Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Notebook startet nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook startet nicht mehr - Weiß/Grauer Bildschirm - VIRUS?
Notebook startet nicht - Hallo an alle, seit heute habe ich ein großes Problem mit meinem Laptop. Plötzlich erschienen auf meinem Bildschirm rote vertikale Streifen und es reagierte garnichtmehr. Nach einem Reset erscheint nur noch ein weißer Bildschirm, der von rechts unten langsam grau wird (ich bilde mir ein ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner notebook startet nicht!
Notebook startet nicht - Hallo alle miteinander! ich habe ein großes problem und weiss nicht weiter! ich habe mir heute das firefox add on Illimitux 3.5 heruntergeladen. kurze zeit später kam die meldung ich hätte einen trojaner den ich sofort in quarantäne verbannt habe mit antivir. bevor ich allerdings etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook startet nicht
Notebook startet nicht - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich moechte gleich zu meinem Problem kommen: Ich habe hir vor mir einen etwas aelteren "IBM Thinkpad T20" mit Win2000 zu stehen. Wenn ich es anschalte kommt das normale IBM Logo mit dem kleinen Text F1-Bios und F12-Bootmenue. Bei diesem punkt bleibt der PC...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.