Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nvpciflt.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hohe CPU-Auslastung, was könnte (hier) die Ursache sein? Ein Trojaner?
Nvpciflt.sys - Seit einiger Zeit habe ich auf meinen Netbook mit hoher CPU-Last zu kämpfen. Der Lüfter läuft dauerhaft, der Rechner reagiert oft träge und hängt sich manchmal (wegen Überhitzung) auf. Ich vermute, dass irgendein Programm oder sogar ein Trojaner hier Amok läuft. Ich würde mich freuen, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Verlinkung im Mozilla (trkjmp.com etc.)
Nvpciflt.sys - Hallo, Ich habe einen Malware die in meinem Browser bestimmte Wörter unterstreicht und diese verlinkt. Ich habe hier im Forum ein bisschen gesucht und habe Threads mit dem gleichen Problem gefunden. Ich habe in den letzten paar Wochen einige gratis VST heruntergeladen und den MinGW, doch...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner und Windows 8 Problem
Nvpciflt.sys - Hallo, habe mir den BKA Trojaner gefangen...leider hat Windows 8 keinen Abgesicherten Modus :daumenrunter: Ich habe es nun nach viel hin und her geschafft über den Taskmanager MBAM zu starten und er hat auch was gefunden. Nach dem Neustart, versucht er wohl kurz eine Eingabeaufforderung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QVO6 Problem
Nvpciflt.sys - Hallo, Ich bin neu hier und etwas verwirrt.... Im Thread zur Eröffnung eines neuen Themas steht man solle nicht einfach blind den Anweisungen eines bereits vorhandenen Threads folgen und hier beim eröffnen wird als erstes auf die Suchfunktion hingewiesen. Deshalb poste ich jetzt einfach mal hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sporadische weiterleitungen bei Seitenaufrufe mit Browser, ständige Firefoxabstürze
Nvpciflt.sys - Guten Morgen, ich versuch mal das Problem so gut es geht zu beschreiben. Ich bin mal so frei und verlinke erst mal auf einen anderen Beitrag hier, da sich die Probleme sehr ähnlich sind:...
Log-Analyse und Auswertung
Java-Virus (JAVA/Lamar.RI ; JAVA/Jogek.WK usw.)
Nvpciflt.sys - Hallo geschätzte Helfer, nachdem ich heute Nacht mal einen Avira Scan durchgeführt habe und er mir etwa 50 Funde gemeldet hat, von denen gerade mal zehn in Quarantäne verschoben wurden, wende ich mich an euch (irgendwie nehme ich Oracle nicht ab, dass es einfach mit der Bereinigung des...
Log-Analyse und Auswertung
riskware.tool.ck
Nvpciflt.sys - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit läuft mein Rechner extrem langsam und hängt sich desöfteren auf. Dies geschieht vornehmlich bei der Nutzung des Internet Explorers. Die Komponenten des Rechners sind noch recht neu. Malwarebytes hat folgende Meldung gefunden: Riskware.tool.ck (auch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchqu Toolbar
Nvpciflt.sys - Hallo, meine Frau hat einen Free FLV Converter herunter geladen und dabei auch anscheinend den Toolbar installiert, obwohl sie ihn abgehakt hatte bzw. Nein gesagt hat während der Installation. Trotzdem meldet winpatrol das sich 2 Dlls eintragen wollen. C:\Program Files (x86)\Searchqu...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Funde von Malwarebytes: Hauptsächlich Registry keys!
Nvpciflt.sys - Hallo:) HIer sind die Logs: 1: Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.06.13.03 Windows 8 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16599
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen
Nvpciflt.sys - Hi Team, nachdem ich die Suchbegriffe "Computer gesperrt Paysafe" eingegeben hatte bin ich quasi direkt bei Euch gelandet. Ich habe ein paar Threads zum Thema gelesen und schonmal erste Schritte unternommen, die immer empfohlen/gefordert wurden. Also mein Notebook (Win 7 Ultimate 64Bit)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus auf dem PC - Nichts funktioniert mehr
Nvpciflt.sys - Hallo, ich habe im Internet Explorer gesurft, plötzlich meldete Avira einen Fund "HTML/Infected.WebPage.Gen3" in C:\Users\***\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\L229E2C8\index.htm. Ich ließ diese Datei in Quarantäne verschieben. Danach wurde IE und Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich mir was eingefangen? wssetup.exe Perion Network Ltd.
Nvpciflt.sys - Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe mir wohl was eingefangen. Bei jedem Start des Rechners will wssetup.exe von Perion Network Ltd. was installieren und ich weiß nicht was es ist und woher es kommt. Ich nutze Windows 7, habe Antivir installiert (zeigt keine Funde) und schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Zbot/ZbotR + TR/PSW.Fareit + Yontoo.Gen + TR/Agent.kdz u.a.
