Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nmindexstoresvr.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox braucht ewig um Seite aufzubaun
Nmindexstoresvr.exe - Hi Leute ! als erstes kleine Beschreibung der Probleme: - Firefox braucht ewig um ne Seite aufzubaun (so 10mins) -Editor geht nicht mehr (Fehlermeldung: Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen) -MSN beendet sich nach circa 20 secs (is jetzt net SO wichtig) -meine...
Log-Analyse und Auswertung
Nerfige Browseröffnung - popups von maxda,neu.de usw
Nmindexstoresvr.exe - Hallo Leute, habe das nerfige Problem das sich mein Mozilla andauernt öffnet und Seiten wie "Neu.de", "Maxda.de", "fp.pc-on-internet.com", "spyware-secure.com" und diverse andere Seiten haben Hijackthis, mbam, ccleaner und Spybot durchlaufen lassen aber diese Programme konnten nichts finden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning Spayware detectet...
Nmindexstoresvr.exe - Hallo, Seit einigen Tagen bekomm ich wenn ich den PC neu starte automatisch den Bildschirmhintergund in: Warning! Spayware detectet on your Computer!!! Install an antivirus or spayware remover... Auserdem öffnen sich automatisch seiten mit antvir programmen zum downloaden Und wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
combofix bericht wegen vundo trojaner bitte um hilfe
Nmindexstoresvr.exe - hallo ich hab hier ein bericht von combofix da ich ein trojaner der marke vundo aufm laptop habe deswegen bitte ich euch helft mir weil ich absolut keine ahnung habe was ich machen soll ComboFix 08-05-15.3 - Tobias 2008-05-19 18:16:46.1 - NTFSx86 Microsoft Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR./Vundo.Gen Befall!
Nmindexstoresvr.exe - Hallo :heulen: Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen. Ich habe überhauot keine Ahnung von Viren und ihre Beseitigung. Ich hab mir dummerweise einen Virus eingefangen und bekomme in unregelmäßigen Abständen von AntiVir Viren Meldungen. Aber gestern war es extrem. Ich habe um die 80 Meldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit verschiedenen Trojanern infiziert (VundoGen etc.)
Nmindexstoresvr.exe - Hallo, mein Rechner ist soweit ich das überblicke mit drei verschiedenen Trojanern infiziert: Vundo.Gen, PrivacySet.A, Trash.Gen. ComboFix und MAM liefen bereits drüber hat aber nicht viel gebracht. Was kann ich tun? Im Anschluss die Hijack und ComboFix und MAM (MAM aber vor der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe & xcopy.exe
Nmindexstoresvr.exe - Hallo zusammen, bekomme zurzeit folgende Meldungen von antivir. Und ich hoffe einer von euch kann mir helfen. c:/windows/svchost.exe c:/windows/xcopy.exe Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 11. Mai 2008 21:29 Es wird nach 1260844 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
Virus (trojn horse glaube ich) lässt ich nicht entfernen
Nmindexstoresvr.exe - Hi, ich glaub mein PC is verseucht. Es öffnen sich einfach Fenster wie http://lmazingporn.com/ batleknight der wie das heißt und gladiatus.de http://83.149.75.33/info.png?cmp=ghrnc_return&uid=DC4E7372196511DD8D18152564CFFF FF&guid=231CD72AE92A4E8CA5695AFC1E2B396D&affid=152564&lid=ht tp&z=us ...
Log-Analyse und Auswertung
log file combofix
Nmindexstoresvr.exe - ComboFix 08-05-01.3 - Marcel 2008-05-07 17:40:54.1 - NTFSx86 Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600.2.1252.1.1031.18.1605 ausgeführt von:: E:\Daten\ComboFix.exe * Neuer Wiederherstellungspunkt wurde erstellt * Resident AV is active WARNING -THIS MACHINE DOES NOT HAVE THE RECOVERY...
Mülltonne
MSN-Trojaner eingefangen, benötige Hilfe zur Beseitigung!
Nmindexstoresvr.exe - Hallo zusammen, wie man im Betreff schon erkennen kann, habe ich einen Virus durch den msn-messenger gekriegt (meine kleine Schwester, die nicht englisch kann klickte auf so einen link und dann ists passiert :balla:). Ich habe mehrmals versucht ihn mit verschiedenen Anti-virus Programmen zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Agent.4608 eingefangen! Wa
Nmindexstoresvr.exe - Hallo, habe mir leider zweimal den Trojaner TR/Agent.4608 (lt. Avira AntiVir) eingefangen. Was ist zu tun? Logfile des AntiVirScans: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 30. April 2008 19:18
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hatte trojaner...wieder alles gut?
