Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Office 2007

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner via Facebook "einladung.zip"
Office 2007 - Guten Abend liebes Forum, ich habe mir einen Trojaner über den facebook chat eingefangen. Zusätzlich befindet sich glaube ich noch andere malware auf meinen PC, da dieser stark an Performance verloren hat und oft z.B. bei der Musikwiedergabe hängt, was sehr nervig ist. Bei dem Versuch gmer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheitscenter deaktiviert sich von selbst und URL-Redirect bei Google Suchen
Office 2007 - Hallo, meine Freundin hat sich auf ihrem Laptop scheinbar etwas eingefangen. Bisher sind mir folgende Symptome aufgefallen: 1. Der Windows Sicherheitscenter Dienst deaktiviert sich scheinbar von selbst. Wenn ich versuche ihn von Hand zu starten, deaktiviert er sich nach ca. 30 Sekunden...
Log-Analyse und Auswertung
Claro Search und Ask Toolbar Avira eingefangen - Reinigung!
Office 2007 - OTL logfile created on: 22.12.2012 20:26:04 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
StartPins.com als Suchmaschine statt Google bei Öffnen von neuem Tab
Office 2007 - Hi, Bei der Suche über die Adressleiste werde ich immer auf die Seite StartPins.com statt auf Google übergeleitet. Da der Computer schon alt ist, weiß ich nicht ob er deutlich langsamer ist oder andere Dinge auffallen ( Ist der PC meiner Eltern, das Problem ist mir hier bei einem Besuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe einen Virus und zwar: Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
Office 2007 - Hi leute, Habe einen Virus auf dem Laptop der mich nicht mehr auf ihn zugreifen lässt. Beim Surfen ist der Bildschirm plötzlich weiß geworden ud es steht dran: Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Der taskmanager geht auch nicht auf. Ich habe beim durchstöbern gelesen das man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/2012-1723.FY.1, EXP/2012-1723.FX.1 gefunden, was tun?
Office 2007 - Guten Abend, heute habe ich meinen regelmäßigen Avira - Suchlauf durchgeführt, und 2 Trojaner wurden gefunden. Für ein Ereignis war die Verschiebung in Quarantäne möglich, für das andere nicht, siehe exportierte Ereignismeldung von Avira. Parallel zu Avira lief Malwarebytes Antimalware. siehe Post....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Speyeyes und Rogue.Live Sexurity Platinum gefunden
Office 2007 - Hallo! Der Laptop meines Freundes schien in letzter Zeit deutlich langsamer als sonst und zeigte seit ein paar Tagen in manchen Texten worte unterstrichen an und leitete, wenn man sie anklickte, auf clickcompare.info weiter. Mir kam das ganze sehr spanisch vor, so dass ich mir nach einigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polic Central e Crime unit Trojaner
Office 2007 - Hab mir leider diesen Polizei Trojaner eingefangen. Hab OTL auf dem infizierten Laptop ausgeführt (nach der anleitung aus diesem forum) und folgende LOGs kamen bei rum: OTL file: OTL logfile created on: 11.12.2012 20:01:29 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-GVU Trojaner (?) - Systemwiederherstellung - Reinigung des Computers
Office 2007 - Meine Freundin hat sich beim Surfen mit meinem Laptop mit Windows 7 einen Trojaner/Virus eingefangen. Selbständig wie sie ist hat sie direkt eine Systemwiederherstellung gemacht, so dass der Rechner wieder "läuft". Mein Problem ist jetzt, das ich nicht genau sagen kann welcher Virus oder Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 05.12.2012
Office 2007 - Hallo TB-Team, habe mir vor ca. 1h den GVU Trojaner eingehandelt ! Wie hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/127821-gvu-trojaner.html#post968067 habe ich einen Quickscan durchgeführt. Bitte dringend um Hilfe! Herzlichen Dank, Tobi
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Bundespolizei (?) -Trojaner - Rettung möglich?
Office 2007 - Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei mir auf dem PC ein Trojaner versteckt ist, habe den OTL Quick-Scan durchgeführt und hänge die Text Datei hier an. Der Laptop funktioniert noch, ist aber stellenweise extrem langsam und arbeitet hart (zumindest klingt das anhand der Lüftung so). Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliche Infizierung durch USB-Stick?
