Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Optional

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PuP. Optional VLC.Updater
Optional - Nabend zusammen, ich habe gerade seit langem malewarebytes laufen lassen. Habe mehrere (11) Pup Einträge entdeckt. Habe VLC player und VLC Updater deinstalliert und jetzt beim Rescan findet er noch 2 PuP einträge in der Regestry. Kann mir jemand helfen diese zu entfernen? Und ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU hoch Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Registry gefunden Pop Optional
Optional - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit. ...
Log-Analyse und Auswertung
Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Pop Optional gefunden Registry CPU
Optional - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit.
Mülltonne
Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Pop Optional gefunden Registry CPU
Optional - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit. ...
Mülltonne
Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Pop Optional gefunden Registry
Optional - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit. ...
Mülltonne
PC gekapert?
Optional - Hallo! Ich habe die Vermutung das mein PC gekapert worden ist.Ich hatte Malwarebytes durchlaufen lassen und der fand mehrere PUP Optional Viren.Daraufhin formatierte ich meinen Pc und nach der Neuaufspielung meines Win7 home 64 bit ,hatte ich dieselben Probleme wieder.Ich bitte um Hilfe weiss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytesfund: PuP Optional
Optional - Hallo liebe PC-Kundige, ich hab bei einem Malewarebytes AntiMaleware folgende Funde, die ich wohl auf der Suche nach Songtexten eingefangen habe: PuP.Optional.AZ.lyrics Wie gehe ich nun weiter vor? Danke für eure Hilfe!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PuP Optional IE Plugin
Optional - Hallo, ich habe gerade einen Suchlauf mit Malewarebytes gemacht und da kamen folgende drei Meldungen: PuP Optional IE Plugin Services PUP Optional AZ Lyrics.A PUP Optional AZ Lyrics.A Wie fahre ich nun weiter fort, um diese Sachen zu löschen? Vielen Dank für eure Hilfe :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontrolle von einem Fachmann nach Entfernung von PUP optional softonic usw.
Optional - Hallo liebes Supportteam:-) Ich hatte lt Scan von Malwarebytes-Anti-Malware Ende Juli ein Problem mit Maleware.(PUP optional softonic A ,PUP safe sense , PUP open candy ) mit Hilfe eines Bekannten per Teamviewer haben wir das Problem letzten Sonntag nach einem zweiten Anlauf - hoffentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Ist HOSTS Anti-PUPs/Adware emfehlenswert?
Optional - Hallo, was haltet ihr von HOSTS Anti-PUPs/Adware? Bei heise.de kann man auf der Download-Seite zu AdwCleaner lesen: "Das Programm (AdwCleaner) enthält außerdem das optional ausführbare Tool Hosts Anti-PUP/Adware – dieses vermindert laut Hersteller das Risiko einer Infektion mit Adware, indem es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Startseiten werden überschrieben
Optional - Malwarebytes findet regelmäßig Veränderungen in der Registry und anderen Dateien Beginnt immer mit PUP optional und dann div. Programme: - RegCleanerPro - AdvancedSystemProtektor - SearchProtect.A - OutBrowse - NextLive.A usw. Die Seite google.de startet unter IE nicht mehr, der Schirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständige Grafikkarten-Treiber Abstürze, Freezes & Bluescreen... Verdacht auf Bitcoin-Miner o.ä!
Optional - Hallo, seit ca. 2 Wochen häufen sich Abstürze des Nvidia Kernel Treibers. Hinzu kommen spontan auftretende Freezes und 2 mal gab es schon einen Bluescreen. Zuerst dachte ich an zu hohe Temperaturen -> überprüft & alles normal Dann probierte ich andere Grafikkarten-Treiber (ältere & Beta) ->...
Log-Analyse und Auswertung
PayPal: Zweiter Faktor optional
Optional - PayPal: Zweiter Faktor optional Die iOS-App des Bezahldienstes PayPal kann sich ohne zusätzlichen Code aus Hardware-Token oder SMS beim Server anmelden, selbst wenn der Benutzer Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert hat. Das führt das Sicherheitskonzept ad absurdum. Weiterlesen...
