Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Notebook schaltet sich aus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook Samsung NP-R540 schaltet nach einiger Zeit ab
Notebook schaltet sich aus - Hallo, Notebook Samsung NP-R540 (mit WIN 7) schaltet nach einiger Zeit einfach ab. (ohne herunterzufahren) Das geschieht nicht nur bei besonderen Programmen und sowohl beim Arbeiten mit Netzteil als auch beim Arbeiten nur mit Akku. (auch wenn der Akku noch genug geladen ist) Außerdem habe ich...
Netzwerk und Hardware
Virus über Facebook FlashPlayer.exe - Notebook schaltet sich aus
Notebook schaltet sich aus - Hallo! Habe im facebook-chat von einer freundin einen tinyurl.com link bekommen der zu einer IP Adresse beginnend mit 91.xx (kann mich nicht genau erinnern) führt. Dort war quasi ein "gefakter" youtube player, der verlangt dass man seinen flashplayer updatet. Ich hab mir nichts dabei gedacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.