Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nextlive

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
immer wieder "Page not found"
Nextlive - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit bekomme ich auf einigen Seiten bei Firefox die Yahoo-Seite "Page not found" angezeigt und der erste Link ist meistens genau das, wohin ich gerade wollte. Es sind immer die gleichen Seiten, es passiert in verschiedenen Browsern (im IE kommt 503...
Log-Analyse und Auswertung
Nervige Werbeeinblendungen
Nextlive - Liebes Forum, habe seit eben wieder mal Werbeeinblendungen auf meinem PC, und zwar immer dann, wenn ich mit dem Mozilla ins Internet möchte. Der PC ist extrem langsam im Internet, ungewohnt. Ansonsten wenn Internet nicht an ist, gehen die Programme recht schnell. Hatte schon mal gegoogelt, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Postbank Online-Banking Trojaner
Nextlive - Guten Morgen :) Auch bei mir hat sich der Postbak Trojaner eingenistet, der nach Eingabe meiner Daten die Handynummer erfragt, um eine Nachricht zu schicken mit einem Download-Link. Malwarebytes hab ich bereits laufen lassen. Es wurden auch 7 verdächtige Dateien gelöscht, der Fehler ist...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop adware nach wifi remote installation
Nextlive - Hallo! Ich bitte um Hilfe! Habe mir die Adware Lollipop eingefangen, als ich ein Desktop-Programm für eine gratis Wifi-Remote App installiert habe. :headbang: Ich habe bereits einige ungewollt installierte Programme mit Hilfe der Systemsteuerung (Programme deinstallieren und ändern) entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom und ständig öffnende Fenster im Browser+Maleware meldung Kaspersky
Nextlive - Hallo ich bin zum ersten mal in einem Board und ich habe Folgendes Problem: habe mir vor gut einer Woche versucht mal Adobe Reader zu downloaden hab aber leider dann bei den ständigen Fragen immer auf weiter oder ja geklickt und anscheinend so dieses Nationzoom und andere zusätzliche software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.Gen erneut da
Nextlive - Hallo ihr guten Seelen, ich wollte mir heute einen MP3Converter runterladen und plötzlich waren diverse Programme mehr auf meinem PC. Schritt1 defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:21 on 04/01/2014 (Basti) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 bit Version nach dem Anmelden weißer Bildschirm
Nextlive - Windows 7 64 bit Version nach dem Anmelden weißer Bildschirm; Kamera eingeschaltet-nichts geht mehr, Maus ist sichtbar, abgesicherter Modus das selbe Problem, Über Tastenkombi - STRG+ALT+ENTF sieht man kurzfristig das Hintergrundbild: folgende Progr laufen: csrss.exe / conhost.exe /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Iminent läßt sich nicht löschen...
Nextlive - Hallo, ich habe mir irgendwie Iminent auf meinen Laptop gezogen und bin bei der Recherche auf eurer Forum und den den Thread: "Iminent lässt sich nicht entfernen" von vor einem Jahr gestoßen (www.trojaner-board.de/129808-iminent-laesst-entfernen-2.html). Wenn ich das richtig verstanden habe,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 'Nation Zoom' auto-öffnet sich in allen Browsern
Nextlive - Frohes neues Jahr, Ähnlich wie in diesem Post http://www.trojaner-board.de/146908-nation-zoom-oeffnet-ungefragt-allen-browsern.html ], habe auch ich (bzw mein Vater) folgendes Problem: Nation-zoom (.com) öffnet sich automatisch sowohl beim Öffnen von Chrome, als auch beim Öffnen des Internet...
Log-Analyse und Auswertung
C:\end wurde von spybot erkannt
Nextlive - Liebes Trojaner-Board-Team, das Programm Spybot hat auf meinem Rechner den Eintrag C:\end gefunden. Da ich nichts damit anzufangen wusste, hatte ich hier auf euren Seiten geschaut und dazu einen Eintrag gefunden. Ganz nach euren Anweisungen möchte ich nun nicht alleine tätig werden und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Nativzoom
Nextlive - Hallo Community, ich habe das Problem das bei meinem Chrome Browser die Startseite und der Standard Such-Agent auf Nativezoom geändert wurden und immer wieder irgendwelche Tabs mit Werbung, trotz Ad-Block Plus, aufgehen. OTL Einstellungen für den Scan: Ausgabe: minimal...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do und nationzoom eingefangen..
Nextlive - Hallo erstmal! Also ich habe mich mal in diesem Forum hier umgesehen und mir ist aufgefallen, dass ich snapdo und nationzoom auf meinem Laptop habe. Die Hilfe dazu habe ich mir angeschaut und FRST gleich mal scannen lassen. :) Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP (SP3): Probleme mit Advanced System Protector?
Nextlive - Hallo TB-Team, könnt Ihr mir bitte mit Advanced System Protector helfen. Beim Installieren von RegClean Pro hat sich Advanced System Protector bei mir eingeschlichen.. Nun weiß ich nicht, ob ich damit wirklich ein Problem habe oder nicht (aus dem Beiträgen im Netz werde ich nicht ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Nation Zoom und SpyHunter infizieren System.
Nextlive - Hallo, mein Name ist Pia. Ich habe seit gestern den Nation Zoom Virus auf meinem Computer. Da ich mich nicht allzu gut auskenne und meine Antivirensoftware (Avira Free Antivirus) keine bedrohlichen Dateien findet, habe ich SpyHunter heruntergeladen. Aus eigener Dummheit, habe ich mich erst danach...
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Virus Verdacht
Nextlive - Hallo zusammen Habe mir wahrscheinlich einen Virus eingefangen, jedenfalls hat sich automatisch so ein optimizerprogramm installiert und selbst ausgeführt. Das Programm habe ich schon deinstalliert und schicke euch nun die logs. GMER GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remarkit entfernen
Nextlive - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, wie wohl einige andere auch und habe ein Problem mit Remarkit auf meinem PC. Wer kann mir weiterhelfen? LG Hab mir jetzt schon mal, wie hier empfohlen wurde FRST runtergeladen und den Scan durchgeführt.
Log-Analyse und Auswertung
Nation zoom und andere sich plötzlich öffnende Tabs
Nextlive - Liebes Trojaner-Board, mein Computer hat seit 3 Wochen begonnen, immer wieder Tabs zu öffnen, die ich nicht kenne. Nach einem Virenscan mit LukeFilewalker zeigte er mir folgende Viren: 1.EXP/JS.Expack.EB 2.ADWARE/Crossid.A.14 Seit diesem Scan öffnet er nur noch einen Tab, wenn ich Mozilla...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network SL auf Windows 8
Nextlive - Hallo ich habe den Lollipop Network SL Trojaner, zumindest denke ich, dass es einer ist, da ich das Programm nicht mehr löschen kann. Ich habe bereits FRST runtergeladen und scannen lassen FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-12-2013 01 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net entfernen
Nextlive - Hi, ich habe hier einen befallenen PC. Die Logs von frst sind hier: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 29-11-2013 Ran by Tajir Abdula (administrator) on TAJIRABDULA-PC on 30-11-2013 13:24:31 Running from C:\Users\Tajir Abdula\Downloads Windows 7 Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.