Nachrichten
Wirklich ein Virus oder Fehlalarme ? Prophylaxe
Optional - Hallo (Ich hoffe, ich habe das richtige Subforum gefunden...) Es ist kein akutes Problem. Das habe ich hoffentlich gelöst. Aber es ist möglicherweise ein kommendes Problem. Nach einem mutmaßlichen Virenbefall hatte ich mein System komplett neu aufgesetzt. Anschließend hatte ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet PUP.optional.opencandy
Optional - Habe heute Malwarebytes(freeware) Quickscan gemacht und Fund gehabt: Pup, optional, Opencandy. Avira hat aber nicht angeschlagen. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.08.05 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Put Optional Dateien gefunden...
Optional - hi, ich habe heut mal Malwarebyte laufen lassen und er hat mir 31 Dateien angezeigt, die allesamt von Put.Optional stammen und auch so beginnen. Was kann ich da jetzt am besten gegen machen, sprich was ist jetzt in welcher Reihenfolge zu bewerkstelligen, um da ziemlich sicher gehen zu können....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computersperrung durch Interpol
Optional - Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit einem Sony Vaio Notebook, WIN 8. Beim Aufstarten kommen zuerst ganz normal die Kacheln und ein paar Sekunden später wird der Bildschirm gesperrt, angeblich von Interpol wegen Internetkriminalität und dass ich binnen Stunden CHF 150 einzahlen soll. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit Ransomware und Java-Malware
Optional - Guten Tag, ich habe gestern den PC einer Bekannten mit dem Hinweis bekommen, daß irgendetwas mit ihrem Rechner nicht stimmt. Seit gestern hätte sie ein Bild mit Barack Obama, der sie ganz böse anschaut und auch was von Interpol stehe in dem Text. Ich vermute eine Ransomware-Infektion. Was...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.OpenCandy
Optional - Hallo, Gestern Abend bei meinem üblichem Scan mit Malwarebytes, hat er 1 infizierte Datei namens PUP Optional OppenCandy gefunden. Habe sie gelöscht und danach nochmal Scannen lassen, danach hat er sie nichtmehr gefunden. Doch ich war mir nicht sicher obs das schon war, also habe ich hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Optional S
Optional - Hallo ihr Lieben, dank eurer tollen malware fidne ich ja nun Plagegeister immer schnell. Heute habe ich mich gewundert, dass der Rechner laufend hing, also ließ ich malware scan durchlaufen. Und tatsächlich hat er was gefunden: PUP Optional S. Ob ihr mir bitte wieder helfen könnt? Wie kommt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werbetrojaner windows 8; malewarebytes über 100 funde
Optional - Hallo, seit heute sind auf allen möglichen Seiten Wörter grün unterstrichen und verlinken Werbung. Das Betriebssystem ist Windows 8 - mit dem ich mich leider gar nicht auskenne. Malwarebytes hat 102 infizierte Elemente gefunden. PUP optional heißen die infizierten Objekte. AUßerdem bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIE GEHT DAS? WIN 7/64 soll ohne I-Net & Netzwerk als simple Workstation
Optional - Hallo liebe Leute, hoffe mal, einer von Euch erbarmt sich meiner. Hab gesucht im Netz - nichts. Bzw. ALLES.......was mir nichts nützt. Gibt anscheinend keine Rechner mehr ohne Internet/ Netzwerk und Gesichtserkennung... Möchte meinen neuen Läppi (Alienware15x/i7) nur als ganz friedliche,...
Alles rund um Windows
Neues Denial-of-Service-Tool legt verschlüsselnde Server lahm
Optional - Neues Denial-of-Service-Tool legt verschlüsselnde Server lahm Die deutsche Hackergruppe THC hat ein Tool veröffentlicht, mit dem bereits ein einziger Rechner einen ausgewachsenen Web- oder E-Mail-Server lahmlegen kann, der zumindest optional Verschlüsselung via SSL anbietet. Weiterlesen...
Nachrichten
Legales Windows Image?
Optional - Huhu, Also, es geht darum das mein Bruder seine Windows 7 Home Premium x64 CD zu lange hat in der Sonne liegen lassen (Kein Scherz :D ) Diese ist natürlich nichtmehr funktionsfähig. Ist es möglich legale Image dateien von microsoft zu bekommen bzw. zu laden? Natürlich sollte es die richtige...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen2
Optional - Hallo ins Forum! Ich habe vor ca. 2 Monaten einen gebrauchten Rechner mit WinXP vorinstalliert gekauft, lief bis jetzt auch ganz gut. Vorgestern hat mein Antivir zwischendurch gemeldet eine Datei sei mit diesem Virus TR/Crypt.XPACK.Gen2 infiziert. Ich habe mir nichts dabei gedacht und die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.