Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nodrives

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor Trojan Generic und laut malwarebyte noch einiges anderes
Nodrives - Hallo, ich bin Betreuer in einer WG für Kinder und Jugendliche, habe mein Bestes versucht den „Kinder-Rechner“ viren- und kindersicher zu machen, aber mein Wissen hat offenbar nicht gereicht bzw. bei Jugendlichen kann man nur beschränkt kontrollieren, was sie tun. AVG hat einiges gefunden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Logfiles auswertung nach virusschäden
Nodrives - Zu meinem einstand bei euch erstmal ein Hallo an alle Ich habe ein Pronlem mit meinem Rechner, ich habe mal von einem Freund ein EBook bekommen und wollte, da ich lange danach gesucht habe, es auch sogleich von dem Stick auf meinem Rechner ziehen. Leider habe ich diesen nicht vorher vom...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.10 auf Windows XP
Nodrives - Hallo, auf meinem Rechner hat sich leider der GVU Trojaner 2.10 mit Webcam eingenistet und ich hoffe, ihr könnt mir damit helfen? Ohne Internetzugang kann ich noch normal auf den Rechner zugreifen und konnte so einen Scan mit OTL und Gmer durchführen, die ich von einem anderen Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Nodrives - Nun habe ich Ihn auch, könnt Ihr mir helfen ? Anbei died Log-files von OTLOTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 17.11.2012 16:58:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop Windows XP Professional Edition Service Pack 3...
Log-Analyse und Auswertung
Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
Nodrives - Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte helfen ich erhalte folgenden Inahlt aus dem Scan:OTL Logfile: OTL logfile created on: 10/5/2012 12:10:19 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scanlogs/Vorgehen nach Fund bagdfssdb.class/bagdfssda.class
Nodrives - Hallo, ich hatte folgenden Fund mit Avira: C:\Users\CF\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\45\6ae855ed-25da8de8 Archivtyp: ZIP --> bagdfssdb.class Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/Java.JAX-WS.A --> bagdfssda.class Enthält Erkennungsmuster...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent in C:\PROGRA~3\LOCALS~1\Temp\msjocoma.scr - entfernen nicht möglich?!
Nodrives - Hallo zusammen, Ich bin vor einigen Tagen leider auf folgenden Link gegangen: looololooloooloolo www.mediafire. com/download.php?2jdvfzdxfgswjcw und habe damit wohl einen Trojan.Agent aktiviert. Seitdem erscheint immer wieder links unten auf jeglichen Internetseiten ein Pop-up-Fenster....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 nur noch im abgesicherten Modus startbar
Nodrives - Hallo Zusammen, ich hab mir scheinbar etwas eingefangen. der Rechner lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten. Im "Normal"modus erscheint das grünlich-türkise Windows-Hintergrundbild und der Mauszeiger. Ansonsten wird nichts geladen. Hab im abgesicherten Modus Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Rce.Gen3 in Firefox Cache
Nodrives - Vor 2 Tagen hat mir Avira beim Surfen gemeldet, dass der Virus HTML/Rce.Gen3 gefunden wurde unter C\Users\***\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\MeinProfil\Cache\B\F5\... Ich habe es in die Quarantäne verschoben. Danach Scan mit Avira + Malwarebytes, kein Fund. OTL habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (BKA) versteckt sich hartnäckig
Nodrives - Hallo, ich hoffe ich finde bei euch Hilfe. Ich hab mir den BKA-Trojaner eingefangen. Durch Systemrückstellung konnte ich wieder arbeiten. Avira ist immer aktiv gewesen. Hab dann mehrmals gescannt und er fand den Trojaner. Beseitigt, neu gestartet und wieder gescannt bis alles weg war. Beim nächsten...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen mit Avira gefunden
Nodrives - Hallo Ich hab evtl. mal wieder ein kleines Problem mit Trojaner. Gestern hat Avira angeschlagen und gemeldet, daß sich in einer Datei D:\Program Files\Steam\SteamApps\downloading\201790\build\release\OrcsMustDie2.exe der Trojaner TR/ATRAPS.Gen sein soll. Nun weiß, daß das eigentlich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schweizerische Eidgenossenschaft, Windows 7 x64
Nodrives - Hallo zusammen Auf einem meiner PCs hat sich der "Schweizerische Eidgenossenschaft" Trojaner eingenistet. Folgende Daten spuckt der OTL-Scan aus: OTL.txt OTL logfile created on: 10/30/2012 1:47:52 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\***\Desktop 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
Claro Search
