Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Notification

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
my search.incredibar.com entfernen
Notification - hallo und dank im vorraus für alle die sich mit mir abmühen :crazy: ich habe mir obiges problem irgendwie eingefangen... keine ahnung wie und benötige hilfe fürs entfernen. malwarebytes antimalware ist mit quickscan gelaufen und hat einige sachen gefunden, welche ich bereinigt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox/IE öffnet Seiten erst nach Aktualisierung
Notification - Hallo erstmal an alle! Ich hoffe es kann geholfen werden. Ich habe seit gestern ein Problem: Sowohl IE als auch Firefox öffnen vorerst normal mit der eingestellten Startseite. Wenn ich jedoch einen neuen Tab aufmache (google.at eingestellt) kommt sofort "Die Verbindung zum Server wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield Virus (Ihavenet.redirect)
Notification - Hallo Leute, ich werde immer auf irgendwelche Seiten weitergeleitet bei der Google Suche. Hatte die Security Shield Malware drauf. Diese wurde entfernt. Malwarebytes, emisoft Anti-Marlware, Super antispywre und tsdkiller , sowie hitman Pro finden nix mehr. DIe Host datei wurde mit Hostexpert...
Log-Analyse und Auswertung
TROJANER: TR/ATRAPS.Gen +(*.Gen2) auf Computer!
Notification - Hallo Community! Ich habe hier einen Rechner mit einem Trojaner der sich sehr hartnäckig ist. Ich habe den Rechner schon mit Mbam und OTL gescannt! Anbei die LOGS. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Vielen Dank schon im Voraus! Mbam-LOG:
Log-Analyse und Auswertung
"Silent Client" Fenster öffnet sich
Notification - Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Stunden ein "interessantes" Problem, das ich nicht einordnen kann (auch nach googlen nicht) ... Tut mir leid, dass ich jetzt alles so ausführlich beschreibe, aber wer weiß was nicht alles helfen kann. Beim Arbeiten tauchte plötzlich ein Fenster in Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner bin leider auch betroffen
Notification - Hallo, wie es oben schon steht habe ich ihn mir auch eingefangen wäre echt klasse wenn mir da jemand helfen könnte hier die OTL Logs OTL logfile created on: 19.07.2012 20:46:50 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.0 Folder = C:\Users\****\Desktop Windows Vista Home Premium...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner stockt und ist lahm (quasi fast unbrauchbar)
Notification - Hallo Forum, mein Rechner war bisher ein Super-Rechner. Hier die Daten: MS Windows 7 64-bit mit Intel Core i7-2760QM CPU 2.40 GHz, 8 GB RAM. Doch seit gestern Morgen läuft er wie mit fest angezogener Handbremse. Zunächst lag die CPU-Auslastung zw. 60 und 100%, dann habe ich in Windows die...
Log-Analyse und Auswertung
Mail delivery failed Nachrichten auf meinem web.de Account
Notification - Hallo zusammen, ich habe genau dasselbe Problem, welches der User needhelpp in diesem http://www.trojaner-board.de/119265-mail-delivery-failed-nachrichten-ohne-ende.html Thread beschreibt. Ich bekomme täglich fast 300 Nachrichten vom Typ "Mail delivery failed: returning message to sender" bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme bekommen kein Internet
Notification - Hallo Leute, Ich habe mich hier im Forum angemeldet da ich mal eure Hilfe brauche. Undzwar geht seitdem ich heute morgen meinen PC angeschaltet habe, mein Firefox und mein Steam nicht mehr. Ich kann nurnoch Internet Explorer ( 64 bit ) benutzen. Undzwar wenn ich mein Firefox öffne dann steht...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum soll weg!
Notification - Hallo zusammen dies ist mein erstes Thema. ich habe mir den Live Security Platinum Trojaner eingefangen und will ihn wieder los werden. bisher habe ich die portfolios von Malwarebytes, defogger und OXL erstellt. Nachdem ich Malwarebytes meinen Rechner absuchen lies, habe ich wie angegeben noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet oft auf fresh-weather.com um
Notification - hallo zusammen seit einiger zeit werde ich mit firefox immer wieder auf fresh-weather.com weitergeleitet. diese seitet wiederum leitet mich dann auf eine x-beliebige seite weiter. ich benutze windows 7 mit dem aktuellsten update von firefox. habe mit hijakthis einen logfile erstellt...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünscht Popups und Google sucht nicht
Notification - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich dürfte einen Trojaner oder Tracking Cookie auf meinem System haben. Unerwünschte Popups unten rechts im Browser, PC ist langsam und Google sucht nicht. Man kann google.com oder .de aufrufen allerdings sucht Google nicht wenn man einen Begriff eingibt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach start kein ton & wlan
Notification - Hi Freunde :) Eigenlich löse ich meine probleme selbst dank google :D Aber ich finde leider nichts das mir helfen könnte. Zu mein problem wenn ich windows 7 starte geht ton und wlan noch, nach paar sekunden kommt ein rotes kreuz am lautsprecher und er findet keinen wlan mehr.Öffnen kann ich auch...