Nmindexstoresvr.exe - bitte werft doch mal einen blick drauf...ich bin ein riesen noob was diese vielen dinger angeht. habe mich auf den empfohlenen seiten versucht aber steige einfach nicht durch. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:31:49, on 30.04.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Mülltonne
Bitte um Hilfe bei Logfile-Auswertung
Nmindexstoresvr.exe - Hallo, Wie der Titel schon sagt, bitte ich darum, dass sich Jemand einmal meinen Logifle anschaut, denn ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen unbestimmten Zeit von ca 30min bis 2Std, bekomme ich die Fehlermeldung des Generic Host Process..., anschliessend kommt der Disc und ein Freeze,...
Log-Analyse und Auswertung
Inet lahmt total, CPU auf 100%, Verbindung zum Inet ständig unterbrochen...
Nmindexstoresvr.exe - Hi ihr lieben ^^ ich bräuchte wohl mal eure Hilfe und hab mich deswegen hier angemeldet. Seit einiger Zeit spinnt mein PC total. Ich habe schon mal das ein odere andere Virenprogramm durchlaufen lassen, da wurde mal ein Trojaner gefunden den ich dann in die Quarantäne gesteckt habe. Naja also...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe schliesst sich sofort wenn ich Arbeitsplatz, Systemsteuerung öffne
Nmindexstoresvr.exe - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Rechner und zwar schliesst sich die Explorer.exe sofort wenn ich den Arbeitsplatz, die Systemsteuerung oder den Explorer öffne.Ich habe unzählige Posts in diversen Foren im Internet gelesen und hab selber herumprobiert, jedoch ohne den gewünschten...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal log prüfen
Nmindexstoresvr.exe - hallo zusammen, ich lese schon einige zeit als gast mit und hab mich jetzt auch mal registriert. ich finde dieses board und vor allem die leistungen der hilfesteller hier absolute klasse. nun zu meinem "problem" hab mein system nach zerschossener festplatte neu aufgesetzt, natürlich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Angeblich Trojan-PSW.Agent.win32.tz gefunden...
Nmindexstoresvr.exe - Hallo angeblich gefunden: Trojan-PSW.Agent.win32.tz seht ihr was? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:03:33, on 24.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Ständig zwei Iexplorer geöffnet... HKLM\..\Run: [Office SturtUp] osa9.exe
Nmindexstoresvr.exe - Moin bei mir sind ständig 2 internetexplorer im Taskmanager geöffnet! Bei Hijackthis wurden auch noch andere kritische bzw. schädliche parts gefunden... ich kenn mich mit dem ganzen leider nicht aus hoffe abr das mir trotzdem jemand weiterhelfen kann! hier mein logfile... Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
bin absoluter Newbie (hoffe mir kann trotzdem geholfen werden...)
Nmindexstoresvr.exe - also ich hab ein logfile erstellen lassen, weiß damit aber leider überhaupt nichts anzufangen... hab etwas in der Art noch nie gemacht hoffe mir kann trotzdem weiter geholfen werden... hier mein lockfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:34:23, on 24.01.2008 Platform: Windows 2000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Storageprotector.com
Nmindexstoresvr.exe - Hallo, ich habe Probleme mit einem unliebsamen Gastprogramm, dass mich auf die Seite storageprotector.com verweisen will. Ab und zu entsteht im Taskmanager ein Prozess namens Windows, die die Performance meines PCs ungemein lähmt und sich nicht unterbrechen lässt. Dann generiert es Warnungen und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im Recycler
Nmindexstoresvr.exe - Hallo! Ich habe mir einen Trojaner eingefangen und auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf Eure Seite gestossen. Bei allen Einträgen findet man hilfreiche Tipps und Lösungen, sodass ich mir gedacht habe, ich probiere das einfach auch und hoffe auf Eure Hilfe :) !! Habe, wie gesagt eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security
Nmindexstoresvr.exe - Mein Kaspersky Internet Security 6.0.1.411 :koch: neutralisiert ständig schädliche Objekte wie skype.exe oder msn.exe oder ie.exe oder sogar exe-Systemdateien! Heute wollte er C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\\Lib\NmindexStoreSvr.exe neutralisieren. Diese braucht auch relativ viel Systemlast....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.