Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ordner plötzlich dateityp datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach removal von Reimage mit Revo Uninstaller existiert ein Ordner rei auf C:/ . Einfach löschen?
Ordner plötzlich dateityp datei - Liebes Trojaner-Board-Team, bin seit heute im Forum, weil ich alleine wohl nicht weiterkomme und bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe. :confused: Mein Kaspersky hat kürzlich (19.3.2018) einen Trojaner blockiert(?) und dabei das gerade geöffnete Programm geschlossen. Bin dann im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner plötzich Dateityp: Datei!
Ordner plötzlich dateityp datei - Hey Leute :) Ich habe ein kleines Problem mit einem Ordner meiner ext. Festplatte Ich habe meine Festplatte letztes We mit bei einem Kumpel gehabt. Nachdem ich wieder in der Heimat war und die Festplatte checkte war einer meiner Ordner plötzlich kein Ordner mehr, sondern Dateityp Datei Größe...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.