Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ntos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner ntos und mswin......exe - Maßnahmen ausreichend?
Ntos - Hallo, nach dem Starten von Windows hat sich die Firewall gemeldet, und im Autostart-Ordner fand sich dann die Datei MSWin--1636712586.exe. Die habe ich im abgesicherten Modus gelöscht, die Firewall-Meldung kam trotzdem wieder. Also habe ich bei der Gelegenheit unter "Lokale Einstellungen" mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe-Windows startet nach ntos nicht mehr!
Ntos - Habe mein Problem bereits in einem anderen Forum beschrieben, welches aber nicht gerade auf Trojaner spezialisiert ist, und hoffe so hier eine größere Hilfe zu finden.Ich poste einfach mal den link damit man auch den Verlauf der Probleme sieht und würde die Diskussion lieber auf diesem netten Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.