Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nmindexstoresvr.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ICQ Virus - Hey ein neus Spiel
Nmindexstoresvr.exe - Guten Tag, ich habe vor ca. 2 Stunden die Nachricht über ICQ erhalten. Der Absender war mir bestens bekannt und nach dem Download habe ich das Spiel auch erstmal getestet. Nachdem ich es die Mission vollständig durchgespielt hatte, meldete mein ICQ 6-Client das sich ein Anderer in meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus vermutung
Nmindexstoresvr.exe - Hi! Ich habe eine vermutung, das ich nen virus o.ä. hab. windows defender hat eine änderung der hosts-datei auf xp(sp3) gezeigt. dies hab ich erst ignoriert, damich ich gucken konnte, was geändert wurde. und siehe da, viele antivirus-seiten wurden auf 127.0.0.1 geleitet (z.b. trend micro symantec...
Log-Analyse und Auswertung
trojan-spy.win32.greenscreen öffnet pop ups und ändert hintergrundbild
Nmindexstoresvr.exe - Hallo Seit kurzem habe ich das Problem dass mein Pc (windows Proffessionell)immer pop ups öffnet und mir mitteilt "you have a security problem".Mein HintergrundBild hat der trojaner auch einfach geändert .Unter Einstellungen habe ich nicht mehr alle Auswahlmöglichkeiten.Ich habe schon mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus XP2008 - Bitte helfen!
Nmindexstoresvr.exe - Hallöchen, habe mich hier neu angemeldet, da ich mir den Virus Antivirus XP2008 eingefangen habe. Ich habe schon mehrere Threads dazu gelesen und bereits die ersten Schritte durchgeführt, die ihre anderen Betroffenen empfohlen habt: 1) Malwarebytes --> Dateien gelöscht, die gefunden worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte checken.
Nmindexstoresvr.exe - Hallo an alle! SuperAntiSpyware zeigt mir folgende Probleme an: Adware.Tracking Cookie (4 items) Trojan.Downloader-BHO/Gen (1 item) Hier die HiJackThis LogFile Logfile of Trend Micro HiJackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, Sicherheitswarnung
Nmindexstoresvr.exe - Hallo zusammen Meine Automatische Updates lassen sich nicht Aktivieren Ich verzweifle wirklich Bin bis heute 6 Uhr in der früh gesessen und habe versucht meinen Pc in den Griff zu bekommen. Ich bekomme diese komische Sicherheitsmeldung. Ich habe schon mehrere Antispyware drüber rennen lassen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojanische Pferd TR/Trash.Gen
Nmindexstoresvr.exe - Hilfe ich bin keine Pc Expertin und versuche schon seit TAgen diesen Mist wegzubekommen. MEine AntiVirus Programme sagen mir ständig das die Probleme behoben wären sind aber immer noch da. Werbung ohne Ende beim surfen und ständig kommt eine Seite das der Pc von Spyware befallen ist usw. Was soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen bei Spielstart!
Nmindexstoresvr.exe - Hallo ihr! hab ein problem mit: -- Games, -- Videos; Starte game/video dann bild eingefroren für 2-3sec's dann bluescreen + Pc restart... ...betroffene Games sind: Gothic, WoW, etc...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Nmindexstoresvr.exe - Bin neu hier und ich hoffe ich hab bis jetzt alles richtig gemacht. Wenn nicht? SORRY!!! !!!Hallo liebe Helfer!!! Ich hab mir anscheinend auch den Trojaner 'TR/Crypt.XPACK.Gen' eingefangen. :heulen: Hab diesen dann nach Fund gelöscht und AntiVir nochmal laufen lassen. Dann kam aber keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet explorer ständig werbung
Nmindexstoresvr.exe - min internet explorer öffnet fast immer seiten mit so antivirus fakes so dannach kommt das 1000 mal annehmen speichern oder abbrechen wenn ich abrechen drücke kommt das immer wieder ( ich möchte kein firefox benutzen ) hier mein hijackthis logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.83096 und TR/Gendal.228352 gefunden,gelöscht und wieder drauf
Nmindexstoresvr.exe - hey @ all , nachdem mein PC total versuecht war habe ich einen neuen komplett neu augebaut und direkt wieder sind viren zu finden und zwar 2 Trojaner : TR/Agent.83096 und TR/Gendal.228352 - im internet konnte ich gar nichts dazu finden Kennt sie jmd. und könnte meine antivir report...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir stört mit Fehlermeldungen: Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Nmindexstoresvr.exe - Seit einiger Zeit hab ich ein Problem mit meinem Antivir: - in unregelmäßigen Abständen (oft bei Öffnen eines Ordners etc.) schlägt es Alarm und stört mit unlöschbaren Dateien und einem Trojaner namens TR/Crypt.XPACK.Gen - manchmal findet es auch so einen Trojaner mit Vundo im Namen oder so -...