Alles rund um Windows
Firefox leitet oft auf fresh-weather.com um
Notification - hallo zusammen seit einiger zeit werde ich mit firefox immer wieder auf fresh-weather.com weitergeleitet. diese seitet wiederum leitet mich dann auf eine x-beliebige seite weiter. ich benutze windows 7 mit dem aktuellsten update von firefox. habe mit hijakthis einen logfile erstellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplorer.exe öffnet sich immer wieder
Notification - Huhu Community, ich habe folgendes Problem und zwar: Ich habe den IE nicht auf, gehe dann auf TaskManager -> Prozesse und dort ist die iexplorer.exe*32 geöffnet. Wenn ich versuche diese zu schliesen öffnet sie sich nach ca 1-2 Sekunden wieder. Ich habe auch shcon ein Suchlauf mir HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall von: TR/Atraps.gen & 2 + BDS/ZAccess.T + Win64/Sirefef.AL
Notification - mich hat o.g. trojaner befallen... combofix scan hat folgendes ausgespuckt: Combofix Logfile: ComboFix 12-07-14.01 - OH 16.07.2012 13:34:09.1.4 - x64 Microsoft Windows 7 Home Premium 6.1.7601.1.1252.49.1031.18.4076.1937 ausgeführt von:: c:\users\OH\Downloads\ComboFix.exe AV: Avira Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird als Spamsender mißbraucht Canadian Pharmacy
Notification - Guten Abend, meine Freundin hatte heute früh über google folgendes gesucht:" Was ist ein Ödem?" Sie ist dabei die ersten Treffer durch und seitdem öffnet sich laufend Norton und blockt bzw. gibt einen Emailfehler an, dass der Mailaccount nicht angemeldet ist. In beiden Mailprogrammen (Outlook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannte trojaner /rootkit Infektion
Notification - Hey Leute, ich bin am Verzweifeln und komme nach acht Stunden googlen, foren lesen, ausprobieren und schlaflosigkeit selbst nicht mehr weiter. Mein Problem: Ich war unvorsichtig und sehr dumm, und habe gestern Abend ein kleines Programm ausgeführt, welche nicht von GData als Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Glaube ich habe ein Virus!Synthome:Mozilla Firefox: Unsicheres Update|W-Lan verbindung trennt sich.
Notification - Hallo ich habe seid einiger Zeit das Problem das Firedox immer wieder Meldet : "Etwas versucht Firefox dazu zu bringen, ein unsicheres Update zu akzeptieren. Bitte kontaktieren Sie Ihren Netzwerk-Provider, und fragen Sie um Hilfe." Und meine Netztwerk verbindung scheint nach ein paar Stunden...
Log-Analyse und Auswertung
JS:Iframe-KQ [Trj]
Notification - Hallo habe mir laut Avast, einen Trojaner namens JS:Iframe-KQ eingefangen. Dateipfad ist C:\Users\***\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\udnyqyfl.default\Cache\1\41 und C:\Users\***\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\udnyqyfl.default\Cache\C\93 Hab die Datein bei virustotal.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zickzackwandernder Mauszeiger, dazu Beeptöne
Notification - Hi, mein PC trollt mich. O.o Ich habe gerade, nach schliessen von Minecraft ein unheimliches Ereignis: Das Bild friert ein, der Ton und Teamspeak gehen immernoch, ich konnte noch mit meinen Kollegen reden. Nach ein paar Minuten konnte ich den Mauszeiger wieder bewegen aber er wich immer vom...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner | Bitte um HILFE !!!
Notification - Hallo Leute, ja ich habs vesaut und habe mir den gvu-trojaner gefangen (mit webcam). Es wäre super wenn jemand mit Ahnung mal einen Blick auf die logs werfen könnte. Vielen Dank an alle die sich Probleme anderer annehmen !!!!!!! Win 7 | 64 | Home Prof.
Log-Analyse und Auswertung
W-Lan schaltet sich dauernd ab und connectet neu...
Notification - Guten Tag, hab seit einigen Tagen das Problem das sich des öfteren das W-Lan abschaltet bzw. die Verbindung zum Router verloren geht... Mein Router spuckt auch eine Meldung raus: 15.07.2012 18:20:03 DoS(Denial of Service) Angriff UDP flood wurde entdeckt. (FW101) 15.07.2012 18:20:02...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam... Virus ?
Notification - Nabend zusammen. Ich habe ein Problem und zwar habe ich seit ungefähr einem Monat ein neues Notebook. Am Anfang lief alles sehr gut. Das Notebook macht auch keine Probleme nur das Internet ist sehr langsam. Beim Anbieter habe ich schon angerufen. Keine Probleme alles normal. Das Problem ist seit...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Werbe Pop ups unten rechts im Firefox und Internet Explorer
Notification - Seit einigen Wochen, wie auch immer habe ich mir die nervende Werbung eingefangen, welche sich beim surfen immer wieder von unten rechts einschiebt. Evtl. kann mir jemand kurz behilflich sein. Alle Virenscanner finden nichts. Hier mal die Log Datei von Hijackthis und Malwarebytes Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.