Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht gefunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
dbgeng.dll wurde nicht gefunden, kann keine Programme starten
Nicht gefunden - Guten Tag, wenn ich versuche einige Programme zu öffnen, kommt die Fehlermeldung "dbgeng.dll konnte nicht gefunden werden". Andere programme, z.B. der Msn-Messenger starten normal und stürzen sofort nach start wieder ab. Ich habe gestern versucht mein Prolblem selbst zu lösen, indem ich Avira...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Nicht gefunden - Hallo Zusammen! Vor ca 1Monat hat Avast 2 Funde entdeckt. Den einen habe ich gelöscht, der andere liegt noch im Container. Dazu muss man sagen, dass ich direkt davor immer Antivir benutzt habe. Dort wurde auch was gefunden, aber wie oder was kann ich jetzt nicht mehr sagen und ich habe das...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan police virus
Nicht gefunden - Servus miteinander. Das ist mein erster Post in einem Forum ueberhaupt, also hoffe ich nicht zu viel falsch zu machen :) Mein Problem ist, wie auch schon von anderen Usern beschrieben, dass ich beim start des Windows 7 Laptops meiner Freundin diesen weissen bildschirm mit der Meldung ...
Log-Analyse und Auswertung
plötzlicher Virenfund
Nicht gefunden - Hallo, Der Virenscan von Gdata 2012 hatte bisher nicht gefunden, bei Vista. Jetzt plötzlich entdeckt er bei zwei Dateien, einmal bei PopularScreenSavers.exe und bei einer anderen exe einen Fund, und zwar aware Generic (+Nr., die bei jedem Scan anders ist) bzw. win32 malware. Wenn ich die andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe datei öffent fenster
Nicht gefunden - ich hab bei mir ne exe datei runtergeladen und die öffnet immer ein Fenster mit den Worten Herzlichen Glückwunsch sie haben ein Iphone 4 gewonnen klicken sie auf OK um fortzufahren. so die öffnet sich ca alle 5 min danach öffnet es dubiose seiten die zum kauf von irgenwelchen dingen...
Log-Analyse und Auswertung
Google wird z.T. redirected+Windows Security Center disabled unter W7
Nicht gefunden - Hallo zusammen. Ich habe seit gestern einen sehr seltsamen Virus auf dem Computer, den meine Antivirenprogramme (Avira + Malwarebytes) nicht ausfindig machen können. Habe gestern ausgiebig fachkundige Freunde und Yahoo (weil Google plötzlich down war) befragt, jedoch wurde mir nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen und nun sind Pfade durcheinander, es öffnen sich unzählige Programme nicht mehr
Nicht gefunden - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Also, mein Virenschutzprogramm hat letztens einen Trojaner gefunden. Habe ihn auch sofort in die "Quarantäne" verschoben. Irgendwie öffnete sich das Fenster nach dem Löschen immer wieder, dass ein Virus gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp Security 2012 Virus entfernen
Nicht gefunden - Hallo, ich habe den Pc meines Bruders vormir zum 'wieder ganz machen'. wenn man den pc startet geht sofort das xp security 2012 programm mit auf und es blockiert so ziemlich alles (taskmanager,alle anderen programme die man öffnen will, internet, externe datenträger) ich bin nicht so der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile nach Beseitigung (?) MS Removal Tool
Nicht gefunden - Hallo, hatte Besuch vom MS Removal Tool. Die hier angegebenen Möglichkeiten, diesen zu entfernen, haben nicht funktioniert- warum auch immer. Irgendwie (genau weiß ich das auch nicht) bin ich den Tool doch losgeworden. Zumindest erscheinen die Meldungen nicht mehr und der PC läuft. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte öffnet Ordner nicht
Nicht gefunden - Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich kann meine externe Festplatte nicht öffnen. Wenn ich drauf gehe erscheint : G:\RECYCLER\e621ca05.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang. Habe ich villeicht alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ständig neues Fenster mit 4 Tabs
Nicht gefunden - Hallo allerseits. Habe seit einer Woche ein starkes Problem bei meinem Firefox 5.0 Immer wenn ich die Adresse einer Seite eingebe oder einen meienr Favoriten auswähle wird ein neues Browserfenster mit 4 Tabs geöffnet. 3 davon gehen zu irgendwelchen Internetseiten , deren Server nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - mehrere gleichzeitig
Nicht gefunden - Hallo, gestern habe ich eine Meldung von einem Trojaner bekommen. Dieser: TR/PSW.Savenut.B.70 Heute nach einem Suchlauf meines Virenprogramms kamen weitere 3 Meldungen: TR/PSW.Savenut.B.69 TR/Diple.tbc TR/Agent.RUO.6
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet automatisch neue Fenster bis zum Absturtz
Nicht gefunden - Also fang ich mal an: Mein Problem besteht darin, wenn ich Firefox öffne und auf irgendeinen Link (z.B: www.google.com) klicke, öffnen sich unbegrentzt neue Fenster, mit vier neuen tabs. Wenn diese nicht direkt geschlossen werden, öffnen sich solange Fenster bis Firefox abstürtzt. In den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd: TR/PSW.LdPinch.atxz
