Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nichts ernstes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbe Popups und andere Plagen nach Freewaredownload
Nichts ernstes - Hallo zusammen! Meine Freundin hatte vor kurzem mehrere Freeware recovery Programme irgendwo gezogen. Seitdem hat sie Probleme mit ihrem neuen Asus Notebook. Ständig öffnen sich werbe Popups und Videos. Sie hat auch den Überblick verloren welche Programme dafür verantwortlich waren, bzw. hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rootkit oder nichts ernstes?
Nichts ernstes - habe mit gmer hier mal ein scan gemacht. unter services ist eine versteckte datei. jetzt wollte ich mal fragen ob das was ernstes ist? sie lässt sich nicht löschen über gmer.hoffe ihr könnt mir helfen und ich muss nicht(was ich fast befürchte) neu formatieren. das ist die besagte datei: ...
Mülltonne
explorer.exe hat einen fehler festgestellt
Nichts ernstes - Hallo Seit geraumer Zeit kommt eben diese Fehler wenn ich bestimmte Dateien anschaue oder einfach nur öffnen will (sowohl im Netzwerk als auf auf dem eigenen Rechner) Könnte das an einem Virus liegen? Hier das Log File Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:06:53, on 22.11.2007
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.