Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiSpy Safeguard am Rechner
Otl log - Hallo zusammen, als Erstes möchte ich mich mal bei euch für die tolle FAQ bedanken, dank dieser war es mir möglich meinen Rechner nach der "Infektion" mit AntiSpy Safeguard überhaupt wieder einigermaßen normal hoch zu fahren. Nach dem ich jetzt einige Male in den verschiedensten Situationen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet immer um
Otl log - Hallo alle miteinander, in letzter Zeit leitet Google alles um. Wenn ich etwas suche kommen die richtigen Treffer,aber wenn ich dann drauf klicke werde ich immer umgeleitet. Könntet ihr mir helfen? Hier ist mein OTL Log:
Log-Analyse und Auswertung
Eventuell Trojanerbefall? Backdoor Bot 56172
Otl log - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen. Ich habe gestern routinemäßig meinen Rechner gescannt und Bit Defender 2010 hat mir eine Meldung gebracht dass er auf meiner externen Platte einen "Backdoor.Bot.56172" gefunden hat. Dieser konnte nicht entfernt werden und ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware- Online Banking Zugang ebenfalls unter Beschuss
Otl log - Ich habe auch das Problem mit den 20 abgefragten Tans. Habe mich mit Avira und einem Online-Scan selbst daran versucht. SUPERAntispyware und Malwarebytes konnten nichts entdecken. Da mein Konto danach leider noch unter Beschuss stand (die TANS wurden leider wieder abgefragt :headbang:) und bevor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfiles überprüfen
Otl log - Schaut bitte mal, ob ich mir da was eingefangen habe. Etwas Ungewöhnliches konnte ich nicht feststellen am PC. Im Anhang befindet sich ein DDS Log, ein OTL Log und ein MBAM Log. Wenn mehr Infos benötigt werden, einfach melden. Mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor
Otl log - Hey Leute, Habe mir gestern wohl oder übel nen Antimalware Doctor eingefangen.:schrei: Ich habs schon probiert mit Malwarebytes, hat aber anscheinen nix gebracht:pfui: Hier meine OTL Log: OTL logfile created on: 08.09.2010 15:03:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.11.0 Folder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CyberGate RAT Trojaner, entlich entfernt ?
Otl log - Hallo trojaner-board, Ich habe heute mir einen CyberGate RAT Trojaner "eingefangen". Ich habe diesen größten teils entfernen lassen. Bitte schaut euch das OTL Log an und sagt mir, ob ich noch infiziert bin oder nicht. OTL LOG: OTL logfile created on: 07.09.2010 14:23:20 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger Neustart bei Netzwerkverbindung Otl log
Otl log - hallo habe gelesen das einige leute das selbe problem haben habe grade wie von markusg vorgeschlagen einen otl scan gemacht und hier das log dazu OTL Logfile: OTL logfile created on: 16.08.2010 15:45:29 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.10.0 Folder = I:\ An unknown product (Version...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor - weiteres Vorgehen
Otl log - Hallo alle zusammen! Nachdem ich mir gestern auf meinem relativ neuen PC den Antimalware Doctor eingefangen habe, bin ich glücklicherweise auf dieses Forum hier gestoßen. Erst einmal schön, dass mir euer Guide schon ein bissl geholfen hat. Danke. Ich habe folglich rkill.com laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich meinen Käfer los?
Otl log - Hallo liebes Trojaner-Board.de team! Als ich heute Morgen meinen Computer hochfahren wollte, ging es bis zum ladebildschirm und nicht weiter. Nach neustarten und Starthilfe wollte ich sogleich mit Avira den computer scannen. Resultat: trojaner! Ich habe die Anleitung befolgt und habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite - Systemprüfung nach Entfernung gemäß FAQ
Otl log - Hallo Zusammen, ich bin über die google Suche hier gelandet und mehr als froh darüber. Leider bin ich diese Nacht auch Opfer der o.g. Malware geworden. Ich bin gemäß FAQ vorgegangen und habe glücklicher Weise zumindest augenscheinlich den schädling eliminiert. Das System läuft also wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Cryptic.ADE in Systemdatei svchost.exe
Otl log - Hallo zusammen! Vor wenigen Tagen hatte ich ein größeres Problem mit Spyware, da sich eine Anzahl Trojaner auf meinem PC eingenistet hatte. Ich habe mich dann auf Trojanerboard über Beseitigungsmöglichkeiten für Spyware informiert, und mit Hilfe von Malwarebytes und Hitman Pro den Großteil auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Virus auch bei mir :/
Otl log - Jep, ich weiß, selbst schuld ;) Kann mir noch eben jemand sagen wie ich den OTL Log posten kann ohne das es riesen Beitrag gibt? Mit zitieren klappts ja glaub ich nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Werbeseiten.Vorheriger Befall durch Antimalware Doctor.Still Infected?
