Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nvcontainer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win8 - Kleine Probleme (WLAN-Abbrüche/Ruckler beim Zocken)
Nvcontainer - Hey Leute, auf Grund von verschiedenen kleinen Problemen an meinem Laptop wäre ein kurzer Überblick über die Logs wünschenswert :) Ich weiß nicht ob es überhaupt damit was zu tun haben könnte, aber eine Kontrolle ist schließlich nie verkehrt. :dankeschoen: schonmal :) Gruß FigoHSV ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Plötzlich alle Ordner und Unterordner schreibgeschützt!
Nvcontainer - Hallo erstmal :pfeiff: Also ich versuche mich kurz zu fassen: Seit gestern sind sämtlich Ordner und deren Unterordner auf meinem Windows 7 System schreibgeschützt. Dateien die sich in diesen Ordnern befinden sind aber nicht geschützt. Wenn ich versuche den Schreibschutz aufzuheben,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10_ Irgendetwas macht Öffnen von Ordnern/Textbearbeitung etc. sehr lahm!
Nvcontainer - Hallo meine Lieben, irgendetwas ist seltsam in letzter Zeit. Auf einmal dauert es sehr lange bis Ordner sich öffnen, Inhalte angezeigt werden etc. Die CPU ist immer sehr niedrig 2-10% bei normalem Gebrauch und die RAM Auslastung bei etwa 36% (was ich schon hoch finde irgendwie...). Ich wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: nova.rambler.ru in Firefox
Nvcontainer - Seit ein paar Stunden habe ich in Firefox folgendes Problem. Nach einer Google Suche kommt direkt die Weiterleitung auf Nova.rambler.ru, beim surfen auf anderen Webseiten popen auch ständig zusätzliche Tabs auf mit Werbung usw. Im Internet Explorer habe ich keine Probleme. Andere Browser hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rusische mailware,steam login probleme
Nvcontainer - Soo hallo leute der nacht ^^ wir fangen mal damit an das ich gerne die logfile erstelle bzw hochladen würde bloß wie mache ich das mit norton? :confused::confused: und zur kleinen problem Erklärung: ich spiele hin und wieder mal csgo gamble und verspiele da mal gerne mein geld und nun ist mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ADSPY/Skrum.EL von Avira mehrfach gefunden
Nvcontainer - Guten Abend zusammen! Avira hat beim Scan gerade 152 Funde gemeldet, davon 81 Warnungen und 71 Dateien, die in die Quarantäne geschoben wurden. Laut Avira handelt es sich in allen Fällen um ADSPY/Skrum.EL. Der Rechner macht keinerlei Probleme und läuft ganz normal. Die Avira Logs (Scan,...
Log-Analyse und Auswertung
erhöhte CPU-Last nach paar Minuten idle
Nvcontainer - Hallo Forum, ich hatte mir vor paar Wochen einen Virus oder Trojaner (konnte ich nicht genau feststellen) eingefangen. Dieser hat sich durch eine dauerhaft hohe CPU und Festplattenauslastung, verbunden mit einer erhöhten Netwerkauslastung, gezeigt. Anfangs war es noch nicht so auffällig, wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NetUtils2016.sys und Net Utils2016.dll lassen sich nicht entfernen
Nvcontainer - Hallo Trojaner- Bekämpfer, leider habe ich mir mit NetUtils2016.sys und Net Utils2016.dll etwas eingefangen was ich nicht mehr los wer. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt die Dateien zu entfernen. Ich habe es schon mit ADW Cleaner probiert die Dateien zu löschen, was aber leider nicht geklappt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 registryeinträge lassen sich nicht entfernen
Nvcontainer - Hallo, ich habe 2 registryreinträge mit adw cleaner gefunden die ich nicht entfernen kann. # AdwCleaner v6.030 - Bericht erstellt am 28/11/2016 um 09:01:56 # Aktualisiert am 19/10/2016 von Malwarebytes # Datenbank : 2016-11-28.1 # Betriebssystem : Windows 10 Home (X64) # Benutzername :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann trotz Authentificators von Blizzard in WoW gehackt werden und denke ich habe einen Trojaner o.Ä.
Nvcontainer - Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 3 Tagen nun wird mein World of Warcraft Account von einem Hacker geplagt, der mich trotz des Authentificators von Blizzard hacken kann. Blizzard hat mir auf Anfrage eine E-Mail zukommen lassen, die mir helfen sollte den Trojaner zu beseitigen. Das sollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W10-PC neu Nachinstallation instabil
Nvcontainer - Hallo zusammen, ich hab irgendwie das mulmige Gefühl das hier was nicht stimmt, würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. Habe den PC schon komplett formatiert erst!!!! FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 16-11-2016 durchgeführt von hahaxdxd...
