Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Oltpe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner auf Windows 8
Oltpe - Hallo! Ich hab mir vor ein paar Tagen einen GVU-Trojaner eingefangen, mein Asus Pro55s-Laptop läuft mittlerweile mit Windows 8, war ursprünglich ein Windows Vista. Ich bin noch nicht allzu erfahren, hab mir bisher aber andere, ähnliche Beiträge zu dieser Problembehebung durchgelesen. Der PC läuft...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Oltpe - Hallo, mein Mann hat sich den GVU Trojaner eingefangen. Der sperrt alles, komme also auch nicht in den Taskmanager. Habe durch stöbern im Internet dann erst versucht mit ausgeschaltetem WLAN zu starten. Das selbe Problem.... Dann habe ich versucht im Abgesicherten Modus zu starten. Ging auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Weißer Bildschirm nach Anmeldung - OTLPE funktioniert nicht
Oltpe - Hallo, ich habe auch einen weißen Bildschirm nach Anmeldung bei Windows 7 64bit. Die OLTPE-CD habe ich mir gebrannt und versucht damit meinen PC zu booten. Dabei wird versucht, Windows XP zu starten und dann erscheint bei mir ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis: "A problem has been detected...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Austira - abgesicherter Modus geht nicht - OLTPE schon installiert
Oltpe - Hallo, habe mir vor einigen Wochen leider den Polizeivirus eingefangen und nachdem der abgesicherte Modus nicht funktioniert hat, habe ich, wie in anderen Threads beschrieben, REATOGO-X-PE ueber eine CD gestartet und wollte dann mit OTLPE den Scan machen. Allerdings bei %SYSTEMDRIVE%\* kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner (winvista) Hilfe zur Beseitigung mithilfe von OTLPE
Oltpe - Hallo Forum, mein Pc hat den Bundestrojaner. Nach Systemwiederherstellung fährt Pc nicht mehr hoch. Dann brannte ich OTLPE auf eine CD und bekam 2 textdateien. extras.txt und OTL.txt . Ich weiß nun was ich mit denen anstellen soll, bitte schnell um Hilfe. Die Dateien poste ich hier runter. MFG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojahner und WIN7
Oltpe - Hallo ich hab mir per email den Bundestrojahner eingefangen ich wollte schon mal mit oltpe scannen aber das funktioniert nicht mit Win 7 kann mir jemand helfen. Gruß Dellgardo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka-trojaner hält sich hartnäckig
Oltpe - Tach auch, ich habe mir den Bka-Trojaner auf meinem XP-REchner gefangen. Alle meine bisherigen Versuche, ihn zu beseitigen, sind fehlgeschlagen! Erst mit OLTPE konnte ich überhaupt wieder in den REchner rein. Ich habe den Scan durchlaufen lassen, die beiden Scan-DAteien gespeichert und lade...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner / System XP - komme nicht über klick OTLPE hinaus
Oltpe - Hallo liebes Forum, ich beziehe mich auf den Forum Beitrag "Windows Verschlüsselungs Trojaner" vom 23.5.12, aufgegeben von "sanchodavis". Von "Psychotic" wurde hier eine Anweisung am 23.5.12 um 09:09 Uhr eingestellt. Diese folgt unten gleich nochmal. Ich habe alles befolgt und komme bis...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.