Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Opendns

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10: DNS-IP 208.67.222.222 nicht änderbar
Opendns - Hallo, der Rechner meiner Frau hat auch ein Problem, weshalb auch der nicht bei Hotsplots anmeldbar ist: Hier ist der DNS-Server auf 208.67.222.222 und 208.67.220.220 fixiert und nicht anderbar. Die Org heißt OpenDNS, hört sich nicht verfänglich an. Was ist zu tun? Gruß aus Berlin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OpenDNS...Gute Lösung für Lahmes Internet ?
Opendns - Hallo und guten morgen ;) Da ich nicht gerade das schnellste Internet besitze, habe ich mir Gedanken wie ich wieder mehr Spaß beim surfen und zocken haben kann ^^ Deswegen habe ich mir erstmal Chrome angeschafft mit der aktivierten GPU Unterstützung und YouTube5. Außerdem habe ich OpenDNS...
Alles rund um Windows
Internet Langsamer
Opendns - Hi, mein Internet ist jetzt seit 2 Tagen sehr langsam. Youtube Videos laden manchmal gar nicht, manchmal so schnell, dass man denkt, es sei ganz normal. Websites können von 2 Sekunden bis zu 2 Minuten oder gar nicht laden. Bei Wireshark seh ich nur, dass die Datenpakete einfach nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Internet und PC sehr langsam
Opendns - Hallo! Es fing damit an, dass mein Internet sehr langsam wurde und einige Seiten gar nicht oder erst nach Minuten angezeigt wurden (leider keine Übertreibung), - aber ich dachte, das sei meiner Internetverbindung zuzuschreiben. Seit kurzem ist mein PC auch noch beim Hochfahren sehr langsam...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.