Nodrives - Liebe Nothelfer, beim Download des VLC Media Player von der Softonic-Plattform handelte ich mir einige Schädlinge ein. Drei davon konnte ich mit Hilfe von Malwarebytes einsperren. Claro Search und Browser Manager ließen sich hingegen nicht beseitigen. Die Suchfunktion von Google ist defekt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win xp startet mit fast leerem Desktop
Nodrives - Hallo, seit gestern habe mehrere Probleme mit Win XP. Es waere super, wenn mir jemand helfen koennte! 1. gestern hat sich win xp automatisch auf das typische xp Design umgestellt, obwohl ich die klassische Ansicht verwende. Ausserdem waren alle Symbole vom Desktop verschwunden ausser der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar-Problem
Nodrives - Hey, habe ein Problem mit "Incredibar". Dieses tritt immer auf, wenn ich versuche bestimmte Seiten zu öffnen. Habe einen Malwarebytes und OTL-Scan laufen lassen. Hier die Logfiles Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.06.03 Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adserverplus.com Pop Ups & hängende Google-Seiten
Nodrives - Hallo liebes Team! Ich habe ein Problem von dem hier schon öfter berichtet wurde: störende Adserver Pop Ups, die immer mal wieder auftauchen und eine oft hängende Google Seite. Ich habe Malwarebytes durchlaufen lassen und versucht das Problem selbst zu lösen, war aber erfolglos. Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Account wurde gesperrt
Nodrives - Hallo, ich hatte im Oktober einen Virus den ich mit eurer Hilfe behoben habe. Nebenbei wurde ich damals schon von t-... aufgefordert meinen PC zu überprüfen, da von meinem E-Mail Account Spams verschickt werden. Also hab ich damals PC bereinigt, Passwörter gewechselt und jetzt hat mir t-... meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse - leitet beim Klick auf das Suchergebnis um
Nodrives - Ein herzliches Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes. Habe einen PC (Windows 7 32bit) beim dem man wenn man auf Google zB. Aldi eingibt dann beim anklicken der Suchergebnisse entweder auf Porno-seiten oder Verkaufs-seiten kommt. Kaspersky und Malewarebytest haben nichts gefunden. Dazu ist...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien auf Festplatte C Verschwunden - Rechner mehrfach infiziert.
Nodrives - Hallo, habe mir offentsichtlich einen oder mehrere bösartige Trojaner eingefangen (System: Windows Vista home premium 23 bit). Gemerkt habe ich zunächst nur, dass einige Ordner, sowie deren Inhalt auf der Festplatte (C) nicht da sind. Dann habe ich sie via Suchfunktion zu orten versucht und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Nodrives - Hi Leute, hab mir auch den GVU Trojane eingefangen, ist durch systemherstellung aber wieder beseitigt. Anbei der OTL Scan: OTL logfile created on: 14.09.2012 00:15:57 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.61.3 Folder = C:\Users\Jessi\Downloads 64bit-Windows Vista Business Edition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laut Telekom: Torpig/Mebroot - aber keine Funde
Nodrives - Hallo, das Telekom-Abuseteam hat auf eine Infektion mit Torpig/Mebroot hingewiesen. Das kam sehr unerwartet, da auf keinem Rechner ungewöhnliches Verhalten beobachtet wurde. Die erste Mail der Telekom kam am 1.10. wurde aber wegen Abwesenheit erst später zur Kenntnis genommen. Sinowal-artiges...
Log-Analyse und Auswertung
Fake-Mail 1&1 Telecom, Exploit.JS.pdfka.ggb, Rechner infiziert trotz Abwehr durch Kaspersky?
Nodrives - Hallo zusammen, ich habe leider den Fehler begangen, eine verseuchte PDF-Datei einer Fake Mail in Thunderbird zu öffnen. Der Absender war "rechnungsstelle@1und1.de" mit dem Betreff "Ihre Rechnung vom...". Ich bin u.a. darauf reingefallen, weil mein vollständiger Name bei der Anrede genannt...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite " http://www.searchnu.com/406 " bei CHROME
Nodrives - Hallo, ich habe seit einiger Zeit die oben angegebene Startseite bei Öffnen von Chrome. Wie mir bekannte mitteilten, handelt es sich hierbei um einen Virus. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Den Debugger und OTL hab ich bereits durchgeführt. Hier das Ergebnis von OTL OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Generic29.AGEZ+Cryptic.EGJ
Nodrives - Guten Tag liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte mir gerade etwas runterladen und es haben sich auf der Downloadseite 5 neue Tabs geöffnet, mehrmals, bis ich dann von der Seite runterging. Dann kam von AVG diese Meldung, dass irgendetwas geblockt wurde. Danach habe ich sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei OTL-Logs prüfen
Nodrives - Liebes Trojaner-Board.de Team, bitte prüft dieses 2 Logs. Ich möchte bitte wissen ob hier alles okay ist. OTL logfile created on: 22.10.2012 14:46:22 - Run 4 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Jack89\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.