Office 2007 - Hallo zusammen! ICh saß vor kurzem in der Cafeteria meiner Uni als ein dubioser Kerl an mich heran trat und sich in gebrochenem Deutsch als EDV Mitarbeiter ausgab. Er hat mich gebeten, seinen USB Stick an meinen Laptop zu stecken, um "Programme zu testen". Ich habe natürlich protestiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Saving sidekicks entfernen
Office 2007 - Ich habe seid gestern das Plugin "Saving sidekicks" woher auch immer. Nun habe ich es in Firefox deaktiviert, dann entfernt und dann noch in der Systemsteuerung unter "Programme" deinstalliert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob nun alles weg ist, bzw ob keine Gefahr mehr besteht. Ansonsten habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckter Trojaner in Windows Symstem
Office 2007 - Hallo, habe einen versteckten Trojaner auf dem Laptop. Habe mich an die Anleitung in einem der Threads gehalten. Dort steht in Schritt 2 man soll die OTL- Datei und die Extra-Datei in einen Thread kopieren. Also hier die OTL-Datei: OTL logfile created on: 15.12.2012 18:42:54 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ZeuS/ZBot Telekom Brief
Office 2007 - Hi, ich hab heute einen Brief der Telekom erhalten in dem ich darauf aufmerksam gemacht werde das an meinem Internetzugang ein Rechner betrieben wird der mit der Schadsoftware ZeuS/ZBot infiziert ist. Genaueres steht nicht in dem Schreiben nur zwei Tipps zum entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner GVU vista 32bit
Office 2007 - Hallo lieber Helfer, Mich hat nun auch die Malware erwischt, die mein Laptop blockiert und nur eine Seite anzeigt mit Logos der GVU und dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik und zum zahlen von 100 Eur auffordert. Ich bräuchte Hilfe wie ich das Ding wieder los werde! Mein altes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coupons bei Firefox
Office 2007 - OTL Extras logfile created on: 10.12.2012 21:45:37 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Martina\Downloads Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7601.17514) Locale: 00000407 | Country: Deutschland |...
Log-Analyse und Auswertung
System Progressive Protection trojaner
Office 2007 - moin, danke erst einmal durch die gute beschreibung, damit habe ich meinen rechner immerhin wieder arbeitsfähig bekommen! habe durch ein angebliches java update den trojaner system progressive protection bekommen. habe dann die anweisungen unter...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet.com Virus - Problem
Office 2007 - Hallo Habe mir den ihavenet virus eingefangen :( Bitte um hilfe.... (Habe Win7 64bit, als Virenprogramm Kaspersky 2013) Habe jetzt OTL Drüberlaufen lassen OTL.txt -----> OTL Logfile: OTL logfile created on: 05.12.2012 21:23:44 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung bei klick auf Links in Google
Office 2007 - Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand mit meinem Problem helfen kann: Nach einer Suche mit Google, wird bei klick auf die Links die gewünschte Seite nur selten angezeigt. Meist erfolgt eine Umleitung auf andere (sowohl "seriöse" als auch Müll-) Webseiten. Beispiel: Suche nach "Bonn"....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner und FTP Stealer
Office 2007 - Hallo liebe TB Community, ich habe mich vor ein paar Tagen mit dem GVU Trojaner infiziert und diesen aber mit einem Wiederherstellungspunkt umgangen. Ich hatte dann meinen Laptop mithilfe von Malwarebytes und Microsoft Security Essentials gescannt und einige Schädlinge entfernt. Leider kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU BSI Virus hat mein Computer gesperrt
Office 2007 - Guten Abend, mich und mein Win7 HP Pavilion hat es auch erwischt und ich bitte demütigst um Hilfe. Werde den Laptop nach Weihnachten formatieren wenn ich einmal die Zeit finde, bis dahin bin ich aber dringend auf ihn angewiesen. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware bereits runtergeladen, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet bestroffen - Google zeigt nur Werbung an / Anmeldung bei Fb nicht möglich
Office 2007 - Guten Morgen, seit ungefähr 2 Wochen habe ich das Problem das ich bei einer Googlesuche immer auf Werbung weitergeleitet werde sobald ich auf einen Link geklickt habe. Darüber hinaus kann ich mich seit dem Wochenende nicht mehr bei Facebook (jemand unbefugte soll auf meiner Seite gewesen sein....
Log-Analyse und Auswertung
Verhaltensüberwachung, unbekannte Bedrohung
Office 2007 - Lieber Trojaner-Board-Team, ich habe folgendes Problem, mein Antiviren-Programm "G Data" zeigte mir heute eine unbekannte Bedrohung an, Art: Verhaltensüberwachung, Status: Virenfund. Folgendes Protokoll wurde erstellt: *** Prozess *** Prozess: 7060 Dateiname: cmd.exe
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde gesterrt - Entsperren Sie mit Ukash
Office 2007 - Hallo liebe Community Heute hat mein Vater den Ukash Trojaner eingefangen. Da ich von diesen Dingern aber keine Ahnung habe, bin ich via Google auf euch gestossen. Wi ich gesehen habe, giebt es noch ein paar weitere mit diesem Problem. Nun zu meinem Stand: Ich habe schon mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.