Otl log - Hallo, hab gerade den lästigen Antimalware Doctor Kram aufm Pc gehabt. Habe ich durch Antimalware Malwarebytes sowie einer Kombi aus CCleaner, rKill und Avager in den Griff bekommen. Sprich wenn Windows startet wird mir keine "Sicherheitsrisiko" und "Sie sind mit wasweißichwas infiziert" Meldungen...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/mebroot Trojaner auf Win7
Otl log - Zunächst einmal HI@all . Hab mich gestern hier angemeldet, da ich nicht mehr weiterkomme, trotz google und anderen Foren :crazy:. Es gibt lediglich ähnliche Fälle, die jedoch auf anderen Betriebssystemen oder Versionen. Ich behandle gerade den Laptop von einem Freund, der sich nicht so ganz...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Merkwürdiger/s Virus / Programm
Otl log - Hey. Ich hab mal ein Programm von einem Kumpel bekomme welcher den Router resettet. Heut ist mein Kaspersky abgelaufen also hab ich mit Antivir geholt und schwups wurde was erkannt. Ich war skeptisch als lud ich es mal auf Virustotal hoch und Bäm da waren ein paar Treffer wie "High risk worm" etc....
Log-Analyse und Auswertung
Antispyware Soft entfernen unter Windows 7
Otl log - Hallo, irgendwie habe ich mir heute "Antispyware Soft" ein Scheinantivirenprogramm eingefangen. Nach Anleitungen hier im Board habe ich es soweit es geht entfernt. Mir ist es gelungen, den Autostart zu deaktivieren, sodass ich zuerst Avira und dann Malwarebytes installieren konnte. Aber irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SYSTIM32 Problem. Ordner sind verschwunden und alle Ordner EXE sind 6.56MB ?
Otl log - Habe gegoogelt und bin hier ausgekommen! MEin NAme ist Sebastian und ich hoffe hier auf Hilfe! HAbe alles probiert und bin am Ende! Problem tritt immer wieder auf! HAbe auch schon mein Problem identifiziert. Jemand aus Australien im Forum hatte vor kurzem das gleiche Problem unter einem Post! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logs sauber? Bitte überprüfen
Otl log - hallo, ich hatte auf meinem notebook wohl ein rootkit wesewegen ich es jetzt formatieren werde. gmer hat zumindest behauptet die atapi.sys wäre verändert (evtl. durch emulationssoftware vielleicht?) combofix meinte dann noch tdx.sys wäre verdächtig und hat das gelöscht...alle haben sie aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware.Packer.Gen in "C:\System Volume Information"
Otl log - Hallo Trojaner-Board-Community, bei der heutigen Überprüfung meines Notebooks mit Malwarebytes wurde die Datei "Malware.Packer.Gen" gefunden. Hat mich ein wenig angekotzt, da ich mein System erst vor 3 Wochen neu aufgesetzt habe. Habe mal 3 Logs gemacht: 1) HiJackThis 2) Malwarebyte 3) OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Empfange massig Pakete - Unnormal
Otl log - Hallo liebe leute, Komme seit einiger zeit selten ins internet, Immer nur für den Bruchteil von sekunden. Daher ist es mir sehr wichtig das mir hier geholfen wird. Meinen anderen Thread hat z.b. keiner beachtet. Ich Poste somit auch erst die Logfiles wenn sich einer meinem Problem annimmt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hkey/AGprotect kommt immer wieder (Combofix-log)
Otl log - Sobald ich hier die Logfiles posten möchte, heißt es "Webseite kann nicht angezeigt werden!" :( Kann mir jmd helfen? Habe schon Malewarebytes, CCleaner, OTl und hijackthis drüberlaufen lassen! Hatte damit den Antimalewaredoctor größenteils entfernt, aber irgendetwas blockt meine Leitung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.Gen , TR/Vundo Gen , TR/Agent.12800.V
Otl log - Gute Abend, ich bin heute umgestiegen von einer Probeversion von G Data auf das kostenlose Antivir und prompt gab es die Meldung Betriebssystem Windows 7 RC Firewall per Router und Windows Firewall Daraufhin hab ich versucht mehrere Rettungsmaßnamen zu ergreifen die wie folgt aussahen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.