Nicht gefunden - Hallo, beim Durchlaufen des des Antivir-Programms hat das Programm einen Trojaner: "TR/PSW.LdPinch.atxz" gefunden und nun befürchte ich, dass fremde Personen auf meinen Computer und meine Passwörter Zugriff bekommen könnten. Aus diesem Grund bitte ich Euch mir zu helfen und zu sagen, was...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall Worm/Downadup, Worm/Generic_c.ZS, Verbeitung mit autorun.inf auf Wechselmedien
Nicht gefunden - Hallo Trojaner-Board, so wie es aussieht, habe ich mir einen hartleibigen Virus eingefangen. Ich wollte den Laptop einer Freundin auf Viren scannen, da sie mir sagte, daß da wohl etwas sei. Das habe ich mir aber leichter vorgestellt, als es ist.:killpc: Da sich auf dem Gerät nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
Rundll fehler, smiapiTime/AsyncCommslib.dll Modul fehlt
Nicht gefunden - Hallo zusammen, hab folgendes problem. Bei jedem Windows start wird die fehlermeldung angezeigt : Rundll Modul nicht gefunden, Die Datei in Anwendungsdaten/smiapiTime/AsyncCommslib.dll Fehler kam nach der erstmaligen benutzung von der malware. Bekomme jedes mal den selben fehler, nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Security 2011 Center, Action Center
Nicht gefunden - Hallo, erstmal vielen Dank für das Betreiben eines so hilfreichen Forums! Jetzt kurz zum Problem, das ich vielleicht beseitigt habe :confused: System: Windows 7 Pro 64bit auf Dell Precision M90 Vorgestern gingen bei mir die in anderen Threads beschriebenen Warnmeldungen zu Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police virus: Laufwerksbuchstabe wird nicht gefunden - Bitte um Hilfe !
Nicht gefunden - Hallo, erstmal danke an alle für eure Posten, es hat mir sehr gut geholfen und es beruhigt mir zu wissen, dass es eine Lösung gibt :) Nun, bei mir wird die Laufwerkbuchstabe bei PeTousb nicht gefunden. Ich habe folgendes gemacht: -OTLPEstd.exe runtergeladen und auf dem Desktop gespeichert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren lassen sich nicht entfernen oder werden nicht gefunden
Nicht gefunden - Hallo zusammen, ich habe leider gleich mehrere Probleme: - Google öffnet teilweise ganz andere Seiten wenn ich direkt auf einen Link aus dem Suchergebnis klicke - Mein PC fährt manchmal nicht richtig runter, er bleibt dann bei der Abmeldung hängen - Malwarebytes findet einen RegKey...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jwgkvsq.vmx - so hab ich es weg gekriegt
Nicht gefunden - Moinsen Wer mag,, hier ein paar Infos in Sachen: "jwgkvsq.vmx" bzw.Worm.Downadup-114 kam gemeinsam mit dem Trojan.Agent-66921 (steckte in Autorun.inf) Die Virenscanner Avira und ClamAV haben ihn nicht gefunden, beide Dateien waren in der Systempartition nicht mehr vorhanden (der Trick!)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlermeldung kernel32 nicht gefunden - festplatte beschädigt - was tun?
Nicht gefunden - kann jmd helfen? es kommt immer die fehlermeldung "kernel32 nicht gefunden" und immer als 2. Meldung "festplatte beschädigt" und als 3.. Meldung "Das System hat einem oder mehreren installierten IDE/SAFA Festplatten nicht erkannt. Es wird empfohlen das System neu zu starten". Wenn ich das mache,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich noch einen Virus?
Nicht gefunden - Hallo, Ich habe einen Virus auf dem PC gehabt, welchen ich jedoch mit malwarebytes entfernen konnte, bzw. glaube ich das... Ich habe am Anfang nur bemerkt, dass viele Prozesse im Taskmanager angezeigt wurden, die ich nicht kannte, z.B. ein Prozess, der UpdatusService hieß. Da war ich mir sicher,...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Umleitung und eingeschränkte Google-Suche
Nicht gefunden - Hallo zusammen, nach einigen Versuchen habe ich nun aufgegeben das Problem selbst anzugehn. Seit ca. 1 Woche habe ich nun ein frisch installiertes Windows 7 System. Mein altes System war leider nicht mehr zu ertragen. Ich denke auch aufgrund von Viren. Einige Dateien sind nur leider wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsamer seitenaufbau 5mal virenfund
Nicht gefunden - hallo ! bin absolut kein experte . der seitenaufbau meines laptops ist sehr langsam .beim starten zeigt er an:suchmaschine nicht gefunden .dokum. einstell.usw. hatte beim letzten systemcheck avira 5 funde 3 mal TR/SpyEyes hry trojan 1mal TR/Jorik.Spy Eyes.of' trojan 1mal JAVA/DIdr.Scuds.A' mir...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollter Desktop Stream ins Internet (Chat), Hohe Systemauslastung, viele svhost.exe
Nicht gefunden - Hi, ich bin seit einiger Zeit im Webchat (mit Webcam). Vor 2 Wochen bemerkte ich, wo ich im Chatroom war, das sich jemand versuchte mit mir zu Unterhalten obwohl ich keine Webcam angeschlossen hatte. Ich hatte mein LCD Fernseher mit ein HDMI Kabel mit meinen Laptop verbunden. Wie ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.