? (Sodass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc friert ein- malware (TR/Spy.Zbot, TR/Agent.282624.k , BDS.Hupigon, JS/Agent.30510, )
Otl log - Mein Rechner verhält sich sehr auffällig - hier einige der auffälligkeiten aufgelistet: - "Hostprozess musste abgebrochen werden" wird mir bei jeder Sitzung irgendwann angezeigt - danach sieht das layout sehr "altbacken" aus... andere schrift, farblose tabs, alles in grau gehalten - Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyEyes Trojaner gefunden, Logfiles erstellt
Otl log - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe heute mal mit Malwarebytes meinen Rechner durchsucht. Das Ergebnis war, dass mein System vom SpyEyes Trojaner befallen war(/ist?). Jetzt habe ich mit Hilfe von Malwarebytes, OTL und GMER diverse Logfiles erstellt. Könnte jemand aus dem Team diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Win32.Generic (Modifikation) Meldung von Kaspersky.
Otl log - Hallo, Kaspersky hat diesen Trojaner in Quarantäne gesteckt. Ich werde gleich Mbam und OTL log mit posten. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5758 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
Browser plötzlich extrem langsam + CPU ausgelastet
Otl log - Edit: Hab leider zu spät gesehen, dass eigentlich sone HiJack logs alleine nicht gewünscht sind hier, also arbeite ich jetzt nochmal schnell alles durch, was man vor threaderöffnung machen sollte und editier dann nochmal. Sorryyy (Lass meinen ursprünglichen Post trotzdem stehn.) Hi, mein...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Backdoor.Papras/A - Rechner infiziert; werde Trojaner nicht los
Otl log - Hallo, auch ich habe den bösen Trojaner Win32.Backdoor.Papras/A. Habe gesehen, dass es hier schon Posts zu dem Thema gibt, da aber öfter darauf hingewiesen wurde, dass man gewisse Aktionen (z.B. Combi Fix) nur nach ausdrücklicher Empfehlung durchführen sollte, habe ich nochmal ein eigenes Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware Windows Scurity Alert (Trojan.Dropper)
Otl log - Hallo, das Notebook meines Vaters hat sich eine Maleware eingefangen, bei dem ich nicht weiterkomme. Das problem ist wohl das selbe wie in diesem Thred : Thread Ein systray-icon spukt am laufenden Band falsche fehlermeldungen aus, die nach mehrmligen wegklicken in einen neustart münden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger im System/Logs überprüfen
Otl log - Hallo! Offensichtlich bin ich von einem Keylogger oder irgendeiner HiJack Software infiziert worden. Aufgefallen ist mir dies, nachdem mein World of Warcraft Account geplündert wurde. In der Regel passiert das ja, wenn man sich einen Keylogger eingefangen hat. Direkt danach habe ich mir ein...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen.
Otl log - Hallo zusammen! Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kann seit geraumer Zeit den Taskmanager und regedit nicht mehr öffnen. Logfiles mit malwarebytes und OTL sind erstellt worden. Hier der OTL log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor:Win32/Cycbot.B - bin ich ihn losgeworden?
Otl log - Hallo, da ich schon viele positive Erfahrungen mit eurem Board hab, hab ich erneut eine Bitte an euch. Ich hatte mir den Trojaner Backdoor:Win32/Cycbot.B eingefangen. Der Windows Defender meldete sich nach jedem Neustart zu Wort. Jetzt hab ich gestern und heute mit diversen Programmen (MBAM,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googlesuche wird umgeleitet, mbam muß umbenannt werden-startet sonst nicht.
Otl log - Guten Tag, ich habe auch das Problem das sporadisch meine Googlesuchanfragen im Firefox als auch im IE umgeleitet werden. Ich habe schon viel darüber hier gelesen und Gmer meldet in Rot eine suspekte Änderung, Mbam kann nur nachdem ich es umbenannt habe gestartet werden, auf die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
VR Bank mit Trojanerangriff
Otl log - Hallo zusammen, ich bin sehr neu hier in diesem Forum und habe bereits nachgelesen, dass hier allerlei gute Hilfe wartet. Zu meinem Problem: seit vorgestern bin ich über das Online-Banking bei der VR-Bank auf ein Pop-Up geleitet worden, woraufhin ich 20 TAN-Nr. eingeben soll. Ich habe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gozi Trojaner - mbam & OTL log zur Prüfung
Otl log - Hallo, ganz frisch hier im Forum und schon mit der Bitte um Hilfe: Auch meine Bank hat mich informiert, dass ich mit dem Gozi-Virus infiziert sei. Ich habe mir die anderen Threads zu dem Thema durchgelesen und schon mal Malwarebytes und OTL drüberlaufen lassen, die log-Dateien hänge ich an. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tan Trojaner auch bei mir
Otl log - auch ich habe mir irgendwie diesen 20 Tan Trojaner eingefangen. Natürlich will ich ihn auch wieder loswerden. Eine Neuinstallation möchte ich mir momentan sparen. bisher durchgeführte Maßnahmen: Komplettscan mit Avira Antivirus (von Linux CD gebootet und Antivir gestartet, natürlich erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 entfernen
Otl log - Hallo. Ich hab mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 eingefangen und brauche hilfe ihn zu entfernen. Der Trojaner scheint ja derzeit sehr weit verbreitet zu sein. Ich habe deshalb auch schon eine OTL Prüfung wie sie in bartelbys Problem von markusg beschrieben ist durchgeführt. Ich würde jetzt auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung durch TR/Crypt.XPACK.Gen3
Otl log - Hallo Leider ist mein PC ebenfalls mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 infiziert. Unter folgendem Pfad gibt mir jeweils Antivir den Fund an: 'C:\WINDOWS\Temp\TMP2A0.tmp Nach "TMP" varierts. Gemäss eurem Forum habe ich folgende Schritte bereits ausgeführt: via www.VirusTotal.com ergab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Umleitung auf seltsame Internetseiten bei Google Suchtreffern
Otl log - Hallo an alle :) folgendes Problem habe ich seit heute: Wenn ich Suchtreffer von Google anklicke gelange ich nicht auf die zu erwartende Seite, sondern werde auf seltsame - oft mit Werbung zugemüllte Seiten - umgeleitet. Häufig auch mit kryptische Schriftzeichen gefüllt. Dieses Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Log auswerten
Otl log - Hi, nachdem aus meinem Startmenü die Spybot S&D exe seltsamerweise verschwunden ist, dachte ich mir ich mache mal ein OTL-Log, da W7 64-bit: OTL logfile created on: Freitag, 01. Oktober 2010 21:45:44 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.14.1 Folder = C:\Users\Big-Blue\Downloads 64bit-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.