Nvpciflt.sys - Hallo, ich habe mir im Laufe der letzten Jahre wohl einiges eingefangen und habe das auch immer mit AVIRA bzw. Malewarebytes Anti-Malware, glaube auch SuperAntiSpyware, in den Griff bekommen. In letzter Zeit springt mein Virenscanner mit den im Titel genannten Trojanern an. Heute habe ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe ausgeführt trojaner?
Nvpciflt.sys - Hi, habe mir das selbe eingefangen wie ein User früher beschrieb. Habe beim booten ohne nachzudenken die wssetup.exe ausgeführt(extrem dumm). Laut google handelt es sich um einen Trojaner. Habe wie bei dem User mit dem gleichen Problem empfohlen ein OTL-Scan gemacht. OTL.txt: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV-Trojaner bei Zugriff auf den Desktop
Nvpciflt.sys - Moin moin, ich habe mir gestern den allseits bekannten GUV-Trojaner eingefangen. Zunächst konnte ich nicht auf meinen Desktop zugreifen, wollte allerdings auch den PC nicht formatieren, da ich meine Daten bisher nur teilweise auf einer externen (zum Zeitpunkt des Befalls nicht an den Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop von System Doctor 2014 befallen (Win7 / 64bit)
Nvpciflt.sys - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auf meinen Laptop hat sich heute wähend einer Internetsitzung ein Trojaner über die Malware System Doctor 2014 eingeschlichen. Seitdem verzögert sich der Startvorgang und jegliche Programme (Antivir, Firefox, Explorer...) sind geblockt und lassen sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Bublik.avlv und TR/Symmi.20469 und TR/Agent.131072.V
Nvpciflt.sys - Hallo Leute, nach dem letzten Scannen, hat mein Virenscanner 3 Viren angezeigt:Trojaner TR/Bublik.avlv und TR/Symmi.20469 und TR/Agent.131072.V. Daher brauche eure Hilfe. OTL-Scan habe ich schon gemacht und 2 Logfiles wurden erstellt....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme seit Bundestrojaner
Nvpciflt.sys - Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich den Bundestrojaner auf meinem PC - mein ehemaliger Mitbewohner hatte ihn mir entfernt. Seitdem hab ich aber ein paar Probleme - meine Internetbrowser spinnen und Antivir bringt mir immer wieder Virenwarnungen und ähnliches. Würde mich freuen, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Meldung ungewöhnlicher Datenverkehr
Nvpciflt.sys - Hallo, ich habe gestern gegoogelt und dann kam folgende Meldung: „Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden.“ ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit TR/Symmi.21593.3
Nvpciflt.sys - Hallo Trojaner-Board. Seit Gestern Abend habe ich ein Problem mit meinem PC. AntiVir hat während des surfens im Internet einen Fund gemeldet, welchen ich einfach in Quarantäne verschoben habe. Seit diesem Zeitpunkt kommt immer derselbe Fund in einem Abstand von ungefähr 10 min. Schalte...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox funktioniert nur noch wenn er als Administrator gestartet wurde
Nvpciflt.sys - Hallo, habe hier einen Laptop von einer Bekannten, die die Woche Probleme mit ihrem Onlinebanking hatte. Die Abläufe waren nicht so, wie sonst immer waren und da hat sie abgebrochen und ihre Bank informiert. Einen Virenchek mit Antivir hat sie wohl gemacht und auch einiges gefunden: ...
Log-Analyse und Auswertung
Verlinkungen zu Clickcompare
Nvpciflt.sys - Guten Abend, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass manche Wörter auf Webseiten unterstrichen sind und zu der Seite clickcompare weiterleiten. Durch die Google Suche bin ich auf das Trojaner Board aufmerksam geworden, weil es die einzige Seite war, die Lösungen wusste. Ich habe bisher...
Log-Analyse und Auswertung
Automatisches Herunterscrollen
Nvpciflt.sys - Hallo bei meinen Laptop scrollt alles in unregelmäßigen Zeitabständen nach unten. Auch beim Schreiben von Nachrichten läuft der Cursor immer wieder nach unten. Ich habe überprüft, ob es ander Maus liegt, in dem sie einmal ausgeschaltet habe. Scrollt dennoch runter. Da meine Tastatur vor...
Log-Analyse und Auswertung
ZeuS/ZBot Warnung von der Telekom
Nvpciflt.sys - Hallo, nach einem Schreiben von der Telekom, dass von meinem Netzwerk ein Rechner mit Zeus/ZBOT infiziert wurde, habe ich von dem einzigen Rechner, der zur fraglichen Zeit online war, erst mal Bitdefender "Full System Scan" gemacht. Kein Fund (allerdings waren in den Tagen zuvor infizierte Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
PC "hängt" sich bei jedem zweiten Start auf
Nvpciflt.sys - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen hängt sich mein PC bei jedem zweiten Neustart auf. Sobald die Windows Oberfläche erscheint, wird alles unglaublich langsam bis dann letzten endes gar nichts mehr geht. Daraufhin habe ich Spybot gestartet und prompt einige Schädlinge...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.