Log-Analyse und Auswertung
i.explorer zeigt startseite nicht (nur "about:blank")
Nmindexstoresvr.exe - hallo leute seit einiger zeit zeigt mein internet explorer beim start nicht mehr die eingestellte startseite (google) sondern nur eine leere seite, also abou:blank. deshalb habe ich hier mein hijack-file geladen in der hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. da ich mich in dem gebiet nicht gut...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Würmer auf Laptop??
Nmindexstoresvr.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem auf meinem Dell Laptop. Seit enigen Tagen zieht die Schrift beim Schreiben hinterher. Also wenn ich einen Satz schreibe, dauert es teilweise einige Sekunden, bis der ganze Satz dann auch erscheint. Ebenfalls ist der Rechner insgesamt deutlich verlangsamt! ...
Log-Analyse und Auswertung
HTML-Scriptvirus HTML/Rce.Gen bei AntiVirScan gefunden!
Nmindexstoresvr.exe - Guten Tag, da hat sich ein Virus bei mir wohl eingeschlichen. Ich habe ihn erstmal in Quarantäne verfrachtet. Was ist nun zu tun? Reicht das aus? Erstmal der Bericht von AntiVir: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 5. Juli 2008 21:20 Es wird nach 1379598...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen
Nmindexstoresvr.exe - Guten Abend :) ich hab heute AntiVir installiert weil mir etwas komisch vorkam! Google, Myspace,..etc. funktionierten nicht mehr korrekt. Nach der Installation bekam ich 4,5 oder 6 Fehlermeldungen die mir ein TR/Vundo.Gen anzeigten welche sich im system32 Ordner befinden! Keines der...
Log-Analyse und Auswertung
Ehm... "Insekt auf meinem Bildschirm..."
Nmindexstoresvr.exe - Die Überschrift erklärt schon mein Problem.Seit etwa einer Stunde krabbelt ein kleiner Schwarzer Strich auf meinem Bildschirm entlang. Ich bin mir wirklich nicht sicher ob es sich dabei tatsächlich um ein Insekt handelt,welches irgendwie in den Bildschirm kam und nun da drin auf der INNENSEITE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen
Nmindexstoresvr.exe - Heyho! Also seit eine neustart seit gerade vor ca. 5Min lässt der TR/Vundo.Gen mich einfach nicht mehr in ruhe. Ich habe ihn bereits mit AntiVir gelöscht doch die Virusmeldung kommt einfach immer wieder. Nun wollte ich mal wissen ob ich den Trojaner entfernen kann ohne Die Festplatte auszubauen...
Log-Analyse und Auswertung
kann mir jemand helfen
Nmindexstoresvr.exe - Hier die Logdatei von meinem PC. Mit meinem PC passieren letzte zeit komische Sachen. Wird das System mit Hijackthis nur auf Trojaner untersucht oder auf Viren auch? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 7:12:51 PM, on 07/18/2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffn sich, VIrus immer noch da!?
Nmindexstoresvr.exe - Aloha, folgendes Problem hab ich seit vorgestern. Irgendwie muss ich mir was eingefangen haben. Erste Vermutungen waren gstern laut Bit Defender Online Scan TR/Vundo.FAT, den aber Bit Defender nciht wirklich loeschen konnte. Also VundoFix geholt und drueber ziehen lassen, auch kein wirklicher...
Log-Analyse und Auswertung
IE7 öffnet sich immer Automatisch mit Werbung
Nmindexstoresvr.exe - Hi, Ich habe das große Problem, das sich mein IE7 immer von allein mit irgendwelcher Werbung öffnet (z.B. Internetgamebox, oder irgendwelche Sicherheitssftware). Anbei posteh noch das Log-File ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Danke an Euch alle für die Hilfe. Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
e-scan-Ergebnis: schlecht od. schlecht?
Nmindexstoresvr.exe - Bitte um Hilfestellung, was ich machen soll, um meinen Computer wieder "sauber" zu bekommen: find.bat Version 2008.03.07 Microsoft Windows XP Bootmodus: Normal eScan Version: 9.9.2 Sprache: German
Log-Analyse und Auswertung
Internet funktioniert kaum noch
Nmindexstoresvr.exe - Hallo, wie ihr in der Überschrift lesen könnt ist mein Pc, und vor allem das Internet seit heute extrem langsam! Habe einmal Antivir durchgejagt und mehrer Viren gefunden, und diese sofort gelöscht. Danach habe ich mich auf die suche nach Rottkits begeben und habe über 5000 Stück gefunden. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Prob?
Nmindexstoresvr.exe - Hallo Und zwar habe ich die Trojaner Monder und Vundo laut Antivir. Ich bin nicht so der Kenner in Sachen Pc aber ich merke mein Rechner läuft deutlich langsamer. Avast findet nicht wirklich was bei mir. Ich bitte um Hilfe, da ich au mit Vista nicht so die Ahnung habe Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus friert ein
Nmindexstoresvr.exe - Hallo, Heute mittag hat mir ein user von ICQ sozusagen ein Bild schicken wollen... Es war in einem Ordner 3 MB groß In dem Ordner waren auch noch andere dateien unter anderem eine datei mit dem namen desktop.. hab mir da keine große gedanken gemacht und auf das bild zum öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.