Alles rund um Windows
VLC von der falschen Seite aus geupdated
Nvcontainer - Guten Abend zusammen. Ich wurde per System-Meldung aufgefordert den VLC auf den neusten Stand zu bringen. Dies habe ich vorgenommen und erst nach der Installation wurde ich auf die Seite www.vlc-updater.de verwiesen. Da ist mir aufgefallen, dass etwas nicht stimmen kann und schon waren Good-Game...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, plötzlich sehr hohe latenz probleme bei spielen, ( bf1, the division)
Nvcontainer - hallo, seid 2 wochen kann ich spiele wie bf1 oder the division nicht mehr spielen. ich habe aber schon mehere stunden spielzeit ohne probleme. :confused: ich habe mit den programmen : "Furmark, Driverbooster 4 light, Hotcputester, CPU-Z," meien pc gecheckt, und nichts auffälliges gefunden. ...
Alles rund um Windows
Skype Baidu Link geklickt
Nvcontainer - Hallöchen, alle paar Monate lande ich dann wohl doch bei euch :pfeiff: Ich habe über Skype einen Link erhalten der mich eben zu einer ganz anderen Website geleitet hat (eben der typische Baidu Link der derzeit im Umlauf ist, was ich aber zu der Zeit nicht wusste). Dummerweise habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnet startet plötzlich langsam, unklare Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige.
Nvcontainer - Hallo, mein Rechner startet seit einigen Tagen sehr langsam, in der Ereignisanzeige werden Dienste angezeigt die auch bei einer Suche im Netz keinen Hinweis bringen. Ein Trojaner mit der Bezeichnung Trojan.Zmutzy.32 wurde bereits mittels Bit Defender entfernt. Was kann ich sonst noch tun? ...
Log-Analyse und Auswertung
browsermodifier:win32 suptab!blnk Win 7
Nvcontainer - Hi, wie bei einigen anderen hier im Forum sind auch bei mir Probleme mit dem browsermodifier:win32 suptab!blnk aufgetaucht. Windowsdefender meldete auf einmal die bereits erwähnte schädliche Software, allerdings konnten weder ein Scan mit Kaspersky noch Adwcleaner etwas finden. FRST.txt:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows security zeigt browser modifier an , emisoft aber nicht
Nvcontainer - Windows defender sagt, dass gefährliche software am start ist. Emisoft aber nicht. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 04-11-2016 durchgeführt von Dean Bönkendorf (Administrator) auf MININT-NCPHE64 (07-11-2016 22:25:54) Gestartet von C:\Users\Dean...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: CMD Konsole öffnet sich von alleine mit BSOD
Nvcontainer - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem... seit einigen Tagen nun öffnet sich auf meinem Rechner willkürlich das CMD-Fenster für einen Bruchteil einer Sekunde und schließt sich wieder. Außerdem bekomme ich in letzter Zeit immer häufiger Bluescreens die dann zum abstürzen des Computers...
Log-Analyse und Auswertung
Zeitweiser Unbekannter Download mit 1mb/s (50Mbit Leitung)
Nvcontainer - Hallo, Hoffentlich kann mir jemand helfen. Seit ein Paar Tagen merke ich immer wieder das mein PC mit ca 1mb/s irgendetwas aus dem Internet lädt. Der PC ist vor gut 2 Wochen erst gekauft worden und seit dem im Betrieb Es läuft Windows 10 64Bit auf dem PC. Im Resourcemonitor wird nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Lange Ladezeit für das Öffnen von bestimmten .exe Dateien
Nvcontainer - Hey, Seit ungefähr 2 Wochen kann ich .exe Dateien (besonders Spiele, die sich mit dem Internet verbinden müssen (Overwatch,LoL,etc.)) nicht mehr normal öffnen. Es ist mehr ein zufälliges Ereignis, wenn ein Spiel doch mal läuft. Das komische ist, dass nach einer unbestimmten und jedes mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über einen Fremden Benutzer und geblockte Registries
Nvcontainer - Hallo Leute, Ersteinmal: Das ist mein reiner Gaming/Freizeit PC, nichts kommerzielles; installiert ist Windows 7 Home Premium +Service Pack 1, x64; Einzig laufender Virenkiller ist Avira Antivirus(Free). Wenn Hardwaredetails wichtig sind, bitte melden. Und leider hab ich schon auf eigene Faust...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lange Ladezeit für das Öffnen von .exe Dateien
Nvcontainer - Hey, Seit ungefähr 2 Wochen kann ich .exe Dateien (besonders Spiele, die sich mit dem Internet verbinden müssen (Overwatch,LoL,etc.)) nicht mehr normal öffnen. Es ist mehr ein zufälliges Ereignis, wenn ein Spiel doch mal läuft. Das komische ist, dass nach einer unbestimmten und jedes mal...
Alles rund um Windows
Internet über Browser, Skype, Steam, etc. blockiert
Nvcontainer - Hi zusammen, ich habe n ziemlich enervierendes Problem, bei dem ich Hilfe bedürfte. Nach einem Virusbefall, auf den ich gleich noch eingehe, stellt es sich zurzeit so dar, dass ich im normalen Modus unter W7 über Browser, Skype, Steam keinen Zugriff mehr auf online-Funktionen habe. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.